Läufer Band, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 9 mm, Kurzflor, Weich, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Esszimmer Küche, Flur

Läufer mit kuschligem Design

Der Läufer ist wirklich gut verarbeitet und es läuft sich auch barfuß angenehm drauf. Er lässt sich sehr gut reinigen, dass saugen ist absolut leichtgängig. Der Läufer sieht edel aus und liegt bei uns im Obergeschoss in der Diele. Das Preis-Leistungsverhältnis ist völlig in Ordnung und ich kann ihn deshalb mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Läufer - Design schön ,aber...

rutscht, kam völlig wellig an, Ecken stehen hoch, und vom bestellten Maß fehlen 10cm !Ob sich die Wellen/ Falten noch auslegen bezweifle ich eher. Außerdem bin ich der Meinung, dass der reguläre Preis nicht gerechtfertigt ist ! Er ist sehr leicht und ich war schon überrascht , dass die Rolle so klein und leicht war,als er ankam und deshalb rutscht er auch so extrem ,zumindest auf glatten Unterböden aber für gewöhnlich sollen sie da ja gerade zum Einsatz kommen ,als Deko etc... Ich kann die vielen positiven Bewertungen daher nicht nachvollziehen , sorry aber dem kann ich nicht zustimmen. Einzig das Design ist schön. Werde ihn nun testen und für den stark reduzierten Preis und 20% Rabatt eventuell behalten oder eben trotzdem zurück schicken, wenn sich die vielen Falten nicht legen.

ein toller Artikel den würde ich wieder kaufe

Der Läufer ist farblich sehr schön beim auslegen hat es etwas länger gedauert bei Haustieren wie Hund oder Katze hat man etwas mehr zu tun er zieht die Tierhaare magisch an ,aber man hat ja einen starken Staubsauger.....

Leider nicht zu empfehlen

Der Teppich sieht auf dem Bild wesentlich schöner aus, als in der Natura. Man hat das Gefühl von einem Filzteppich. Also bleibt jeder Fussel auf dem Teppich kleben. Nicht für meine Zwecke geeignet, deshalb zurück

Schöne Farbe

Die Farbe ist wirklich sehr schön, Länge passt optimal. Leider wirft er immer noch ein paar Falten - dabei liegt er schon ein paar Wochen. Werde ihn vermutlich an den Stellen festkleben müssen, schade!

Läufer

Läufer sieht sehr gut aus ist sehr Strapazierfähig kann man auch mal mit schuhe drauf laufen ohne das er gleich dreckig wird wenn mal etwas drauf ist einfach weg putzen oder saugen fertig

Gefällt uns!

Farbe und Gesamtaussehen wie erwartet. Hat etwas gedauert, bis die Welligkeit - hauptsächlich an den Rändern - verschwunden ist, jetzt liegt er aber gut. Würde ich wieder kaufen.

Sehr schöner Läufer

sehr gute Qualität , schön weich und angenehm bin sehr zufrieden Farbe wie abgebildet passt gut in meinen Flur.

Top Ware

Tolle Farbe, passt super auf Parkett, leicht, obwohl nicht allzu dünnes Material, gute Qualität für den Preis

Toller Teppich, schöne Farbe, macht sich gut ...

Toller Teppich, schöne Farbe, macht sich gut im Flur. Kann ihn für den Preis weiter empfehlen!!

Toller Läufer

Gute Qualität, schön flauschig und sieht dazu noch toll aus.

es ist der perfekte Läufer, geeignet für die ...

ok, aber nicht für uns

ich habe zwar 4 Sterne gegeben, weil er durchaus wertig ist, aber uns gefiel die blasse Farbe überhaupt nicht. Er ist sehr gut verarbeitet und und angenehm darauf zu laufen, aber so kontrastreich und schmeichelnd wie auf den Bildern ist der beige Teppich nicht. Außerdem hatte er bei uns einen Fehler: an ca. 10 cm hatten die Quadrate einen Versatz. Das ist auf die Länge und in unserem schmalen Flur sofort ins Auge gesprungen. Das waren für uns die Gründe der Rücksendung. Vielleicht hatten wir nur Pech.

