Samsung Einbaubackofen NV70K2340RS/EG, mit 1-fach-Teleskopauszug, katalytische Reinigung, mit Automatikprogrammen

ganz ok

Der Backofen ist ganz Ok. Er hat ein paar nette Funktionen, aber das was auffällig ist, dass die Außenscheibe sich sehr stark erhitzt - sprich unsicher für Kinder. Preislich aber ganz ok für Singles u.ä.

Schönes Gerät, Funktion überzeugt nicht.

Optisch tolles Gerät. Leider hat die Umluftfunktion einen defekt. Laute Scheppergeräusche. Umtausch erfolgte schnell und unkompliziert. Das neue Gerät ist leider optisch nicht ganz so schön, da die verxenkbaren Knöpfe nicht mittig sitzen wenn sie rein gedrückt sind.

normaler Backofen

Ich habe den Backofen aufgrund der vielen positiven Beschreibungen bestellt, war aber von der Verarbeitung und Optik doch etwas enttäuscht und hätte mir lieber einen hochwertigeren bestellen sollen.

Qualität nur mittelmäßig

In Preis-Leistung bekommt man mit dem Samsung Backofen schon was geboten. Doch angekommen, eingebaut und nun 8 Monate benutzt, zeigt sich ganz klar die weitaus minderwertigere Verarbeitung zu meinem vorherigen Backofen: Die versenkbaren Drehknöpfe sind leicht schief und wackelig, Die Schrift und Symbole der Bedienknöpfe sind jetzt schon extrem abgegriffen und lassen sich nur noch schlecht ablesen und z.B. den Timer einzustellen erfordert enormes Fingerspitzengefühl und scheint nicht durchdacht. Der Ofen selbst heizt ganz gut, obwohl der Lüfter ein Geräusch macht, als würde er gleich die Küche abreißen wollen. Es wird definitiv der letzte Samsung Backofen sein, den ich gekauft habe! Von der Marke hätte ich einfach mehr Qualität erwartet.

Nicht gut

Ich schreibe jetzt knapp 2 Jahre nach dem Einkauf. Und, die unterste Leiste unter der Tür fängt an zu rosten. Dichtung werden locker und hängen von Zeit zu Zeit einfach runter. Die selbstreinigung ist nichts, ohne scheuermilch und Edelstahl Draht kriegt man es nicht sauber. Die unterste Heiz Element bei ober unter Hitze, backt nicht gut, bzw. der Kuchen ist oft sehr sehr hell von unten, und ich benutze fast für alles die Pizza Backstufe. Heiz Element von oben macht auf eine Ecke richtig braunes Ergebniss, während andere Ecke immer noch ungenügend braun ist... Alles zusammen... SCHLECHT. Und das nach zwei Jahren...

Macht was er soll

Leider habe ich mir den Backofen anders vorgestellt, theoretisch hat er die gleichen Funktionen wie mein Ofen zuhause. Nur leider wird das Essen in einem Etwas Teueren Ofen gleichmäßig gebacken als in diesem Modell, schade!

Produkt ok, Service eine Frechheit

Die Altgerätemitnahme wird vom Lieferdienst unter Vorwand abgelehnt und im Nachhinein wieder total überteuert angeboten. Eine bodenlose Frechheit. Nie wieder hier bzw. Bei yourhome

Lieferung hat viel zu lange gedauert. Wurde ...

Lieferung hat viel zu lange gedauert. Wurde schon bei Anfang von Hersteller repariert deswegen bin nicht so zufrieden. Nach die Reparatur, seit halbes Jahr, funktioniert gut.

Danke

Für das Geld kann mann nichts sagen. Danke 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