Läufer Vintage, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 9 mm, Teppichläufer, Kurzflor, Teppich, Vintage, Retro, Flur, Schlafzimmer

Toll gut 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Ein wirklich guter Kauf !

Der Teppich hat ein schönes kräftiges rot . Die Muster sind schön. Er ist schön weich. Der Preis ist unschlagbar, viel Teppich für wenig Geld. Er wirkt hochwertig .Die Zeit wird zeigen ob er es wirklich ist.

Toller Artikel, sehr empfehlenswert!

Läufer entspricht vollkommen dem Angebot. Die Farben sind in einem sehr schönen angenehmen Farbton und das Material ist sehr weich und pflegeleicht. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Super schöner Läufer,der Freude bereitet!

Sehr schöne kräftige Farben, ausgezeichnete, gute Verarbeitung und Qualität. Guter Preis, sehr weich und verliert beim Staubsaugen keine Fasern. Weiter zu empfehlen

Ein toller Läufer, bereits mein Zweiter

Ich habe vor einigen Wochen bereits den helleren Läufer gekauft, da mein Flur länger ist habe ich mir nun den braunen dazugekauft. Beide Läufer sehen toll aus.

Schmutzunempfindlich

Schöner flacher Teppich. Ideal für den Eingangsbereich, da jeder Schmutz sich im Teppich tarnt. Leicht zu saugen. Legte sich auch schnell flach.

schönes Stück, wie beschrieben, keine gummierte Unterschicht, bei Fußbodenheizung in Ordnung. Sauber verarbeitet, weich, verspricht lange Nutzbarkeit.

Schöne Farben

Der Läufer »Vintage«, HANSE Home, rechteckig, Höhe 9 mm, Kurzflor, Orient-Optik hat schöne Farben ,würde ich wieder kaufen

Schöner Läufer

Qualitativ guter Läufer , gut zu pflegen. Scheint recht strapazierfähig zu sein. Die Haltbarkeit wird sich zeigen...

Schöner Orientteppich

Ein tolles Orientteppich den ich im langen Hausflur hingelegt habe. Ein toller eyecatcher

Toller Blickfang

Wunderschöne Farben, schönes Muster und Super Preis

Teppich

Passt genau und die Farbe sieht einfach schön aus

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Leuchtendes Muster, weicher Flor und eine gute Verlegbarkeit (keine Steifheit vom Ausrollen) erfreuen uns mit diesem Läufer. Wir hoffen, dass er gleichermaßen strapazierfähig ist.

Schöne Teppich

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Mit Füßen getreten

Wem es gefällt und wo es zur Einrichtung passt, kaufen!

Es sieht sehr hochwertig aus

Ich hab es mir in 2 verschiedenen längen bestellt für Eingangbereich und für einen anderen Flurbereich, in beiden Bereichen schaut es wirklich schön aus und wirkt hochwertig, da eben die Qualität gut ist! Ich hätte auch die rote gern genommen aber da ich gerne in Naturtönen dekorieren möchte, hat es leider nicht rein gepasst! Ich empfehle es zu 100 % weiter!

toller Läufer

Meine Eltern haben sich diesen für ihre Küche gekauft. Der Läufer ist sehr gut verarbeitet, auch die Umrandungen. Qualität ist sehr gut, auch die Höhe. Und das Muster sieht super aus. Sehr zu empfehlen, da stimmt alles, Preis- Leistungsverhältnis top.

Es ist klassische gute Teppich wie denFlur

Ideal der passe genau in der Flur und sehe sehr gute aus, man hat sicher seine das ist eine gute Qualität vor allem werde lange Zeit da bleiben habe man echte freu immer wieder zu sehe wie gut aus sehe tun

Der Läufer sieht sehr schön und hell aus, die Farben leuchten hell und es belegt unseren alten Klinkerboden. Es ist sehr angenehm darauf zu laufen und lässt sich super absaugen. Tolles Prei/Leistungsverhältnis!

Schöner Läufer

Liegt bei uns im Flur und schaut super aus. Auch die Qualität und der Preis stimmt. Würde ihn sofort wieder bestellen.

moderner Läufer

Bestellt und innerhalb von 3 Tagen geliefert, Prima. Läufer rutscht nicht, lässt sich auch gut saugen. Farbe wie abgebildet. Preislich kostengünstig.

Ich lieeebe die farbe rot/creme!

Ich lieeebe die farbe rot/creme! Wunderschön. Rutscht nur bisschen, steht in der Küche

sieht edel aus

für unsere Zwecke bestens geeignet, weil sehr strapazierfähig, habe das gleiche Modell bereits im Eingangsbereich seit längerer Zeit.

einfach ein Blickfang

Passt wunderbar in unseren Flur , sieht schön aus und ist passend zur Flurgardarobe, muß aber erst ein weilchen liegen sonst stolberfalle.

😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃

Schön, Robust und tolles Farbdesign.

Vom Preis-Leistungsverhältnis her spitze. In dem Preissegment habe ich noch keinen solchen Läufer gesehen.

Super Qualität

Schnelle Lieferung und gute Qualität und die Farben genau so wie beschrieben. Werde Otto weiterempfehlen!

Qualität ist top

Die Farbe das Muster sieht so schön auf 👍