Läufer Plant, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 9 mm, Teppichläufer, Kurzflor, Teppich, Retro, Vintage, Flur, Schlafzimmer

Der Läufer ist so schön, wie abgebildet

Der Läufer ist nicht auf einer Papprolle gewickelt und sachgerecht transportiert worden. Er ist wie eine Welle Knick an Knick. Wenn er in 3 Tagen sich nicht ausgelegt hat muss ich ihn schweren Herzens wieder zurückschicken.

Leider sehr schlechte Qualität...

Wir haben den Teppich jetzt seit Monaten und sind leider überhaupt nicht zufrieden. Schon nach kurzer Zeit wurde er rau, und lässt sie kaum saugen. Ich oft vieles per Hand und fusselrolle sauber machen... Aber nach 2 Monaten fing sich beide Läufer an, vorallem an den Ecken aufzulösen. Ich habe Otto jetzt kontaktiert und werde ihn zurück schicken und hoffe sehr, daß ich das Geld zurück kriege! Ich hatte schon einige preisgünstigere Läufer wie diese hier, aber der hier topt qualitätsmässig echt alles :(

Webfehler

Leider enthält der Läufer einen unschönen Webfehler. Mein Angebot, den Läufer gegen einen nennenswerten Preisnachlass zu behalten, wurde mit dürftigen 10 % Nachlass beantwortet. Das ist m.E. zu wenig!

Sehr schlechte Qualität!

Ich habe den Läufer jetzt ca. 6 Wochen er hat an Beiden Seiten sehr viele Falten die nicht rausgehen. So das ich ihn jetzt entsorgt habe.