Läufer Plant, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 9 mm, Teppichläufer, Kurzflor, Teppich, Retro, Vintage, Flur, Schlafzimmer

Vom Bild schöner Anblick, aber nur vom Bild

Die läufer sehen auf den ersten Blick gut aus.Leider wurden meine Läufer falsch aufgerollt, sodaß ich überall quer die Knicke habe.Kein schöner anblick.Sie lassen sich gut absaugen,nur leider sieht man genau wolang der Staubsauger ging,immer spuren.Ein was gutes haben diese Läufer sie sind schonön weich.Ich würde diese nicht wieder kaufen.

Schöner, allerdings empfindlicher Läufer

Leider bin ich etwas enttäuscht von dem Läufer. Die Farben und das Muster sind wie auf den Bildern. Allerdings ist er relativ dünn und war sehr lange Zeit nach dem Ausbreiten gewellt. Wenn man Familie mit Kindern oder Haustiere hat, ist der Läufer nur bedingt zu empfehlen da er sehr fleckempfindlich ist.

Schöne Läufer

Sehr schnelle Lieferung,die Farbe schön,die Länge und breite passt genau. Ich bin sehr zufrieden immer wieder gerne.

Kann man echt mit guten Gewissen weiter Empfe

Bomben länge passt von Tür bis Balkon schont den Teppich der drunter liegt ,und Pflegeleicht da gute Qualität.

Sehr schöner Teppich

Für den Preis ist der Läufer vollkommen in Ordnung. Angenehm weich und passt perfekt zu unserem Flur.

Farbe richtig schön

Habe es als Deco für Weihnachten bestellt. Und es ist eine richtig schönes Rot. Perfekt.

Genau so wie beschrieben, Gute Qualität und ...

Genau so wie beschrieben, Gute Qualität und sieht Optisch sehr gut aus , jeder zeit wieder

guter Artikel

Schöner Teppich, angenehmes Laufgefühl, sieht schön aus, liegt im Flur

würde ihn wieder kaufen

Teppich ist gute Qualität. Die Farben kommen sehr schön raus. Genau wie beschrieben.

Weicher und Flauschiger Teppich!

Hatte etwas Bedenken bei meiner Bestellung des Teppichs. Aber ich habe alles richtig gemacht. Da ich mich ja immer an den Kundenbewertungen orientiere, habe ich mich für diesen Läufer entschieden. Die Lieferung kam sehr schnell. Auf diesem Läufer geht es sich sehr angenehm. Barfuß merkt man es besonders. Total weich. Die Farbe passt genau zu meinen neu ausgesuchten Flurmöbeln. Ich bin sehr zufrieden. Ein kleiner unangenehmer Geruch geht schon von diesem Läufer aus. Aber wenn man seine Wohnung gut durchlüftet ist der Geruch nach 1 bis 2 Tagen verschwunden. Für diesen Preis ist das alles in Ordnung.

Neues Wohngefühl

Teppich sieht so aus, wie beschrieben. Sind sehr zufrieden.

Ein Artikel der gut für Fußbodenheizung ist.

Diese Ware liegt gut auf dem Fußboden ohne zu verrutschen.

super Teppichläufer

Super Qualität,schnelle Lieferung, bin sehr zufrieden.

Schönes Läufer

Wir haben uns die für unsere lange Flur bestellt eigentlich 450cm aber war leider schon ausverkauft trotzdem sehr zu frieden ist schön weich und angenehm siht auch ganz gut aus ein Stern weniger weill ich mir das dicker vorgestellt hatte aber soweit alles gut die Lieferung war auch ok also nichts zu meckern kann ich weiter empfehlen

Wir haben den Läufer, wie angeraten erst ...

Wir haben den Läufer, wie angeraten erst einmal anders herum aufgerollt, etwas liegen gelassen und dann ausgelegt. Er liegt jetzt total glatt auf unserem Laminat (mit Fußbodenheizung!) und ist sehr angenehm zu begehen. Außerdem schaut er sehr schön aus, das Laminat war uns zu "nackt". Wir sind also mehr als nur zufrieden, wie immer bei Otto

Sieht sehr gut aus.

