ATLANTIC home collection Etagenbett Alex, inkl. Lattenrost, Absturzsicherung und Leiter aus Metall

Super Schnäppchen

Erstmal muss ich sagen es sieht toll aus und es ist sehr stabil. Wir haben es nicht mal an der Wand gesichert, da es wirklich solide auf dem Boden stand. Zum Aufbau kann ich nur sagen selbsterklärend. Ob man wirklich eine Montageanleitung braucht ist jedem selber überlassen. Wir haben es nicht gebraucht. Schrauben und Muttern sowie Unterlegscheiben sehr schön markiert, man weiss wo sie hingehören. Das Bett ist wirklich gut geeignet für unerfahrene. Hatten auch etwas Probleme mit den Bohrlöchern, aber kleiner Tip: Schrauben bis alle Teile montiert sind nur Handfest anziehen anschliessend erst alles festziehen. Das verhindert das die Teile sich in eine Richtung ziehen. Kann also negativ Bewertung in diesem Punkt also nicht verstehen. Lieferung schnell und unkompliziert. Danke Otto

priiima

hatte wegen PLATZMANGEL BESTELLT.da meine enkel doch öfter kommen.u.etwas mehr an gewicht haben.hat man mir das metallbett empfohlen.pro bett 100kg.erfährt man erst in der bauanl.man erhält.send.nr.die hab ich i.d.hermes app.u.2 tage später wurde es i.3 pakete geliefert.1mann.1mann.1frau.beide sehr freundl.gab natürlich auch trinkgeld.kam keine spedition.nichts mit 7 WOCHEN .somit habe ich es allein ! aufgebaut.ja ich hab mich rangewagt .wbl.58j.158 cm gross.die zusteller haben es sogar 3pkt.ins kind.zim .gestellt.habe mir bauanl.INTENSIV !!! durchgelesen.SEHR WICHTIG !!! u.schritt für schritt zusammen gebaut.herausforderung war die leiter.denn das paßte irgendwei nicht.ich baute das ganze bett seitlich auf.u.1 nachbar drehte es.so das es als hochbett stand.dan baute ich rückwand.u.absturtzstange an.zum schluß die leiter.erst unten fest.dann oben.das war dann die herausforderung.das paßte irgendwie nicht.ich lockerte die schrauben des absturzgitters vorn.u.rechtsvorn kopfteil.u.befestigte leiterteil obenrets zuerst.u.dann links oben leiterteil mit gitteteil.u.schraube..u.hammer.ging sehr schwer aber klaopte.u.zog schraube fest an.u.dann kopfteil fest an alle schrauben.sowie absturtzgitter mit seitenteil fest verschrauben.dann wsr dss hoch bett fertig.dan habe ich alle schrauben überprüft auf die festigkeit.nun steht es an ort.u.stelle.VIELEN DANK AN OTTO !!! U.HERMES !!! für die freundl.u.schnelle lieferung👍👍👍👍👍

Tolles Hochbett für den Preis

Aufbau total einfach und schnell einzigste was ich bemängel ist das die Verbindungsstücke nach Aufbau ziemlich rumeiern. Das obere Bett kann man dadurch schon etwas schaukelt aber wenn Man es an der Wand befestigt löst sich dieses Problem. Auch ohne Befestigung ist es trotzdem stabil .

Sehr toll

Es ist gut für den Preis, es kam pünktlich an und die Lieferfirma war sehr nett und freundlich. Die Montage dauerte fast eine Stunde, aber am Ende war es wunderschön und meine Kinder saßen da und sahen zu, wie die Montage durchgeführt wurde und sie waren glücklich.

Top bett

Ist ein sehr stabiles und schönes Bett läst sich sehr schön und schnell aufbauen meine Kinder haben sich gefreut. Was man noch verbessern könnte ist das man eine kleine kannte für sie Matratze dran machen könnte weil sie hin und her rutschen tut aber so bin ich zufrieden damit.

