Samsung Einbaubackofen NV70K2340RS/EG, mit 1-fach-Teleskopauszug, katalytische Reinigung, mit Automatikprogrammen

Super Backofen zum super Preis

Der Backofen war schnell installiert, schön finde ich auch, das nur noch eine normale Steckdose und nicht mehr ein 380 Volt Anschluss benötigt wird. Er verfügt über einen einfachen Teleskopauszug, mitgeliefert wurde ebenfalls ein Backofenrost und zwei Backbleche, das eine ca. 3 cm tief, das andere ca. 5 cm. Die Hebel sind sehr wertig, schön zu drehen und versenkbar. Der eine dient zum einstellen des gewünschten Backprogramms, der andere zum einstellen der Temperatur, sowie der Backzeit, diese werden dann im Display angezeigt. Unter dem Display befinden sich die Knöpfe zum Bedienen des Menüs, das ich als sehr übersichtlich und völlig ausreichend empfinde. Habe nun schon Brötchen, Pizza und Kuchen gebacken und bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden. Nach dem Backen, laufen die zwei Ventilatoren noch eine Zeit lang "nach", obwohl der Backofen ausgeschaltet ist. Da der Ofen erst seit ein paar Tagen in Betrieb ist, habe ich natürlich noch nicht alles ausprobiert, insbesondere die Reinigungsfunktionen, da kann ich leider noch nichts zu sagen. Soweit bin ich sehr zufrieden, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top, zudem ist es ein Markengerät.

Sehr zufrieden mit dem Backofen!

Kuchen, Pizza, Pommes, Fleisch, Tiefkühlware sowie frisch verarbeitete Lebensmittel, alles ausprobiert und gut gelungen. Eine leichte Bedienung mit Timer und akustischem Signal sind dabei sehr hilfreich. Der Ofen hat einen Teleskopauszug, ein Backblech und ein Gitterrost. Das Backblech hat eine gute Beschichtung und ist einfach zu reinigen. Alles macht einen wertigen Eindruck und sieht gut aus. Unsere Küche sieht jetzt tatsächlich besser aus. Aber das Wichtigste: Alles schmeckt hervorragend und die selbstgemachte Pizza war die beste, die ich je gegessen habe. Alles wird gleichmäßig erhitzt, gebacken und gegart. Die Selbstreinigungsfunktion haben wir noch nicht ausprobiert. Und die Abkühlfunktion, das Nachlaufen der Belüftung finde ich für das Gerät selber gut, nur weiß ich noch nicht, wie es sich auf die Stromkosten auswirkt. Wenn ich etwas schwerwiegendes bemerke, schalte ich es eben einfach ab. Insgesamt also sehr zufrieden. Der Ofen macht Spaß! Ich hoffe, dass er lange hält. Zur Sicherheit die Garantieverlängerung genommen. Unser Vorgänger, andere Marke, ist nämlich kurz nach der Garantie abgeraucht und das Glas der Ofentür war zersprungen. Das gehört mit diesem Backofen hoffentlich der Vergangenheit an. Bis jetzt nur positive Ergebnisse und Erfahrungen.

ein super Gerät mit vielen Programmen

Der Samsung Dampfbackofen bringt viele Vorteile ins Haus. Doppelventilator,, Displayfunktion, Ober Unterhitze, Schienensystem was inklusive mitgeliefert wird und einprogrammierte Funktionen die sich zwischen den Bereich Backen und Kochen bewegen. Wir sind ein 2 Personenhaushalt, aber bei den Optionen bietet er für eine ganze 4 köpfige Familie, zeitgleich ein ganzes Menü zu zubereiten. Der Backofen wird auch manuell vorgeheizt und er meldet sich, soweit die gewünschte Temperatur erreich ist, von allein. Was im Vergleich zu meinen alten konventionellen Gerät mit den Lämpchen eine richtige Erleichterung ist. Soweit mir nach den 4 Wochen Nutzung bewusst ist, heizt er wirklich gleichmäßig. Mit dem Lieferservice war es auch Möglich ein Wunschtermin auszumachen und es lief alles Bestens. Ich würde den Backofen auf jeden Falll weiterempfehlen. Vielen Dank an Otto, das alles reibungslos und unkompliziert verlaufen ist.

