zum Artikel

Kundenbewertungen für
BRISTLE BLOCKS Spielbausteine Bristle Blocks 50 Teile im Koffer, (50 St)

5.0 von 5
(10)
90% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (9)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Tolle Bausteine, aber auch wenig

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr tolle Bausteine, aber auch sehr wenig in dem Koffer, wenn so ein Schaufellader gebaut wird , ist nicht mehr viel da zum zusammen stecken.

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Bausteine sind etwas Besonderes. Nicht so hart und mit den kammartigen Formen auf der unteren Seite , animieren sie die Kinder zum Zusammen stecken. Die Farben leuchten sehr schön. Der dazugehörige blaue Koffer ist goldig. Da räumt mein kleiner Enkel gerne auf

Spielsteine

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Steckbausteine habe ich schon vor 40 Jahren für meine Kinder gekauft. Jetzt kommen sie wieder bei den Enkeln gut an.

Tolles Spielzeug!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Selbst meine 2.5 Jahre alte Tochter kann sich sehr lange damit beschäftigen und mein 8 Jähriger Sohn spielt sogar damit.Echt toll!

Macht viel Spaß

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Artikel Macht Spaß ,die Kinder sind begeistert Können sich gut damit beschäftigen.

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kind war sehr begeistert! Ist vielseitig zu bespielen Kind kann sich gut damit beschäftigen.

Gefällt mir total

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Macht richtig Spaß auch für ganz kleine Kinder. Würde ich immer wieder kaufen

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich persönlich kann nur weiter empfehlen. Ein toller Artikel.....

Priema

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
es ist ein schöner Koffer mit Inhalt unser Urenkel ist Begeistert

Perfekt

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Koffer ist perfekt für unterwegs.
1/ 1