Tolles Bett

Haben das Bett aus Platzgründen bestellt, mittlerweile wurde es auseinander gebaut und die Betten stehen einzeln. Für die Leiter brauchten wir einen Schaumstoffmantel, da die Stufen doch sehr unbequem waren. Alles in allem ein tolles Bett zum kleinen Preis

Hochbett

Habe für eine Freundin das Bett bestellt und aufgebaut. Aufbauanleitung naja könnte besser gemacht werden , trotz Anfang ‚s Schwierigkeiten hat alles gut geklappt und die Kinder sehr happy . Das Bett kann man ruhigen Gewissen weiter empfehlen

Schönes Bett

Das Bett ist leicht aufzubauen und für kleine Räume bestens geeignet. Es ist Schlicht gehalten und farblich passt es in jede Einrichtung. Das Gestell ist robust und massiv. Der obere Teil könnte etwas höher sein. Dennoch eine klare Kaufempfehlung.

Sieht gut aus aber was für Bastler

Das Bett ist stabil und sieht toll aus, aber leider sind die Schrauben nicht passend für die vorgebohrten Löcher. Hat eine ganze Weile gedauert bis es aufgebaut war. Allein kaum möglich. Zum Schluss dann einen Hammer benutzt.

Hallo Leute ich würde auch empfehlen zu einem Doppelbett soll ich denn bei Otto Wetter auch schnell geliefert und es ist einfach zum einem Baum Und sehr stabil Bett und Viel Spass bei einbaun

Tolles bett

Tolles Bett.. Habs nicht als doppelstock hingestellt sondern einzeln Der Aufbau einfach und wir waren schnell durch damit Die Kinder schlafen super auf dem bett Quietscht nich knarrt nicht Alles super

Sehr stabil.... Sehr schlicht... Gerne wieder 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Wirklich leicht Aufzubauen.

Heute kam das Hochbett an und ich bin wirklich begeistert, das Aufbauen ging wirklich flott und es ist Stabil. Meine kleine Tochter ist über ihr Hochbett mega Glücklich.

Tolles Bett

Hat eine sehr gute Qualität und der Aufbau war auch recht einfach. Das Hochbett ist auch nicht zu hoch deswegen muss man sich auch keine großen Sorgen machen.

Schöne Bett

Einziges Negative, das die Leiter leider weh tut beim hoch klettern, worden gelöst durch Schaumstoff, somit alles bestens und gerne wieder. Danke

Ein super Hochbett

Kann es weiterempfehlen, ist stabil. Außer das paar Schrauben gefehlt haben. Aber im grossen und ganzen gutes Preis Leistungsverhältnis.

Gutes Bett .Sehr fest und gute Qualität ...

Gutes Bett .Sehr fest und gute Qualität .Leider gibt es die nicht in einer anderen Farbe aber trotzdem sehr gut

Etagenbett

Meine Mädels sind richtig zufrieden mit ihren Etagenbett und der aufbau war nicht so komplieziert war richtig gut zum aufbauen :)

sehr guter Artikel

sehr stabil, schön und einfach zu bauen. Die Einleitung ist sehr gut geschrieben. Ich würde den Artikel einfach weiterempfehlen.

Super hochbett

Das beste hochbett überhaupt. Um die Stufen vll was drunter Rollen ich finde es tut etwas weh beim drauf stehen sonst echt klasse

Sehr gut, viele Funktionen, sehr billig

Ich habe diese Betten gekauft, das war schon sehr gut Entscheid bei mir, weil es uns sehr gut und bequem also so stark ist.

Platzsparend

Für unsere Wohnung und unsere Kids genau das Richtige. Schnell aufgebaut und super stabil. Unsere Kids lieben ihr Bett.

geht so

Qualität ist nicht so gut. Viele Verarbeitungsfehler und Defekte stellen. Material schlecht verarbeitet.

Ganz gut..

Gut. Kinder haben sich gefreut.. war sehr leicht zum zusammen bauen und schnell... bin zu frieden mit der Ware.

Super Bett für Kinder.

Sehr stabil, leicht aufzubauen, toll das man dieses Bett auch einzeln stellen kann. Meine Enkel waren begeistert.

Sehr stabil

Das Etagenbett ist stabil und sieht gut aus. Den Kindern gefällt's. Der Aufbau war easy.

Meine Kinder 😍 die Bett 🛏 Danke ...

Meine Kinder 😍 die Bett 🛏 Danke Otto👍👍👍👍👍👍

Schnell un einfach zu benutzen

Komfortabel, kann auch für Kinder verwendet werden und benötigt keinen großen Platz im Schlafzimmer

The quality of the iron is very good

I think this bed is best bed in the world and one important thing it was delivered on time

Perfekt

Platzsparend und optimal, gute Qualität, keine Ecken und kanten, sehr gut für kleinere Kinderzimmer