ATLANTIC home collection Etagenbett Alex, inkl. Lattenrost, Absturzsicherung und Leiter aus Metall

Sieht gut aus aber was für Bastler

Das Bett ist stabil und sieht toll aus, aber leider sind die Schrauben nicht passend für die vorgebohrten Löcher. Hat eine ganze Weile gedauert bis es aufgebaut war. Allein kaum möglich. Zum Schluss dann einen Hammer benutzt.

meiner kinder sagen sie schlafen gut darin

schönes bett. nur es quitscht etwas. aber ansonste würdee ich es wieder kaufen

Tolles Bett, wenn alles passt

So ist das Bett toll. Leider waren die Rohre verbogen, musste der Hammer ran, damit man sie zusammenstecken konnte. Manche Schrauben drehten nicht mehr rein. Die Löcher für die Leiter sind auch falsch vorgebohrt. Und die Schweißstellen von der Absturzsicherung lassen zu wünschen übrig. Allein hätte ich es nicht aufbauen können.

Schönes Bett

Es ist ein wirklich schönes Bett. Ich finde nur man könnte es besser kennzeichnen Weilchen teile für oben und welche für unten sind damit beim Aufbau keine Fehler passieren. Wir habendes Bett zuerst zwei mal falsch aufgebaut aber als wir es dann raus hatten ging das aufbauen relativ schnelll

Tolles Hochbett

Das Hochbett ist an sich super da man es auch einzelnd nebeneinander stellen kann.Jedoch hatte ich keine Aufbauanleitung dabei u es hat an manchen Stellen im Metall katschen dran.Aber sonst bin ich zufrieden u mein Sohn auch das ist die Hauptsache.

Aufgebaut recht stabil

Versand ging recht schnell allerdings war der Aufbau des Bettes schon eine Herausforderung da teilweise die schrauben schon durchgedreht geliefert worden waren und die vorbohrungen nicht übereinstimmten wir brauchten 3 personen und viel Kraft und ein Hammer um das Bett aufzubauen wenn es den fertig steht ist es schon recht stabil von daher für den Preis ok würde es aber nicht noch mal kaufen .

Nicht wirklich stabil

Wackelt sehr stark und ist sehr laut Sehr schlecht verarbeitet Leider bin ich etwas enttäuscht auch wenn er um die Hälfte des Preises ist wie die anderen

Etagenbett

Gut aber nicht ruhig

Se não fosse a enrola para entregar até ...

Se não fosse a enrola para entregar até poderia indicar,sem contar que quando me entregaram so veio uma parte.

Ein tolles Bett

Ein gutes Bett, die metall ist auch ganz leicht und stabil. Es ist gutes Bett

Okay!

Für den Preis okay. Mehr hätte man da auch nicht erwarten können.

Das Bett ist gut aber nur für Kinder und ...

Das Bett ist gut aber nur für Kinder und Jungen geeignet