Läufer Cube, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 9 mm, Kurzflor, Teppichläufer, Küchenläufer, Teppich, Küche, Flur, Rauten

Läufer läuft

Der Läufer ist einfach klasse. Er sieht gut aus (was Geschmackssache ist) und ist pflegeleicht. Das einzige Manko - wie bei allen Läufern - er läuft, weil wir Fliesen haben. Man muß eine Antirutschmatte drünter legen. Die gibt's für ein paar Cent.

Klasse Artikel !!!

Der Läufer ist der Hammer, passt super im Flur...und jeder der ihn sieht sagt wooow,was ein toller Läufer. Ja genau deswegen wollte ich ihn haben weil es ein tolles Teil ist. 3 faches Spitze, sagt ja schon alles, oder ?

Schöne Farbe aber leider lässt die Qualität ...

Schöne Farbe aber leider lässt die Qualität zu wünschen übrig. Hat sich nach ein paar Tagen gewellt und ist eher ein Hindernis beim Laufen

Das ist so ein guter Tipp

Diese Läufer passen so wunderbar, sind sehr flauschig und trotzdem leicht. Das war eine richtige Entscheidung, der PREIS klasse.

super

sieht aus wie abgebildet. Leichte Verschmutzung sind auf dieser Farbe nicht so schnell zu sehen. Die Lieferung war auch sehr schnell

Sehr schöner Läufer, kann ich empfehlen

Der Läufer ist wie beschrieben. Die Farben sind intensiv. Die Verarbeitung ist ebenfalls sehr gut, ein Blickfang fürs Auge.

Schöner Artikel

Für meinen Flur gekauft. Würde ich sofort wieder kaufen. Preisleitung gut.

Toller Läufer

Toller Läufer für den Flur. Sieht gut aus, richtige Höhe.

endlich gefunden

toller teppich , gute verarbeitung. Nach dem auspacken hat er zwar ein paar tage noch den Produktionsgeruch gehabt aber das kenne ich bei anderen Teppichen ebenso. Meine Katze findet den Teppich auf jeden fall super. Habe lange nach einem Läufer in dieser länge gesucht.

sieht super aus

artikel ist wie beschrieben und er sieht sehr gut aus, ist leicht zu reinigen, was bei mir mit katzen im haushalt sehr wichtig ist. ich würde diesen artikel jederzeit wieder kaufen, was mir noch gefallen hat, war die gr0ße auswahl an farben und längen

Ein toller Artikel, der spaß macht!

Ein toller Artikel, der spaIdeal für die Küche, Flur oder Wohnzimmer: Der Läufer »Cube« von Hanse Home überzeugt in allen Wohnbereichen. Das moderne Design und die hochwertige Verarbeitung machen diesen Läufer zu einem tollen Alltagsbegleiter. Das verwendetete Polyproyplen ist besonders strapazierfähig und pflegeleicht. Abgerundet wird der weiche Flor durch die farblich angepasste Kettelung an allen vier Seiten. Somit ist er ideal für vielbelaufene Stellen. Auch Räme mit Fußbodenheizungen sind keine Herausforderung für dieses Produkt.ß macht!

läufer

super läufer, läst sich einfach reinigen, gans klasse,immer wieder,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,###############################################################################################################################################------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ein toller Blickfang

Sehr schöner Läufer für unseren Flur, muss ein paar Tage ausliegen bis er richtig glatt ist. Auf jeden Fall etwas für Antirutsch mitbestellen, auf Linoleumboden rutscht der Läufer sonst sehr. Fühlt sich aber sehr gut an unter den Füßen und unser Hund liebt es seit dem ersten Tag auf dem Läufer zu liegen. Lässt sich problemlos absaugen. Wir würden ihn wieder kaufen, für diesen Preis gibt es nichts zu meckern.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Läufer mit tollem Design

bei der Suche nach einem Läufer bei OTTO fiel Läufer Cube sofort ins Auge .Bestellung und Lieferung klappten gut.Er passt in unseren Korridor sehr gut,allerdings gibt es einen Wermutstropfen:er rutscht leicht weg,wenn der Fuss nicht in voller Grösse aufgesetzt wird.

schöner Läufer

Er passt super in meinem Flur, tolle Qualität, sieht schön aus und läuft sich schön weich drauf. Ich hab ihn gekauft, dass man nicht gleich jeden Krümel sieht. Das kann ich nur bestätigen. Sehr zu empfehlen und ich würde ihn wieder kaufen.

Sein Geld wert. Top Preis!

Ein Stern Abzug, weil der Teppichläufer zu schmal ist. Beim auspacken kam ein wenig der Kunstfasern Geruch. Das Muster und die Farbkombination passt ganz gut zusammen. Sehr flauschig und strapazierfähig. Ich werde den Läufer auf jeden Fall weiter empfehlen.

Hochwertig anmutender Läufer

Der Läufer macht einen sehr hochwertigen Eindruck und hat eine tolle Verarbeitungsqualität. Was mir nicht gefallen hat, ist, dass die dunklen Seitenbereiche auf dem Bild braun aussehen, in natura aber noch dunkler und fast schwarz wirken.

artikel ist wie beschrieben und er sieht ...

Ein sehr schöner Läufer

Eine sehr gute Verarbeitung. Unter den Füßen ist er sehr weich. Es ist angenehm darauf zu laufen. Er läßt sich super absaugen und ist im allgemeinen sehr pflegeleicht. Allerdings muss man unter den Teppich einen Teppichstop packen, sonst wandert er.

Ein toller Artikel echt super

Habe ihn für meine Küche gekauft ,, farblich wie abgebildet sieht super aus, es läuft sich weich und angenehm drauf und auch nicht so dünn. Für den Preis immer wieder 100 prozentige Kaufempfehlung.👍👍👍

toller Artikel

Dieser Läufer ist einfach Klasse. Es läuft sich wie auf einer Wolke . Für den Preis ein wirklich toller Artikel. Würde ich jeden empfehlen. Meine Eltern sind auch begeistert obwohl man ältere Leute nicht so schnell von etwas überzeugen kann.

Moderner Läufer

Der Läufer sieht in grau sehr gut aus. Angenehmes Laufgefühl, wenn man über den Läufer geht. Man muß Teppichstopper darunter legen, damit er nicht verrutscht.. Der Teppich lässt sich gut absaugen. Für einen längeren Flur ist der Läufer ideal.

Sehr gut Teppisch.

Diese Teppisch ist sehr gut für mich und past in my flur super und ich habe noch eine für meine Küche Bestellt weil so gut sitz richtig Vielen Dank für diese schone Teppisch und preis ist auch ok.

Gut

Nicht schlecht 👍👍👍👍👍👍👍🌺👍👍👍🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺

Naja....

Artikel kam gut verpackt an. Musste sich erstmal verkehrtrum auslegen. Natürlich merkt man schon für diesen Preis, das es sich nicht um einen besonderen Läufer handelt. Von den Farben her, ist er wie beschrieben

Toller Artikel und Sehr schön

Hochwertiger Teppich

Ein Teppich von sehr hoher Qualität, in der Tat bin ich sehr zufrieden mit diesem Produkt, das ich in die Küche gestellt habe. Die Dicke ist gut, die Textur ist sehr weich und die Spezifikationen sind sehr identisch