Teppich Lotus, NORTHRUGS, rechteckig, Höhe: 7 mm, In-& Outdoor, Flachgewebe, Modern, Wetterfest, Garten, Wohnzimmer

Ein guter Artikel der weiter empfohlen werden

Wir haben den Teppich jetzt seit einigen Tagen im Essbereich liegen.Wir haben uns für diesen Teppich entschieden da wir einen pflegeleichten und auch ansprechend gut aussehenden Teppich suchten.Der Hauptgrund für diesen pflegeleichten Teppich war auch unser Hund,der seinen Lieblingsplatz unter dem Esstisch hat.Nachdem unser Hochflorteppich jetzt nach einigen Jahren ausgemustert wurde war unsere Hündin ziemlich traurig,da sie so auf den Fliesen nicht liegen wollte.Nun kam der neue ,pflegeleichte Teppich.Sie liegt jetzt wieder glücklich auf ihrem angestammten Platz und wir sind sehr zufrieden,das dieser Teppich so pflegeleicht ist,gut zu reinigen und total unempfindlich.Kann diesen Teppich nur weiterempfehlen,besonders für Tierbesitzer.

Unkaputtbar - Kinderhaushalt

Wir haben 2 Kleinkinder die unter sich beim Essen eine riesen Sauerei hinterlassen. Wir wollten aber so gern einen Teppich unter unserem großen Esstisch haben. Dafür war dieser hier die perfekte Lösung. Pflegeleicht, man sieht kaum Krümel und Flecken und auch wenn man merkt dass es Kunststoff ist, hat er ein angenehmes Laufgefühl und lässt sich super reinigen. Er ist in grün super schick, er passt perfekt zu unserer Petrolfarbenen Wand und mit dem schönen Farbmix sieht er modern und nicht langweilig aus. Fügt sich gut in unsere Einrichtung im industriell-modernen Stil mit vielen Zimmerpflanzen ein. Wir sind voll zufrieden.

Sehr schöne Farbgebung

Ursprünglich sollte der Teppich unter den Couchtisch. Aber wir haben uns anders entschieden und er liegt nun unter dem Esstisch. Dort macht er sich ebenfalls ausgesprochen gut! Die Farbgebung ist klasse und er nimmt weder Krümel noch Hundehaare übel. Alles lässt sich problemlos absaugen. Zudem sieht er hochwertig aus. Was bei dem Preis aber auch zu erwarten ist... Wir sind absolut zufrieden und hoffen natürlich, dass er noch Jahre hält. Die Farbe geht so ins graubraun. Durchzogen mit blauen, schwarzen und roten Streifen. Allerdings sind die Farben nicht grell, sondern wie auf der Abbildung dezent gehalten.

Toller Teppich

Habe den Teppich im Wohnzimmer liegen. Sieht Super aus. Vorher lag ein fast weisser Teppich im Wohnzimmer. So toll wie er auch aussah. Ich musste den alle paar Wochen schamponieren. Dadurch wurde der '' Alte '' nicht besser. Der '' Neue '' ist jetzt viel leichter. Wenn man älter ist muss man sich nicht mehr mit schweren Teppichen herumquälen. Auch die Farbe passt gut zu unserer neuen Couchecke die wir bald bekommen. Der Preis ist angemessen. Bin sehr,sehr zufrieden.

Katzentest wurde bestanden ☺

Wir haben den Teppich für unseren Korridor bestellt, weil er dort richtig strapaziert wird. Auch wegen unserer beiden Kater haben wir uns für diesen rustikalen Teppich entschieden. Die Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig. Danke an Otto. Der Teppich sieht toll aus und ist sehr strapazierfähig. Unser kleiner Kater machte sofort den Krallentest. Der Teppich hat diesen ohne Beschädigung supi überstanden. Also eine sehr gute Wahl, danke auch dem Hersteller.

Ein kleiner Blickfang

Nachdem mein großer echter Sisalteppich in die Jahre gekommen war, musste etwas Neues her. Der neue Teppich sollte - wegen unserer Katze - nicht zu empfindlich sein, daher habe ich den dunklen Farbton gewählt. Meine Bedenken, er könne innen zu dunkel sein, haben sich nicht bestätigt. Der Teppich liegt unter dem Esstisch und passt gut zu unseren Massivholzmöbeln.

Toller Teppich

Ein schönes und vor allem praktisches Stück! Liegt sehr gut, auch auf Laminat. Lässt sich gut saugen, und meinen Katzen gefällt der Teppich auch. Kein "Plastik-Feeling", was ich zunächst befürchtet hatte. Insofern stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Farblich passt das Stück perfekt zu meinen Couchen. Ich würde den Teppich empfehlen....

Genau der Richtige

Auf der Suche nach einem Teppich für den Essbereich bin ich auf diesen Artikel gestoßen. Durch das Muster und der Farbgebung passt er absolut super zu dem weißen Tisch und den schwarzen Schwingstühlen. Er ist robust, (bislang) sehr pflegeleicht und für den Essbereich total unempfindlich. Man sieht keine Flecken, Krümmel usw..Kurzum: Total zufrieden!

Toller Farbverlauf, gute Qualität!

