LASCANA Strapsstrümpfe (1-Paar) mit kontrastfarbender Spitze

Sexy !

Die Strümpfe sind einfach super. Der Farbton des Spitzenrandes ist ein sehr schöner Beerenton. Ich habe diese mit einem schwarzen Slip mit roten Details der selben Marke kombiniert. Leider nicht ohne Strapshalter tragbar, da kein Gummi innen vorhanden. Trotzdem würde ich mir den Artikel jederzeit wieder bestellen !

tolle ausgefallen sexy Strümpfe

tolle Passform, bei meiner Größe von 1,69 reichen sie bis über die Hälfte des Oberschenkels was ich sehr schön finde. Das Material ist angenehm und von sehr guter Qualität

Sexy Strümpfe

Sehr schöne tolle Sexy Strümpfe mit der roten Kontrast Bordüre schon toll anzusehen. Geben schon was her. Sind auch sehr angenehm zu tragen.

Sieht super aus und ist mal eine reizende ...

Schön

Schöne Strümpfe, fühlen sich seidig an. Farbverläufe sind auch gut.

super Strabse

ich habe keine beanstandungen sie sehen super aus und passen super

sexi

Sehr sexy und gute Qualität. Würden wir immer wieder nachbestellen.

gute Verarbeitung

Sehr sexy und gute Qualität. Würden wir immer wieder nachbestellen.

angenehm zu tragen. Breite Spitze macht sie ...

angenehm zu tragen. Breite Spitze macht sie besonders schön

schöne Strümpfe

Sitzt passformgenau und sieht super aus. Würde ich wieder kaufen.

schön

Tolle Strümpfe . Mit dem passenden Strumpfgürtel siehts toll aus

Schön

Alles gut. Sitz schön und sieht auch gut aus. Schöne Verzierung

Schöne Strümpfe

Schöne Strümpfe, Spitze sehr stabil, angenehm zu Tragen.

Sehr Sexy

Nur weiterzuempfehlen Sitzen perfekt und kratzt nicht

Schicker Strumpf für Strapsgürtel

Ein sehr schöner Strumpf der für Strapsgürtel zu tragen ist,mit der passenden Farbe zu dem LASCANA Wäsche Set sowie Corsage...die Farbe kommt genau hin. Da dieser Strumpf als nicht halterlos angeboten wird hat er auch keine klebenden Gummistreifen innen drinne welches bei einem Strapsgürtel auch nicht unbedingt erforderlich ist. Ganz witzig dass sie zweifarbig sind und sehr schön mit einem schwarzen Schuh schwarzen Strapsgürtel auch zu kombinieren. Kaufempfehlung auf jeden Fall!

Hübsch, und passen gut!

Habe ich in 36/38 bestellt, trage auch diese Hosengröße, und passen super, sind auch nicht zu kurz! Der Farbton ist edel, und die Strümfe sind auch super mit einem schwarzen Strapshalter zu kombinieren. Das man den braucht, ist ja offensichtlich, das Model trägt auch einen und die Strümpfe werden nicht als "halterlos" angeboten ;)

Supertolle Strümpfe

Strümpfe sind wirklich sehr schön und die Spitze ist in einer guten Qualität.Man braucht allerdings auf jeden Fall einen Strapsgürtel und ein schönes Höschen,die sind nicht mit inbegriffen und leider auch nicht von Otto dazu angeboten.Größe 40/ 42 paßt für normalerweise Gr.36/38.

Sehr sexy

Ich bin mit der Qualität sehr zufrieden. Sitzen gut. Den Praxistest haben die Strümpfe auch bestanden. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

Super klasse!

Sehr guter Artikel. Ich kann diesen Artikel nur weiter empfehlen der ist nämlich sehr gut.

Verführererische Strümpfe ...

habe sie am selben Abend gleich angezogen und meinen Schatz damit überrascht.

Toller Strümpfe

Super schöne Strümpfe die ihr Geld wert sind. Sie tragen sich sehr angenehmen und sind nicht so empfindlich. Kann ich nur empfehlen!

Sehr schicke Strümpfe

Sie passen richtig und machen ein richtig schönes Bein. Die Farbe kommt super zur Geltung und ist sehr angenehm genem zu tragen

Sehr Spitze

Sieht super aus und ist mal eine reizende Abwechslung zu schlicht schwarzen Strümpfen. Sckick schick

Wow

Wenn wir ne Nummer größer bestellt hätten,wären zu den anderen Artikeln ein Traum. Sehr lustvoll.

Tolle Artikel

Hab zum Geburtstag meiner Freundin ganzen Set bestellt. Sie hat sich gefreut.

Gutes Aussehen

Die Strümpfe sehen einfach nur gut aus. Leider haben sie keinen Gummibund, sodass sie nur rutschen. Ohne Strapshalter geht da gar nichts! Ich hab auch das Gefühl, dass sie für meine Größe (1,60) ein bisschen kurz geraten sind und relativ weit unten sitzen.

optisch sehr schön anzusehen

Auch ich bemängele das die Strapsstrümpfe nicht Halterlos sind außerdem sind die Strümpfe etwas kürzer als üblich somit mussten die Bänder am Strapsgürtel etwas länger gestellt werden. Die Farbkombination wirkt sehr gut und der Preis dafür ist ok deswegen haben wir den Artikel behalten

Die Strümpfe sind schon beim ersten Anziehen ...

Die Strümpfe sind schon beim ersten Anziehen (mit Baumwollhandschuhen) gerissen. Ich schätze, ich habe mich zu heftig bewegt. Ich habe dann Strümpfe genommen, die ich für ein paar Euro in einer Drogerie gekauft habe (perfekter Sitz) und die nach mehrmaligem Waschen langsam Gummi lassen.

Wirkte nicht ganz so hochwertig

Im Vergleich zu den schwarzen Strapsstrümpfen wirkte sowohl die Spitze als auch das restliche Material nicht so hochwertig. Die Strümpfe waren sehr empfindlich, hab mich kaum getraut sie auseinander zu falten. Man muß sehr aufpassen denke ich wenn man sie länger nutzen möchte.