Ist sehr weich und angenehm zu verlegen. ...

Ist sehr weich und angenehm zu verlegen. Dient in unserer Diele als "Schmutzfänger". da wir zwei Hunde haben. Ich würde den Läufer auf jeden Fall weiterempfehlen.

Guter Läufer

Der Läufer ist gut in Farbe und Qualität und sieht genau so aus wie abgebildet.Er wurde für den Flur gekauft und macht sich dort ganz gut.Der Preis ist ok.Ich finde er zieht Fussel ganz schön an .Ich muss ständig saugen.Nun liegt er schon 4Tage und er hat sich noch nicht vollständig ausgelegen.Er rutscht auch sehr und man muss unbedingt Teppichstopp mitbestellen.

Es ist genau so wie es beschrieben ist. Außerdem ist die länger super. Hab viel gesucht und nirgends in 80x350cm was gefunden. Super Artikel. Musste es leider umtauschen und in Grau bestellen, weil es farblich braun bei mir nicht so gut aus sah.

nein, es ist kein Laufband

.. es ist der perfekte Läufer, geeignet für die Laufstraße der Laufstraßen- den Flur.. er wird strapaziert- man sieht es ihm nicht an.. er fusselt nicht.. hat ein ansprechendes Design.. verzeiht schmutzige Schuhe usw. .. liegt sich schnell aus.. verrutscht nicht pausenlos.. ist angenehm flauschig weich.. ich gebe meinen Läufer nicht mehr her- die gute Nachricht: Sie können ihn sich ebenfalls kaufen.

Schöner Artikel

Farblich stimmt er wie gezeigt überein. Hochflorig und deswegen richtig flauschig unter den Füssen. Den seltsam chemischen Geruch hat er nach einer Woche verloren, wir hatten ihn auf dem Balkon "ausdünsten" lassen. Nicht die billigste Variante, aber ein hübscher Blickfang im Eingang.

Preis Leistung stimmen , super danke

ich suche schon seit längerem nach einem Läufer in dieser Größe, im Teppich Geschäft nebenan wurde ich leider nicht fündig , besonders nicht zu diesem preis !

Sehr schöner, edel wirkender Läufer

Der Läufer entspricht genau der Abbbildung. Farblich schöne Abstufungen. Habe den Läufer im Eingangsbereich vor der Abschlusstüre und er macht einen hochwertigen Eindruck. Sieht sehr schön und edel aus. Gutes Material, das sich leicht absaugen lässt. Ich würde ann diesen Artikel wieder kaufen und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Inhalt schön,Verpackung eine frechheit

...der Teppich sieht gut aus,dafür hätte man alle Sterne vergeben können. Aber die Verpackung in der er geliefert wird ist eine absolute Frechheit. In Folie eingewickelt eingerissen und ein versandschild draufgepappt. In Zeiten wo überall auf plastikmüll wenn möglich verzichtet werden soll ,unfassbar. Desweiteren ist es so,wenn mir dieser Artikel nicht gefallen hätte,müsste ich bei der Post oder sonstwo einen Karton kaufen und den Artikel da rinnen verpackt ,zurücksenden. Ich kann aus diesen Gründen heraus diesen Anbieter nicht weiter empfehlen. Jetzt hoffe ich nur das Otto dies auch veröffentlicht und nicht unter den Tisch fallen läßt. Danke

Chic

Habe gleich mehrere bestellt zur Bettumrandung und für den Flur. Leider ging auch der eine oder andere zurück, weil dann die Tür doch nich drüber passte. Leider nur in 50cm Abstufungen. Angenehm zu begehen, auf meinem Laminat rutscht er gerne. Ab und zu ein kleiner Fehler im Muster (nix Schlimmes). Sollte ausgerollt beschwert werden (rollt gerne wieder auf). Zimmer in den ersten tagen gut belüften, weil Material ausdunstet. Passt farblich sehr gut zu meinem Interieur.