Habe lange nach einem gesucht (Geschäfte) der von der Floorhöhe und der Maße so ist wie ich es wollte. Es passt von der Höhe unter di Eingangstür ohne darauf zu schaben oder zur Seite zu schieben. Auch ein mit Länge 3,50 m und somit die Länge des Flurs ist, ist schwer zu finden. Schöne dunkelrote Farbe, als Variante wäre der Läufer Unifarben ohne die Ornamentik wünschenswert.

Der Läufer ist so schön, wie abgebildet

Der Läufer ist nicht auf einer Papprolle gewickelt und sachgerecht transportiert worden. Er ist wie eine Welle Knick an Knick. Wenn er in 3 Tagen sich nicht ausgelegt hat muss ich ihn schweren Herzens wieder zurückschicken.

Royal und trendy

wunderchöner Läufer, super trendiges Design, warm und weich.

Pflegeleicht

Leider sehr schlechte Qualität...

Wir haben den Teppich jetzt seit Monaten und sind leider überhaupt nicht zufrieden. Schon nach kurzer Zeit wurde er rau, und lässt sie kaum saugen. Ich oft vieles per Hand und fusselrolle sauber machen... Aber nach 2 Monaten fing sich beide Läufer an, vorallem an den Ecken aufzulösen. Ich habe Otto jetzt kontaktiert und werde ihn zurück schicken und hoffe sehr, daß ich das Geld zurück kriege! Ich hatte schon einige preisgünstigere Läufer wie diese hier, aber der hier topt qualitätsmässig echt alles :(

Schön weich.

Der Läufer wurde für unsere Küche bestellt. Dauert ein paar Tage, bis die Wellung weg ist. Am besten ein oder zwei Tage umgekehrt liegen lassen. Gute Schalldämmung. Schnell geliefert.

sehr schöner artikel

der läufer ist sehr schön re ist vor allem nicht so empfindlich er lässt sich gut pflegen für die winterzeit ideal man sieht nicht gleich jeden schmutz das preis leistungs verhältnis ist auch segr gut wenn ich einen neuen läufer benötige werde ich ihn mir sofort wieder kaufen villeicht ach mal in einer anderen farbe .aber für die wintertage ist der graue ideal.

ok..

..ansich ist dies ein schöner Läufer, ich habe dennoch zwei ABER : zum einen war er extrem wellig ( auch entgegenrollen hat nichts gebracht..) und zum anderen ist die Farbe natur für meinen Geschmack zu gelbstichig...passt leider farblich nicht in meinen Flur. Deshalb ging er zurück.

Der Teppich darf auch nicht teurer sein

Ich habe den Teppich im Angebot gekauft. Der Teppich ist sehr leicht und rutscht auf dem Boden hin und her. Er muß auf jeden Fall fixiert werden. Die Farbe ist ganz schön. Ich hatte mir den Teppich etwas schwerer und dicker gewünscht. Für den Preis von 74 Euro ist er ok.

Gut

Naja..

Lieferung und Verpackung waren gut, Teppich kam kompakt eingerollt an, lässt sich gut ausrollen. Dieser Teppich hat einen unschönen gelbstich an sich und fühlt sich oberflächlich merkwürdig plastikhaft an. Passt leider nicht zur Einrichtung. Geht zurück!

Angemessene Qualität für den Preis

Die Farbe ist wie ausgewiesen. Schönes Muster und gute Verarbeitung. Materialqualität mittelmäßig, sodass Kanten im Teppuch entstehen. Die Zeit wird zeigen, ob diese sich noch legen. Insgesamt guter Läufer, erstmal weiterzuempfehlen.

Ein gutes Artikel und dazu sehr elegant

Den Teppich habe schon gehabt und weil ich verliebt in das Model wahr habe noch mal bestellt . Leider der erste ist wegen ein Unfall kaputt. Ich war sehr froh als ich den Teppich ( Läufer) ins Katalog gefunden habe .

Sehr schöne Teppich

Diese Teppich ist sehr schön an sich, Farbe ist toll, schon flauschig und dick. Das einzige was mich stört es rutscht von Boden und braucht tägliche saugen, weil auf dunkel alles sichtbar ist, das wegen nur 4 Sterne von mir.

Läufer grau

Der Läufer entspricht farblich der Abbildung. Die Qualität ist hochwertig, weich, allerdings ist dieser sehr schmutzanfällg, man sieht jeden Fussel! Lässt sich auch nicht so leicht reinigen, daher ein Punkt abgezogen.