ATLANTIC home collection Etagenbett Alex, inkl. Lattenrost, Absturzsicherung und Leiter aus Metall

nein danke

musste leider zurück, das gelg ist nicht für diese bett wert.

Sind nicht gut

leider die sind beim Schlafen kaputt gegangen der Metall unter Matratze ist kaputt gegangen gebrochen.

ATLANTIC home collection Etagenbett

das Etagenbett ist nicht gute rost, zu wenig farbe oder mansche stellen garkein und schweißberlen wo mann sich verletzten kann und die deckel die oben drauf sind nicht gut verarbeitet schafe kanten

Vollkatastrophe pur

Am Anfang waren wir begeistert, auch wenn der Aufbau nicht so leicht war. Schon nach wenigen Tagen knackten beide Etagen. Nach gut 2 Wochen stellten wir erschrocken fest, dass das obere Lattenrost an mehreren Stellen gebrochen ist. Also an Otto gewendet und ein neues Lattenrost ist unterwegs. Nun haben wir heute entsetzt festgestellt, dass auch das untere Lattenrost an den ersten Stellen gebrochen ist! Dabei wiegen beide Kinder unter 40kg. Angeblich soll ein Lattenrost 100kg standhalten. Wir raten daher dringend vom Kauf des Bettes ab und müssen nun nach einer Alternative schauen. Für uns steht fest, es kommt kein Metallbett mehr ins Haus !

schlecht verarbeitet

Schweißpunkte der Gitterroste reisen ab, beschädigen Matratze

Wir warten seid 2 Monaten in der App steht ...

Wir warten seid 2 Monaten in der App steht wieder 4 Wochen danke ich werde den Artikel stornieren