Enttäuschung

Bin mit dem Produkt höchst unzufrieden. Viele querverlaufende Eindruckstellen haben sich auch nach Tagen nicht aufgestellt. Die Behandlung mit einem Dampfreiniger brachte auch keinen Erfolg. Notgedrungen nutzen wir den Teppich jetzt im Kellerbereich. Der Kauf war eine Enttäuschung. Er sieht einfach fehlerhaft aus.

Trotzdem ein sehr schöner und guter Läufer.

Sehr gute Verarbeitung, sieht sehr schön aus, weich. Konnte ihn leider nicht gebrauchen da er etwas zu breit für meinen Flur war. (80 cm breit) Hätte ich in 60 cm gebrauchen können, gabs aber leider nicht. Deshalb zurück geschickt.

Schöner Teppich

Also der Teppich ist wirklich sehr schön, aber nicht empfehlenswert da der Teppich leider viel Staub und Dreck aufnimmt und es sehr sichtbar ist.

Die Verarbeitung des Läufers ist teilweise ...

Die Verarbeitung des Läufers ist teilweise nicht vollendet , sehr rutschig,für eine starke Beanspruchung nicht geeignet

Robuste Qualität, unempfindlich, ca. 3 ...

Robuste Qualität, unempfindlich, ca. 3 Wochen lang ein starker chemischer Geruch

Teppich viel zu dünn

Auch für den herabgesetzten Preis ist der Teppich von der Qualität her nicht zu empfehlen. Er war auch zu eng gewickelt, so dass die Teppich-Dellen lange erhalten bleiben. Kann ihn nicht zurücksenden, da wieder kein Lieferschein dabei ist bzw. dann auch nicht der Retoureschein. Wieder keine Hermes-Benachrichtigung auf mein handy, dass die Ware eingetroffen ist. Musste immer ins Internet unter Otto schauen, um zu sehen, ob und wann die Ware zur Abholung bereit liegt. Durch Notieren der Sendungsnummer aus dem Computer bin ich dann im Hermes-Shop an meine Ware gekommen, die auch jeder andere hätte entgegennehmen können, obwohl ich trotzdem zur Zahlung verpflichtet bin.

Angenehmer Teppich für Wohnräume / Chemie

Wir haben den Teppich bestellt, obwohl wir hier bei Otto einige kritische Bewertungen gelesen hatten. Die Büge und Knicke, die manche monierten, können wir nicht bestätigen. Der Teppich kam als Rolle an und ließ sich sehr schön ausrollen. Dass Knicke - falls vorhanden - aber lange im Teppich zu sehen bleiben, stimmt. Als wir ihn übers Balkongeländer zum Lüften hingen, sah man den Bug länger. Das große Manko ist der intensive chemische Geruch. Auch mehrere Tage Auslüften brachte nicht den gewünschten Erfolg, daher sprühten wir ihn schließlich mit einer Natronlösung ein (1 TL Natron/Backsoda auf 0,5 l Wasser in Sprühflasche). Das zog den Chemiegeruch endlich aus dem Teppich. Achtung: Der Geruch wird dabei erstmal noch viel schlimmer! Kopfschmerzen und Schwindel möglich. Aber nach zwei Wiederholungen war der Spuk vorbei. Die Mühe war es wert. Denn der Teppich passt in unseren OG-Flur perfekt, sieht schön aus und ist angenehm zu betreten, besonders mit Strümpfen oder barfuß.

Ein super schöner Teppich

Schnell und ordentlich verpackt geliefert. Danke dafür an das Hermes Team. Der Teppich kommt gerollt verpackt an. Hat beim Auslegen ein paar Wellen, was sich aber sehr schnell legt. Der Velour ist strapazierfähig, die Farben sind etwas blasser als auf dem Foto dargestellt und unheimlich schön. Wir freuen uns sehr über den wunderschönen und auch preiswerten ( Rabattaktionen)Teppich.