zum Artikel

Kundenbewertungen für
Thomas Multi-Sauger POWER PACK 1630, 1600 W, mit Beutel

4.0 von 5
(5)
80% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Ein leistungsstarker Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Artikel wurde von mir gleich getestet und kann sagen,dass die Saugkraft sehr gut ist. Die Durchmesser des Zubehörs sind für grobe Späne und Holzklötzchen bis Kantenlänge 3cm ohne Versopfung gut. Leider kann man das Zubehör nicht am Oberteil des Saugers aufstecken, da die ausgesparten Rundungen zu eng sind. Ich würde das Gerät wiederkaufen.

Dieser Multisauger ist sehr gut, mit ihm ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Dieser Multisauger ist sehr gut, mit ihm kann man sehr viel Arbeit erledigen, passt optimal beim Renovierung, für Auto sauber machen, sehr stark. Ich bin sehr zufrieden und würde für meine Freunde ihm empfehlen.

Toller Artikelllllllll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe diesen Staubsauger bestellet leider ist das eher für Werkstatt geeignet, ansonsten ist der gut mit starke saugkraft. Würde es weiterempfehlen

Zurück

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe den Staubsauger zurück geschikt für eine Wohnung ist er leider nicht Geeignet mehr für Industrie Gebäude

Artikel wurde zurückgeschickt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider musste ich das Gerät zurückschicken. Unbequem in Bedienung, schwer, kurze Kabellange.
1/ 1