Thomas Multi-Sauger POWER PACK 1620 C, 1600 W, mit Beutel

Leider falschen Artikel bestellt

Ich habe sehr lange nach einem Waschsauger gesucht und auch in die Suchleiste "Waschsauger" eingegeben. Leider spuckte mir die Suchfunktion diesen Nass- und Trockensauger aus, der unter Multisauger läuft. Zu Hause angekommen, bemerkten wir erst einmal nicht, dass wir das falsche Produkt erhalten haben. Die Anleitung ist wirklich schwer zu verstehen, selbst mein Mann, der handwerklich sehr begabt ist, hatte Probleme diesen zusammen zu bauen.

Nicht einfach zu bedienen!

Ich hatte Mühe, den Staubsauger aufzubauen. Danach stellte ich fest, dass es keine Einstellung für die Saugleistung gibt. Beim Herumführen ist er andauernd umgekippt. Zurückgeschickt!

Leider Reklamation

Vermutlich ein Fertigungsfehler bei dem erhaltenen Sauger. Dazu hat sich mir nicht erschlossen, wie der Beutel anzubringen war. Allerdings habe ich mich damit nicht lange beschäftigt. Mir hat zu dem Fehler ( am oberen Rand ein Riss) ggf. auch ein Teil gefehlt ??! Da sagt nichts darüber aus, wie gut das Gerät funktioniert, darum 3 Punkte.