Thomas Multi-Sauger POWER PACK 1620 C, 1600 W, mit Beutel

Super saugkraft

Der Sauger ist sehr gut und jeden Tag im Einsatz, seit 2 Monaten, denn im Hunde und katzenhaushalt kommt schon mal einiges zusammen, auch von der Lautstärke her sehr gut. Egal ob trocken oder nass er hat sehr gut Power und bekommt alles weg gesaugt. Preis Leistung mehr als zufrieden. Auch die empfohlenen Beutel dafür sind sehr gut. Kann man nur jedem empfehlen. Egal ob Tier Haushalt, oder normale Wohnung ob nass oder trocken er ist sein Geld allemal wert. Bester Sauger den wir je hatten und wollen ihn nicht mehr im Haushalt zum reinigen missen.

Top! Top! Top!

Gestern bestellt. Heute da! Mega Service bei Otto. Der Sauger ist mein neues Lieblingsteil! Haben Hunde, Katzen und Holzdielen. Die Powermaschine saugt ALLES weg! Haare. Gröberen Dreck, und alles zwischen den Holzdielen. Der Sauger ist nicht zu schwer und die Lautstärke erträglich bei 1600 Watt. Der kann es locker mit teureren Geräten aufnehmen. Ich bin restlos begeistert. Absolute Kaufempfehlung!!!

Funktioniert wie beschrieben super

Wir haben ihn gekauft jetzt im januar und haben hunde im haushalt Also die normale staubsaugerbüste mussten wir zwar gegen eine die man verstellen kann eintauschen macht aber nix Saugt super alles weg wie gewünscht. Fürs auto auch klasse würde ich noch mal kaufen wenn er mal hoffe doch in jahren den geistigen sucht.

Super Sauger

Der Staubsauger Saugt super..eine Teppichbürste als zubehör wäre noch toll..aber Nass und trocken kein Problem..großer Beutel dabei man kann aber auch gut Noname Staubsaugerbeutel benutzen..würde ihn wieder kaufen

Kraftvoll Saugstark Sehr gut

Ein sehr starker und toller Sauger. Mega saugkraft und für jeden Haushalt mit Hund(en) oder Katzen zu empfehlen. Super Verarbeitung und sehr viel Wege dank langem Kabel plus Saugrohr und Schlauch !!!

Starker Staubsauger

Ich war lange auf der Suche nach einem Staub sauger mit Kraft. Bei 2Hunden haben wir sehr viel Haare auf dem Boden. Der Sauger ist villeicht etwas unhandlich, hat aber den Power den wir brauchen.

Saugstark

Ich habe den Staubsauger gekauft, weil er ein Metall Saugrohr hat, ein Staubfilter und ein Beutel. Zum saugen der Terasse und des Kaminofens. Ich kann den Staubsauger nur empfehlen.

haustierfreundlich mit viel power

der "sound" des saugers ist angenehm für mensch und tier! power ohne ende und auch mein nassbereich ( whirlpool ) kann jetzt leicht gereinigt werden!

Super Staubsauger!

Der Staubsauger ist der beste, den ich je besessen habe. Er saugt jedes einzelne Haar weg. Hat super Power Leistung.

Super Saugkraft!!!!

Einfach super

Super Staubsauger mit enormer Saugkraft, und dazu günstige Staubsaugerbeutel, langes Stromkabel...einfach toll

Rasche Lieferung und ein super Gerät funktioniert ohne Beanstandungen Zusammenbau ist recht einfach TOO

toller artikel

super gute leistung .. trocken und nass alles super... freue mich jeden tag mit unserem thomas zusaugen

Super Sauger

Das Gerät funktioniert tadellos.Sehr gute Saugleistung.Wird fast nur für Garage und Auto genutzt.

Der Nass-und Trockensauger ein Produkt mit sehr viel Power.Mit dem Gerät bin ich sehr zu frieden

Tolles Teil

Sauger ist super für den groben Schmutz oder um den letzten Rest Wasser aus dem Pool zu saugen.

Saugt sehr gut , ist aber sehr laut

Der Sauger saugt sehr gut ., der einzige Nachteil ist, das der Sauger sehr laut ist.

Staubsauger

Toller kleiner Sauger , der für meine Zwecke gut geeignet ist .. Preis Leistung Super

alles, wie es sein sollte, alles in Ordnung, ...

alles, wie es sein sollte, alles in Ordnung, guter Preis schöne Farbe

Ich mag wirklich, weil es einfach zu ...

Ich mag wirklich, weil es einfach zu handhaben, ruhig und gute Hilfe.

Alles top

Alles top saugt super und nicht so laut würde es wieder kaufen

Toller Artikel macht sehr viel spass

Sehr gute Qualität viel Zubehör kann ich nur weiter empfehlen

super Artikel

Der Sauger ist toll,lange Schnurr....viele Düsen ....toll

alles toll

super. einfach weiter zu empfehlen. super starke saugkraft.

Ein toller Artikel werde ich weiter geben

Der Sauger ist Sau stark er Saugt gut und Saug gründlich

Einfach super

Super saugkraft ideal für Teppiche und große wohnungen

Gute Saugleistung

Der Sauger hat eine top Saugleistung und ist handlich.

Kleines Kraftpaket

Lange war ich auf der Suche nach dem perfekten Staubsauger.Und endlich habe ich ihn gefunden.Die Ausstattung ist sehr reichhaltig.Sämtliche Düsen sind vorhanden.Der Aufbau war sehr einfach. ;) Klar - er ist ungewöhnlich laut,aber dies stört jetzt in keinster Weiße.Immerhin hat er mit seinen 1600 Watt ordentlich Power und saugt auch den letzten Krümel weg.Was ich auch für sehr vorteilhaft halte,ist die Tatsache,daß man den Behälter nicht zwangsweiße nach jedem saugen entleeren muß.Dieses Kraftpaket,samt seiner Ausstattung,kann ich wärmstens empfehlen.

super Artikel

Verstehe die negativen Bewertungen ueberhaupt nicht da ich diesen Staubsauger bereits vor 20 Jahren gekauft habe alerdings sah er da noch kommplett schwarz aus aber er saugt noch wie am ersten Tag, unverwuestlich nur zu empfehlen. Und ich bekomme mach so langer Zeit noch Ersatzteille( Staubbeutel) wo gibt es sowas? Danke OTTO weiter so!

Klasse, würde ich immer wieder Kaufen

Super Saug Stark, leicht zum Zusammenbauen, Einfacher Umgang und viele Funktionen. Ein Multitalent!!!