Thomas Multi-Sauger POWER PACK 1630, 1600 W, mit Beutel

Ein leistungsstarker Artikel

Der Artikel wurde von mir gleich getestet und kann sagen,dass die Saugkraft sehr gut ist. Die Durchmesser des Zubehörs sind für grobe Späne und Holzklötzchen bis Kantenlänge 3cm ohne Versopfung gut. Leider kann man das Zubehör nicht am Oberteil des Saugers aufstecken, da die ausgesparten Rundungen zu eng sind. Ich würde das Gerät wiederkaufen.

Dieser Multisauger ist sehr gut, mit ihm ...

Dieser Multisauger ist sehr gut, mit ihm kann man sehr viel Arbeit erledigen, passt optimal beim Renovierung, für Auto sauber machen, sehr stark. Ich bin sehr zufrieden und würde für meine Freunde ihm empfehlen.

Toller Artikelllllllll

Habe diesen Staubsauger bestellet leider ist das eher für Werkstatt geeignet, ansonsten ist der gut mit starke saugkraft. Würde es weiterempfehlen

Zurück

Habe den Staubsauger zurück geschikt für eine Wohnung ist er leider nicht Geeignet mehr für Industrie Gebäude

Artikel wurde zurückgeschickt

Leider musste ich das Gerät zurückschicken. Unbequem in Bedienung, schwer, kurze Kabellange.