Läufer Plant, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 9 mm, Teppichläufer, Kurzflor, Teppich, Retro, Vintage, Flur, Schlafzimmer

Schöne Läufer

Sehr schnelle Lieferung,die Farbe schön,die Länge und breite passt genau. Ich bin sehr zufrieden immer wieder gerne.

Kann man echt mit guten Gewissen weiter Empfe

Bomben länge passt von Tür bis Balkon schont den Teppich der drunter liegt ,und Pflegeleicht da gute Qualität.

Farbe richtig schön

Habe es als Deco für Weihnachten bestellt. Und es ist eine richtig schönes Rot. Perfekt.

Genau so wie beschrieben, Gute Qualität und ...

Genau so wie beschrieben, Gute Qualität und sieht Optisch sehr gut aus , jeder zeit wieder

würde ihn wieder kaufen

Teppich ist gute Qualität. Die Farben kommen sehr schön raus. Genau wie beschrieben.

Weicher und Flauschiger Teppich!

Hatte etwas Bedenken bei meiner Bestellung des Teppichs. Aber ich habe alles richtig gemacht. Da ich mich ja immer an den Kundenbewertungen orientiere, habe ich mich für diesen Läufer entschieden. Die Lieferung kam sehr schnell. Auf diesem Läufer geht es sich sehr angenehm. Barfuß merkt man es besonders. Total weich. Die Farbe passt genau zu meinen neu ausgesuchten Flurmöbeln. Ich bin sehr zufrieden. Ein kleiner unangenehmer Geruch geht schon von diesem Läufer aus. Aber wenn man seine Wohnung gut durchlüftet ist der Geruch nach 1 bis 2 Tagen verschwunden. Für diesen Preis ist das alles in Ordnung.

Neues Wohngefühl

Teppich sieht so aus, wie beschrieben. Sind sehr zufrieden.

super Teppichläufer

Super Qualität,schnelle Lieferung, bin sehr zufrieden.

Wir haben den Läufer, wie angeraten erst ...

Wir haben den Läufer, wie angeraten erst einmal anders herum aufgerollt, etwas liegen gelassen und dann ausgelegt. Er liegt jetzt total glatt auf unserem Laminat (mit Fußbodenheizung!) und ist sehr angenehm zu begehen. Außerdem schaut er sehr schön aus, das Laminat war uns zu "nackt". Wir sind also mehr als nur zufrieden, wie immer bei Otto

Sieht sehr gut aus.

Habe lange nach einem gesucht (Geschäfte) der von der Floorhöhe und der Maße so ist wie ich es wollte. Es passt von der Höhe unter di Eingangstür ohne darauf zu schaben oder zur Seite zu schieben. Auch ein mit Länge 3,50 m und somit die Länge des Flurs ist, ist schwer zu finden. Schöne dunkelrote Farbe, als Variante wäre der Läufer Unifarben ohne die Ornamentik wünschenswert.

Pflegeleicht

Schön weich.

Der Läufer wurde für unsere Küche bestellt. Dauert ein paar Tage, bis die Wellung weg ist. Am besten ein oder zwei Tage umgekehrt liegen lassen. Gute Schalldämmung. Schnell geliefert.

sehr schöner artikel

der läufer ist sehr schön re ist vor allem nicht so empfindlich er lässt sich gut pflegen für die winterzeit ideal man sieht nicht gleich jeden schmutz das preis leistungs verhältnis ist auch segr gut wenn ich einen neuen läufer benötige werde ich ihn mir sofort wieder kaufen villeicht ach mal in einer anderen farbe .aber für die wintertage ist der graue ideal.

Ein gutes Artikel und dazu sehr elegant

Den Teppich habe schon gehabt und weil ich verliebt in das Model wahr habe noch mal bestellt . Leider der erste ist wegen ein Unfall kaputt. Ich war sehr froh als ich den Teppich ( Läufer) ins Katalog gefunden habe .

Schöner Teppich

Der Teppich in der Farbe braun gefällt mir sehr gut. Die Farben entsprechen den Bildern. Es läuft sich barfuß sehr angenehm. Er rutscht jedoch ziemlich sodass ich nun noch eine Teppichunterlage besorgen werde.

Toller Teppich

Ein toller sehr schöner Teppich. Weich und angenehm. Er kam ordentlich verpackt an und nachdem ausrollen hat er sich auch schnell gelegt.

Schöner Läufer

Sehr schöner Läufer, perfekte Länge und Breite. Er liegt auf unseren Fliesen (mit Fußbodenheizung!) und ist sehr angenehm zu begehen. Außerdem schaut er sehr schön aus. Super Preis-/Leistungsverhältnis.

schöner Teppich

Der Teppich kam eingerollt an. Ich habe ihn direkt ausgerollt und mit Doppelklebeband an der Fliese befestigt. Er hat sich nicht eingerollt. Perfekt. Der Teppich sieht toll aus und macht echt was her.

Weicher schöner Läufer

Der Läufer ist super weich und schön in der Farbe und dem Material, das einzige was nicht so toll ist, dass er von der unterfläche her nicht optimal für glatte Fußböden ist.( man rutscht weg)

Schöner Läufer

Er sieht sehr gut aus paßt auch wunderbar zu dem Mobiliar, es gab keine Probleme beim Ausrollen, konnte sofort gelegt werden und rutscht auch nicht. Diesen Läufer kann ich weiter empfehlen.

kuschelig, gemütlich, chick

Wir sind sehr zufrieden, der Läufer passt genau, macht das Zimmer heller und lässt sich gut absaugen. Hatten den Läufer nach Lieferung 3 Tage verkehrtherum gelegt, somit sind alle Wellen weg.

Toller Läufer

Der Läufer passt perfekt in unseren Flur! Sieht super schick aus und es ist sehr angenehm da drauf zu laufen, auch barfuß. Super Preis-Leistungsverhältnis! Auf jeden Fall weiter zu emfehlen

Bild und Beschreibung halten 100 % Wort

Sehr schöner Läufer, gut verarbeitet damit meine kein ausfransen an den Ecken, relativ hoch und lässt sich beim entfernen eines Kaffeeflecks leicht und problemlos mit Gallseife reinigen.

Supi...

Hatte ihn mir für die Küche bestellt. Sieht im Orginal viel schöner aus. Perfekt für Flur oder andere Räume für die Küche viel zu schade und zu edel. Daher wieder zurück....

Ein Artikel auf dem es sich gut läuft

Super schnelle Lieferung, sehr hochwertige Qualität, sehr einfach zu saugen und zu reinigen. Ein echter Hingucker in einem langen schmalen Flur. Super schön.

Klasse!

Sehr gute Teppich für meine Flur. Qualität ist Super, und von Gewicht her leicht. Ich kann weiterempfehlen. Danke Ottoteam :)

Teppichläufer

Sieht farblich genauso aus wie auf dem Bild. Lässt sich angenehm darauf laufen. Sehr gut verarbeitet. Schnelle Lieferung

Sehr schöner Läufer

Tolle Verarbeitung und super pflegeleicht ,bekomme die Haare meines Hundes ganz einfach entfernt.Sieht toll aus besser sls ich es mir vorgestellt hatte.Kann ich nur empfehlen.

zu einem fairen Preis . Kurz nach dem aus legen war er schon glatt und ganz wichtig- obwohl kein Teppichstopp drunter liegt rutscht er nicht hin und her

Sehr schöne Farbe

Es ist ein schönes rot,Farben so wie abgebildet,was leider nicht immer der Fall ist.Für den Preis kann ich den Läufer nur empfehlen.