Läufer Vintage, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 9 mm, Teppichläufer, Kurzflor, Teppich, Vintage, Retro, Flur, Schlafzimmer

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍Gut

Toll gut 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

ein wunderschöner Läufer, leider...

es handelt sich um einen wirklich schönen und sehr gut verarbeiteten Läufer. Das einzige Manko ist, daß dieser Läufer keine rutschhemmende Rückseite hat. Auf PVC-Belag rutscht er wirklich hin und her. Sehr, sehr schade. Deshalb mußte ich ihn zurückschicken.

Ein wirklich guter Kauf !

Der Teppich hat ein schönes kräftiges rot . Die Muster sind schön. Er ist schön weich. Der Preis ist unschlagbar, viel Teppich für wenig Geld. Er wirkt hochwertig .Die Zeit wird zeigen ob er es wirklich ist.

Sieht gut aus!

Wie erwartet. Leider wird der Teppich so fest zusammengerollt das es lange dauert,bis die Stolperfallen (der Teppich rollt sich nach oben!) sich ausliegen,aber das ist wahrscheinlich normal.

Toller Artikel, sehr empfehlenswert!

Läufer entspricht vollkommen dem Angebot. Die Farben sind in einem sehr schönen angenehmen Farbton und das Material ist sehr weich und pflegeleicht. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Schöner Teppich

Dieser Läufer ist sehr schön genau für den flur geeignet.Ich bin sehr zufrieden.Nur er hätte etwas weicher sein müssen aber wie gesagt für den Flur reicht es vollkommen

Super schöner Läufer,der Freude bereitet!

Sehr schöne kräftige Farben, ausgezeichnete, gute Verarbeitung und Qualität. Guter Preis, sehr weich und verliert beim Staubsaugen keine Fasern. Weiter zu empfehlen

Ein toller Läufer, bereits mein Zweiter

Ich habe vor einigen Wochen bereits den helleren Läufer gekauft, da mein Flur länger ist habe ich mir nun den braunen dazugekauft. Beide Läufer sehen toll aus.

Schmutzunempfindlich

Schöner flacher Teppich. Ideal für den Eingangsbereich, da jeder Schmutz sich im Teppich tarnt. Leicht zu saugen. Legte sich auch schnell flach.

schönes Stück, wie beschrieben, keine gummierte Unterschicht, bei Fußbodenheizung in Ordnung. Sauber verarbeitet, weich, verspricht lange Nutzbarkeit.

Zufrieden

Passt sehr gut in unseren Flur. Etwas zu dünn und daher unstabil. Ich bin trotzdem zufrieden. Auch der Preis war gut.

Schöne Farben

Der Läufer »Vintage«, HANSE Home, rechteckig, Höhe 9 mm, Kurzflor, Orient-Optik hat schöne Farben ,würde ich wieder kaufen

Schöner Läufer

Qualitativ guter Läufer , gut zu pflegen. Scheint recht strapazierfähig zu sein. Die Haltbarkeit wird sich zeigen...

guter artikel

ist sehr schoen , sehr weich, laesst keine fasern neim staubsaugen. das einzige problem ist das es ruscht.

Schöner Orientteppich

Ein tolles Orientteppich den ich im langen Hausflur hingelegt habe. Ein toller eyecatcher

Sehr gut Stark und robust, aber etwas rau Ich empfehle es

Gute Qualität leider zu wenig Farbauswahl,...

Gute Qualität leider zu wenig Farbauswahl, aber sonst i.O.

Toller Blickfang

Wunderschöne Farben, schönes Muster und Super Preis

Teppich

Passt genau und die Farbe sieht einfach schön aus

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Leuchtendes Muster, weicher Flor und eine gute Verlegbarkeit (keine Steifheit vom Ausrollen) erfreuen uns mit diesem Läufer. Wir hoffen, dass er gleichermaßen strapazierfähig ist.

Schöne Teppich

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Mit Füßen getreten

Wem es gefällt und wo es zur Einrichtung passt, kaufen!

Es sieht sehr hochwertig aus

Ich hab es mir in 2 verschiedenen längen bestellt für Eingangbereich und für einen anderen Flurbereich, in beiden Bereichen schaut es wirklich schön aus und wirkt hochwertig, da eben die Qualität gut ist! Ich hätte auch die rote gern genommen aber da ich gerne in Naturtönen dekorieren möchte, hat es leider nicht rein gepasst! Ich empfehle es zu 100 % weiter!

Absolute Katastrophe

Total billig verarbeitet, verschwommenes Design, glänzende Plastikfasern. Bin wirklich sehr enttäuscht und hat nicht viel mit den Bildern zu tun. Sehr schade.

Farbauswahl nicht mein Geschmack

Das Produkt wurde schnell geliefert, die Lieferung erfolgte in einem tadellos gerollten Zustand. Zufriedenstellende Qualität. Farben und Muster wie im Internet abgebildet entsprachen nicht meiner Vorstellung. Trotzdem sehr gutes Preis- /Leistungsverhältnis.

toller Läufer

Meine Eltern haben sich diesen für ihre Küche gekauft. Der Läufer ist sehr gut verarbeitet, auch die Umrandungen. Qualität ist sehr gut, auch die Höhe. Und das Muster sieht super aus. Sehr zu empfehlen, da stimmt alles, Preis- Leistungsverhältnis top.

Überraschend besser als erwartet

Der Läufer ist super. Weiches kuscheliges Material und die Farben wie abgebildet. Nur 1 Stern leider Abzug weil der Läufer sehr rutscht. Aber da gibt es ja Rutschhemmer. Kann ihn weiter empfehlen