Läufer Plant, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 9 mm, Teppichläufer, Kurzflor, Teppich, Retro, Vintage, Flur, Schlafzimmer

Sehr schöner Teppich

Für den Preis ist der Läufer vollkommen in Ordnung. Angenehm weich und passt perfekt zu unserem Flur.

guter Artikel

Schöner Teppich, angenehmes Laufgefühl, sieht schön aus, liegt im Flur

Ein Artikel der gut für Fußbodenheizung ist.

Diese Ware liegt gut auf dem Fußboden ohne zu verrutschen.

Schönes Läufer

Wir haben uns die für unsere lange Flur bestellt eigentlich 450cm aber war leider schon ausverkauft trotzdem sehr zu frieden ist schön weich und angenehm siht auch ganz gut aus ein Stern weniger weill ich mir das dicker vorgestellt hatte aber soweit alles gut die Lieferung war auch ok also nichts zu meckern kann ich weiter empfehlen

Royal und trendy

wunderchöner Läufer, super trendiges Design, warm und weich.

Der Teppich darf auch nicht teurer sein

Ich habe den Teppich im Angebot gekauft. Der Teppich ist sehr leicht und rutscht auf dem Boden hin und her. Er muß auf jeden Fall fixiert werden. Die Farbe ist ganz schön. Ich hatte mir den Teppich etwas schwerer und dicker gewünscht. Für den Preis von 74 Euro ist er ok.

Gut

Angemessene Qualität für den Preis

Die Farbe ist wie ausgewiesen. Schönes Muster und gute Verarbeitung. Materialqualität mittelmäßig, sodass Kanten im Teppuch entstehen. Die Zeit wird zeigen, ob diese sich noch legen. Insgesamt guter Läufer, erstmal weiterzuempfehlen.

Sehr schöne Teppich

Diese Teppich ist sehr schön an sich, Farbe ist toll, schon flauschig und dick. Das einzige was mich stört es rutscht von Boden und braucht tägliche saugen, weil auf dunkel alles sichtbar ist, das wegen nur 4 Sterne von mir.

Läufer grau

Der Läufer entspricht farblich der Abbildung. Die Qualität ist hochwertig, weich, allerdings ist dieser sehr schmutzanfällg, man sieht jeden Fussel! Lässt sich auch nicht so leicht reinigen, daher ein Punkt abgezogen.

Wir haben den Läufer, wie angeraten erst einmal anders herum aufgerollt, etwas liegen gelassen und dann ausgelegt. Er liegt jetzt total glatt auf unserem Laminat (mit Fußbodenheizung!) und ist sehr angenehm zu begehen

Angemessene Qualität für den Preis

Ein gutes Artikel und dazu sehr elegant**Sehr schöner Läufer, perfekte Länge und Breite. Er liegt auf unseren Fliesen und ist sehr angenehm zu begehen**

Schöner teppisch

Der teppisch ist optisch und auch vom Material super verarbeitet, leider habe ich mich mit der Größe vertan und musste ihn zurück schicken . Aber er ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen

der Teppich ist schön anzusehen. Die Farben ...

der Teppich ist schön anzusehen. Die Farben sind kräftig und er ist weich, trotz seiner geringen Höhe. Von mir absolute Kaufempfehlung!

Für den Preis ist der Läufer vollkommen in ...

Für den Preis ist der Läufer vollkommen in Ordnung. Angenehm weich aber leider passt es nicht zu unserem Flur wie wir uns es vorgestellt haben. deshalb zurückgesendet.

Schöner Teppich

Wirklich sehr schöne Farbe und Muster, einziger Nachteil, man muss ihn sehr oft saugen, da er jeden Fussel magisch anzieht. Trotzdem würden wir ihn wieder kaufen.

schöner Läufer

schönes Design; gute Qualität; einziges Manko: die Unterseite ist nicht rutschfest; rutscht auf meinem glatten Holzfussboden hin und her

Ein schöner Teppich

Er fühlt sich richtig gut an und wen man darunter ein bisschen Teppichstopper benutzt liegt er super, wir würden ihn weiter empfehlen.

Schöner Artikel toll toll

Würde ich immer wieder kaufen schöne Qualität Farbe toll Anthrazit kann ich nur empfehlen nur einen Tag ausliegen lassen

ein guter Artikel

trotz guter Qualität und Optik habe ich den Artiel zurück geschickt. Ist für Laminat nicht geeignet. Rutsch schon beim Laufen weg, schade.

der hat nicht gepasst wurde zurück ...

der hat nicht gepasst wurde zurück geschickt. leider keine antwort ob die ware bei ihn an gekommen ist

Da macht das Laufen Freude

Sehr schöner Läufer und top in der Farbe. Hat etwas gedauert die nervigen Wellen rauszukriegen aber sehr empfehlenswert

EIN GUTER LÄUFER

BIN MIT DEM TEPPICHLÄUFER BIN ICH SEHR ZUFRIEDEN. PREIS - LEISTUNGSVERHÄLTNIS UND QUALITÄT SIND IN ORDNUNG.

Ein toller Artikel!

Der Teppich hat mir online sofort super gefallen, als ich ihn zufällig entdeckte. Nur weiterempfehlen!

Schicker Läufer

Sieht gut aus,rutscht allerdings auf dem Holzfussboden.Würde ihn trotzdem wieder kaufen.Prei/Leistung ok.

Kann man machen muss man aber nicht

Ehr so naja rutscht auf dem Laminat echt viel und die Qualität naja

Ein toller Läufer

Sieht gut aus,,günstiger Preis,würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen, tolle Farbe in rot

Schöner läufer

Optik sehr schön anzusehen. Doch leider ging unsere Wohnungstür nicht auf, war leider zu hoch

Sieht gut aus

Kuschelig Flur Teppich.. Optik ok. Muss man nur aufpassen das es sehr empfindlich mit Schmutz ist.

Passt sich sehr gut einer roten und grauen Umgebung an Nur weiterzuempfehlen