Ein Einbaubackofen, wie wir uns ihn vorgestellt hatten. Uns begeistert vor allem, dass er sehr schnell die gewünschte Temperatur erreicht, was in der Zeit von Strom- und Gasersparnis besonders wichtig ist. Der Test - ein Auflauf - war optimal gar, die Kruste hatte die gewünschte Bräune. Anschließend war der Backofen schnell gereinigt. Ein wenig schwierig zu lesen ist die Bezeichnung unterhalb der Knöpfe, aber auch daran werden wir uns sicher innerhalb kürzester Zeit gewöhnen. Bisher also eine Neuerwerbung, die uns voll zufrieden stellt.

Bisher sehr zufrieden

Bisher bin ich sehr zufrieden mit dem Backofen. Habe schon TK Produkte, selbstgemachte Pizza und Muffins gebacken, hat alles super funktioniert. Kann nur noch nicht sagen wie gut der Backofen zu reinigen ist bzw wie gut das selbst reinigen währenddessen funktioniert. Ein echter Pluspunkt ist für mich die relativ selbsterklärende Einstellung von verschiedenen Funktionen, bin ich von anderen Backöfen nicht gewöhnt.

Bin positiv überrascht ,klare Kaufempfehlung!

War zuerst skeptisch ( SAMSUNG und Backöfen ? ), wurde dann aber nach dem auspacken positiv überrascht. Aufheizen auf 200 Grad dauert ca. 8 Minuten. Tolle Optik, sehr gute Verarbeitung, einstellen der Wunschtemperatur erfolgt digital mit dem rechten Drehknopf ,Backdauer sowie die Startzeit und Endzeit sind einstellbar ,sehr leise, einfache Bedienung , Backergebnisse 1a, Teleskopauszug und 2 Backbleche ,die versenkbaren Knöpfe wirken qualitativ hochwertig ,und dazu noch die tolle Preis/Leistung .Der Ofen ist bei mir seit 2 Monaten im Einsatz und ich bin mit den Ergebnissen immer zufrieden. Das ist der beste Backofen den ich hatte, ich hoffe dass der Backofen lange hält.

Toller Backofen

Wir benötigten einen neunen Ofen. Mir war wichtig das er sich selbst reinigt und nicht ein no name produkt ist. Da bin ich auf Samsung gestoßen. Habe ihn jetzt erst zweimal benutzt. Aber er ist schön leise. Hat viele Programme, das bin ich gar nicht gewöhnt und muss mich erstmal einbacken:-) ich habe den kauf nicht bereut. Hoffentlich bringt er uns lange freude.

Der Ofen von SAMSUNG ist die Wucht

Bin restlos begeistert von dem Ofen. Funktioniert wunderbar, läuft leise und problemlos. Handhabung ist einfach und Bedienungsanleitung ist echt verständlich. Die Vielzahl der Progamm-Möglichkeiten wurde zu Weihnachten im Kreis der Familie voll ausgetestet und ließ keine Wünsche offen. Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Insgesamt: ein ordentliches Gerät!

Als unser alter Backofen nach 10 Jahren von jetzt auf gleich kaputt ging, musste sofort ein Neues her. Auf Otto geguckt, Preis unschlagbar bei den Extras. Nur die Marke machte mich Etwas stutzig aber wenn die gute handys und tv hinkriegen warum nicht auch e Geräte:-) Mittwoch Abend bestellt, Freitag morgen kam das gute Stück. Meine Frau ist begeistert bis jetzt: vorheizen max 5 min, sehr smooth in der Lautstärke, Programme klappen sehr gut, die Backbleche sind qualitativ sehr gut,etc. Reinigungsfunktion noch nicht ausprobiert, wird aber klappen. Optisch und funktional war es ein guter Kauf! Vielen Dank fürs Lesen:-)

Ein super Gerät

Ich habe eigentlich einen guten Backofen gehabt, da ich aber ein neues Ceranfeld brauchte und mich für ein Autarkes entschieden habe, musste dann doch einfach für die Optik ein neuer Backofen her. Nun ist er mehr als nur noch ein Gerät, das ich einfach so kaufen musste. Die Bedienung ist super und ich bin vollends zufrieden.

