s.Oliver Armband 9239443, mit Kristall

ein sehr hübsches Armband

Das Armband gefällt mir sehr,ist allerdings aber nur für schmalere Arme.

Ein wirklich schönes Armband. Habe mir auch ...

Ein wirklich schönes Armband. Habe mir auch die passende Kette dazu gekauft.

nichts Besonderes

Bei dem Preis habe ich etwas Besseres erwartet. Ging wieder zurück

Schönes elegantes Armband

Lässt sich vielfältig kombinieren und sieht sehr schön und hochwertig aus

Tolles Armband

Ein sehr schönes Armband, sieht wirklich edel aus.. Aber meine Schwiegertochter hat sich für ein anderes entschieden aus der Kollektion

Bin sehr enttäuscht

Bin sehr enttäuscht noch einer Woche zwei Steine abgefallen und schon hat sich die Farbe geändert für dass Geld habe ich mehr erwartet zu mindestens das es nicht dungel wird da müsste sich Otto doch mal überlegen eine kleine Entschädigung oder so !!!!

Ein wirklich schönes Armband sieht einfach ...

Ein wirklich schönes Armband sieht einfach schick aus ob in der Freizeit oder zu einen eleganten Outfit ,sehr praktisch ist es ,das man es verstellen kann,meine Freundin hat es sich auch gekauft.ist auch voll begeistert.

Super süßes Armband

Ein sehr schönes Armband, die Swarowksi Kristallen funkeln sehr schön. Ich hab mir direkt die Kette dazu bestellt. Es ist zart, doch der Verschluss ist fest und es hält.

Wow....

Das armband ist wirklich sehr schön und sieht am Handgelenk sehr elegant aus, leider ist der Preis sehr übertrieben teuer deswegen hab ich es schweren Herzens zurück geschickt.

nicht überzeugend

Das Armband sieht farblich viel intensiver auf den Foto aus. In echt ist es dunkler und matter. Die Steine wirken trüb. Nicht für den Preis.

Das Armband ist sehr schön,aber leider ist schon am ersten Tag Steinchen abgefallen...Das dürfte nicht passieren,da er auch nicht billig ist..

Es wäre ein schönes Armband gewesen nur ...

Es wäre ein schönes Armband gewesen nur leider wurde mir eins geschickt was schon völlig zerkratzt war und Steine fehlten .

Sehr edel

Ein wirklich edel aussehendes Armband, das sich vielfältig kombinieren lässt. Auch die Länge ist verstellbar, klare Kaufempfehlung!

Super Geschenk

Habe es meiner Freundin zum geburtstag gekauft und sie hat sich mega gefreut. Es sieht auch in echt besser aus als auf dem Bild.

schönes Armband

Sehr gut zu kombinieren, entweder mich Rosegold oder mit Silber. Gute Qualität, kann das Armband nur empfehlen.

Ein sehr schönes Armband das,dass Handgelenk noch schöner aussehen lässt,ich bin sehr zu Frieden

Sehr schönes Armband, gute Qualität und für kräftiger Arme sehr schön!

Tolles Weihnachtsgeschenk

Sieht super aus und lässt sich toll kombinieren ob im Alltag oder auch mal zum schick ausgehen.

Ein wirklich schönes Armband

Sehr schick

Wunderschönes Armband, passend zu allen Anlässen. Habe es stets an.

Sehr schönes Armband ich habe als Geschenk vo

Es ist auffällig nicht kitschig mit sehr hohen Qualität bin mit vollkommen zufrieden.

Sehr schick

Ich finde die Mischung aus silber und rosé sehr schön. Das Armband sitzt bei mir eher locker.

Klasse Armband

Super Armband. Es ist leicht am Handgelenk, sieht super schick aus und es passt zu jeden Typ.

Naja

Ich muss sagen mir hat es gefallen aber meine Tochter sagt es geht garnicht... 😂

Schickes Armband!

Ist etwas filigraner als die Abbildung zeigt, aber sehr hübsch, hoffe es passt, Geschenk!

Super schön

War ein Geschenk sieht wunderbar aus sehr schick von s oliver trage sie fast jeden Tag

Schönes Armband. Gute Qualität. Sind sehr schick am Handgelenk aus.

Tolles Armband

Tolles Armband was zu jedem Outfit gut zu kombinieren ist! Gute Verarbeitung !

Modisches Armband

Sehr schönes und modisches Armband. War das Weihnachtsgeschenk für meine Mutter.

Sehr schick und edel

Das Armband war ein Weihnachtsgeschenk für meine Frau und es kam sehr gut an.