Der Teppich ist zwar etwas teuer, aber er ist sein Geld wert. Er liegt fest auf dem Boden (Steinboden) ohne, dass man ihn fixieren muss. Der Farbverlauf in Blautönen sieht sehr gut aus. Er ist strapazierfähig und für den Eingangsbereich bestens geeignet.

Schöner Teppich

Ein schöner Teppich. Er ist längst gestreift mit Vertiefungen wo sich Partikel absetzen. Täglich Staubsaugen, aber sonst super. Unsere Katze hat ihn auch getestet, 3s werden keine Fäden herausgezogen. Somit für Katzenhalter geeignet.

Qualitaet Super, Gutes Aussehen

Ein super, toller Teppich mit sehr guter Qualiteat, pflegeleicht. Bei uns befindet sich im Wohnzimmer, sieht edel aus. Die Farbe genau wie auf dem Bild. Es fuehlt sich hart und fest an. Ich wuerde ihn aber nicht fuer Kinderzimmer empfehlen.

Ein seher schöner Teppich

Habe ihn fürs Esszimmer gekauft. Er hat eine tolle Farbe und liegt ohne zu verrutschen. Sehr pflegeleicht. Man könnte ihn ebenfalls für Küche und Diele empfehlen. Würde ihn sofort wieder kaufen!

Sehr gute Qualität

Teppich bestand erfolgreich den " Hundetest"!Nach massivem Erbrechen auf den Teppich konnte dieser abgeduscht/abgewaschen und (stehend) getrocknet werden. Sieht wieder aus wie neu ! Super.

Sehr schöner Teppich!

sehr schön und pflegeleicht, besonders mit hunden. lässt sich prima absaugen. allerdings wenig braun. für mich eher zuviel blau. wer wirklich was braunes sucht, der wird hier nicht glücklich.

Toller Teppich

Ich habe mir diesen Teppich für das Eßzimmer bestellt. Die Farbkombination zu den grauen Stühlen ist perfekt. Gerade in diesem Bereich ist Unempfindlichkeit wichtig, ich bin sehr zufrieden.

Ein wirklich sehr schöner Teppich

Dieser Teppich ist wirklich total schön. Super Verarbeitet und die Optik ist edel und hochwertig. Die Farbe ist genau so wie abgebildet und hat meine Erwartungen noch übertroffen.

Toller Teppich

Wir sind mehrfach Tierbesitzer und haben uns für ein pflegeleichten Teppich entschieden ! Er sieht einfach klasse aus und erfüllt seinen Zweck ! Ich bin begeistert

Ein wunderschöner Teppich

Wir sind sehr zufrieden. Ideal für unser Esszimmer unter dem Tisch. Flecke sind leicht zu reinigen wenn man sie bei dem Muster überhaupt sieht.

Prima Teppich!

Teppich scheint unempfindlich... bei Hunden sehr wichtig. Liegt unter dem Esstisch und schaut gut aus. In Orange eine tolle warme Farbgebung!

Schöner Teppich!

Teppich ist farblich und qualitativ gut, legte sich auch sofort glatt, nur in der Länge fehlen 5 cm! Für unsere Zwecke okay!

Sehr schöner Teppich

Ein sehr schöner Teppich, die Farben sind noch toller als auf den Bildern. Reibungsloser Ablauf, flotte Lieferung. Danke Otto.

Wunderschöner Teppich

Die Farben und das Material sind einfach schön.Ich überlege ob ich mir noch einen 2 Teppich hole.Sieht einfach edel aus

schöner robuster Teppich

jedoch muss eine antirutsch Unterlage angebracht werden... der Teppich rutscht auf unserem Laminat sehr

bin nicht enttäuscht worden....

Diesen Teppich habe ich gleich in zwei Größen bestellt . In der größten Größe für den Essbereich in meiner schönen gemütlichen heimeligen Wohnküche. Und die kleinere Variante direkt für den Küchenbereich, wo die Lebensmittel zubereitet werden. Dadurch, dass er auch für den Outdoorbereich geeignet ist, kann er Nässe ab . So, dass ich ihn bei Bedarf auch mal feucht abwischen kann. Oder sogar draußen abspülen , falls notwendig . In einem Tierhaushalt wirklich ein Gewinn. Sieht gut aus, liegt gut auf den Fliesen auf. Selbst barfuß sehr angenehm, die Hochtiefstruktur geht gleich als Fußmassage :-D und macht sich bei meinen hellen Holzmöbeln sehr gut.

robust und pflegeleicht

für kleines Kind zum Spielen perfekt geeignet. schwer dreckig zu machen u robust und pflegeleicht

Ein toller Artikel, macht Spaß

Der Teppich sieht robust aus und die Farben sind wie beschrieben. Gute Qualität

Toller Teppich

Hab den Teppich für Essenzimmer bestellt,passt super hin und ist Pflege leicht.

Sehr schöner Teppich, schöne Farben, ...

Sehr schöner Teppich, schöne Farben, strapazierfähig, Menschen-und Katzenfreudig!

Super!!!!!

Sehr schöner Teppich. Können wir nur empfehlen. Passt super auf die Terasse.

Super Toll

Sehr schöner Teppich vorallem wenn man eine Katze hat, super