Toller Backofen

Der Backofen wurde über Hermes zum Wunschtermin bis in die Küche geliefert. Das Altgerät wurde vor Ort zum Nulltarif mitgenommen. Der Backofen ist gut zu bedienen und hat eine Selbstreinigungsfunktion. Habe ihn zusammen mit dem Samsung Kochfeld bestellt. Sind top Geräte. Preis Leistung sehr gut. Freue mich aufs backen.

Ein super Backofen

Wir haben diesen Backofen seit ein paar Wochen und wir sind mit dem sehr zufrieden.Alle Gerichte werden super,auch knusprig wenn man es will.Er braucht kurz zum Aufheizen und super ist auch,dass man das Licht ein und ausschalten kann.Auch der Piepton ist gut zu hören.Die Backbleche und der Teleskopauszug sind sehr gut.

Echt schönes Gerät

Habe den Backofen jetzt seit 5 Tagen und bin bis jetzt sehr zufrieden. Klar hab ich noch ein wenig Anfangsschwierigkeiten ihn richtig zu bedienen aber dennoch macht er Spaß und ist wirklich leicht zu bedienen. Er erreicht recht schnell seine erwünschte Temperatur und ist recht leise. Preis/Leistung stimmt!

SUPER!

Toller Backofen .Ist sein Geld wert.Hatten uns für diesen entschieden ,wegen der Backblech Auszüge. Er heizt sehr schnell auf und ist sehr einfach zu bedienen und leise.Auch der Timer ist selbsterklärend. Alles was bisher in den Ofen war ist ,gelungen.Gutes Preisleistungsverhältnis ,also eine Empfehlung !

Tolles Teil

Hab ich für meinen Sohn gekauft. er war begeistert und ich auch. ich würde mir das Teil auch kaufen. wichtig ist die teleskopschiene. Top-einstellung möglich, versenkte Knöpfe ist gut weil er eine minikjüche hat. Prei-leistung in ordnung. man kann auch das doppelkte bezahlen aber ob da mehr herauskommt?

Würde ich wieder kaufen

Was ganz wichtig ist zu wissen, der Ofen hat einen Stecker für die Steckdose und keinen üblichen Anschluss wie man es von älteren Backofen kennt. Die Bedienung ist einfach, man aber die Betriebsanleitung lesen um die einzelnen Einstellungen richtig zu zu ordnen. Ich bin sehr zufrieden...

Ein toller Einbauherd

Ich habe heute den Einbaubackofen bekommen, und muss sagen echt super. Ich habe Ihn Einbauen lassen, und weiß nicht warum Hermes immer so schlechte Bewertungen bekommen. Die 2 Monteure waren sehr Nett und Freundlich der Einbau ging schnell und einen riesen Lob für die 2 immer wieder gerne

Hochwertiger und günstiger Backofen

Der Backofen von Samsung hat mich sehr positiv überrascht. Er war eigentlich als Übergangslösung gedacht. Doch er hat mich überzeugt und bleibt definitiv in meiner Küche. Er macht und bietet alles, was ich von einem guten Backofen erwarte. Und.... er sieht auch noch gut aus.

Absolut Perfekt

Ein perfekter Begleiter in der Küche, ein Topgerät für kleines Budget, bisher habe ich noch nichts gefunden, wo ich hätte Abspriche machen müssen. Backt unter anderem Biskuitböden gleichmäßig, heizt extrem schnell auf Betriebstemperatur. Würde ihn jederzeit wieder kaufen

Samsung Einbauofen Super !

