Läufer Plant, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 9 mm, Teppichläufer, Kurzflor, Teppich, Retro, Vintage, Flur, Schlafzimmer

Vom Bild schöner Anblick, aber nur vom Bild

Die läufer sehen auf den ersten Blick gut aus.Leider wurden meine Läufer falsch aufgerollt, sodaß ich überall quer die Knicke habe.Kein schöner anblick.Sie lassen sich gut absaugen,nur leider sieht man genau wolang der Staubsauger ging,immer spuren.Ein was gutes haben diese Läufer sie sind schonön weich.Ich würde diese nicht wieder kaufen.

Schöner, allerdings empfindlicher Läufer

Leider bin ich etwas enttäuscht von dem Läufer. Die Farben und das Muster sind wie auf den Bildern. Allerdings ist er relativ dünn und war sehr lange Zeit nach dem Ausbreiten gewellt. Wenn man Familie mit Kindern oder Haustiere hat, ist der Läufer nur bedingt zu empfehlen da er sehr fleckempfindlich ist.

ok..

..ansich ist dies ein schöner Läufer, ich habe dennoch zwei ABER : zum einen war er extrem wellig ( auch entgegenrollen hat nichts gebracht..) und zum anderen ist die Farbe natur für meinen Geschmack zu gelbstichig...passt leider farblich nicht in meinen Flur. Deshalb ging er zurück.

Naja..

Lieferung und Verpackung waren gut, Teppich kam kompakt eingerollt an, lässt sich gut ausrollen. Dieser Teppich hat einen unschönen gelbstich an sich und fühlt sich oberflächlich merkwürdig plastikhaft an. Passt leider nicht zur Einrichtung. Geht zurück!

Etwas altbacken

Der Läufer ist nicht schlecht, aber nicht das, was ich brauche. Vom Material her weiß ich, dass sich darauf Fussel und Tierhaare festkletten würden. Wirkt vom Muster etwas altbacken auf mich.

Flur Teppich

Habe mich für den Teppich entschieden,weil er farblich und von der Länge her perfekt geeignet ist, an sich ist der Teppich schön allerdings fühlt es sich einbisschen an wie Plastik.

Der Läufer ging zurück

Der Läufer sah nicht schlecht aus. Jedoch habe ich ein Laminat Boden und darauf rutscht er hin und her. Für den Preis habe ich etwas besseres erwartet.

Es ist sehr schön aber......

Er ist sehr schöne Teppich , aber nicht gute Qualität! Er ist sehr dünn und sehr leicht!

Leider nicht die Farbe wie beschrieben

Der teppich an sich war eine gute Qualität nur die Farbe war nicht wie vorgegeben. Deshalb ging er bei mir leider zurück

Es ist ein schöner Teppich. Leider habe ich ...

Es ist ein schöner Teppich. Leider habe ich ihn wieder zurück schicken müssen, da er für mich zu geruchsintensiv war.

Schnelle unkomplizierte Lieferung

Ein sehr schöner Teppich sieht optisch sehr gut und edel aus. Fühlt sich leider aber nicht so an.

Zeigt anderes

Ich habe im Foto besser gefunden. Aber ich bekomme komisch Teppich. Zu leicht mittlerer Qualität

nicht mein Geschmack

Der Läufer sieht aus wie auf dem Foto. Er ist mir einfach zu dünn und deshalb geht er zurück.

ein läufer

Der läufer war in natur nicht so wie in der abbildung farblich fand ich es ziemlich blass

Ist nicht der Beste aber es reicht vollkommen

Ist nicht der Beste Teppich reicht aber vollkommen aus