War erst sehr skeptisch, kenne Samsung eben nur von Fernsehern und Handys. Bin aber sehr angenehm überrascht, wie einfach im Handling der Ofen ist, alles sehr gut durchdacht. Kann ich nur weiterempfehlen. Man wird sehen, wie lange die Geräte für den günstigen Preis halten...

Toller Backofen

Die Lieferung erfolgte schnell. Der Ofen sieht wirklich gut aus und lies sich auch alleine schnell einbauen. Dank des normalen Stecker leicht mit Strom zu versorgen. Mitgeliefert wurden zwei Backbleche mit unterschiedlichen tiefen und ein Rost. Die Bedienung ist kinderleicht.

Klasse Gerät!

Da unser alter Ofen (2,5 Jahre...) den Geist aufgegeben hat, haben wir uns für dieses Modell entschieden. Wie haben schon mehrere Geräte der Marke Samsung im Haus und sind absolut zufrieden. Auch bei diesem Backofen bleibt kein Auge trocken! Kann ich nur weiter empfehlen

Super Ofen

Der Backofen mit Uhrzeit hält was er verspricht, natürlich muss man sich erstmal durchlesen wie man die ganzen Backeinstellungen benutzt. So schnell war eine Pizza noch nie fertig... Er läuft leise und das essen ist im Handumdrehen fertig...Alles funktioniert sehr gut!

Super Backofen!

Ich kann dieses Gerät nur weiter empfehlen! Tolle Back-/Gar Leistung und dazu noch leise (umluft). Mit vielen verschiedenen Vorprogrammierte Gerichten und leicht zu reinigen da man so gut wie alles kinderleicht ausbauen kann. Und dazu noch mit Dampgreinigungs Funktion.

Guter Autark-Backofen

Toller Backofen, mit guter Verarbeitung und gut ablesbarem Digital Display. Der Ofen hat Doppelt-Umluft, man kann es jeweils separat für denn oben und unteren Bereich auswählen. Das Backerlebnis ist super, das essen schmeckt gut. Bis jetzt nichts zu beanstanden.

Sieht super aus und funktioniert einwandfrei

Die Lieferung durch Hermes erfolgte sehr pünktlich. Er ist wirklich leicht einzubauen und anzuschliessen. Die Funktionen sind klar und übersichtlich. Da erst am Donnerstag erhalten habe ich den Backofen erst einmal benutzt, war aber mit dem Ergebniss sehr zufrieden.

Backofen ist sehr gut.

Dabei gibt's alles,was man braucht : Ober- und Unterhitze, Heissluft, Eco-Heissluft, Heissluft mit Unterhitze, Heissluft und Oberhitze, Unterhitze, Bratautomatik, Katalytische Reinigungenergiesparende Dampfreinigung,Kindersicherung,Teleskopauszug,Teimer.

Super Backofen

Leider mussten wir den Backofen erst 2 mal zurück schicken weil die Beschichtung von innen beschädigt war.. mit Otto aber kein Problem :) Am Ende bin ich super zufrieden und freue mich riesig über den Backofen. Das Preisleistungsverhältnis ist überragend.

Da mein erster Bestellter Herd leider nicht mit einem Auszug nachrüstbar war ,freue Ich mich um so mehr das ich diesen schönen Herd bekommen habe. Ausgepackt angeschlossenen funktioniert einwandfrei. Leichte Bedienung, tolles Design. Blau innen. 2 Bleche super Tiefe.Und ich kann ihn nachrüsten. Selbstreinigung , Mit dem Herd habe ich nichts falsch gemacht. 4 Jahre Garantie gab es oben drauf. Kaufempfehlung der Herd ist super.

der Samsung Backofen ist super

er hat mich überzeugt,leicht zum einbauen ,auch das erste mal einschalten war ok keine starke Geruchsbildung,ein zweiter Teleskopauszug fehlt mir jedoch,ansonsten kann ich noch nicht viel sagen da ich ihn erst einen tag benutze,Preis Leistung ist super