zum Artikel

Kundenbewertungen für
s.Oliver Armband 9239443, mit Kristall

4.5 von 5
(38)
91% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (30)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (4)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

ein sehr hübsches Armband

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Armband gefällt mir sehr,ist allerdings aber nur für schmalere Arme.

Ein wirklich schönes Armband. Habe mir auch ...

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Ein wirklich schönes Armband. Habe mir auch die passende Kette dazu gekauft.

nichts Besonderes

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Bei dem Preis habe ich etwas Besseres erwartet. Ging wieder zurück

Schönes elegantes Armband

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Lässt sich vielfältig kombinieren und sieht sehr schön und hochwertig aus

Tolles Armband

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Ein sehr schönes Armband, sieht wirklich edel aus.. Aber meine Schwiegertochter hat sich für ein anderes entschieden aus der Kollektion

Bin sehr enttäuscht

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Bin sehr enttäuscht noch einer Woche zwei Steine abgefallen und schon hat sich die Farbe geändert für dass Geld habe ich mehr erwartet zu mindestens das es nicht dungel wird da müsste sich Otto doch mal überlegen eine kleine Entschädigung oder so !!!!

Ein wirklich schönes Armband sieht einfach ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein wirklich schönes Armband sieht einfach schick aus ob in der Freizeit oder zu einen eleganten Outfit ,sehr praktisch ist es ,das man es verstellen kann,meine Freundin hat es sich auch gekauft.ist auch voll begeistert.

Super süßes Armband

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schönes Armband, die Swarowksi Kristallen funkeln sehr schön. Ich hab mir direkt die Kette dazu bestellt. Es ist zart, doch der Verschluss ist fest und es hält.

Wow....

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Das armband ist wirklich sehr schön und sieht am Handgelenk sehr elegant aus, leider ist der Preis sehr übertrieben teuer deswegen hab ich es schweren Herzens zurück geschickt.

nicht überzeugend

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Armband sieht farblich viel intensiver auf den Foto aus. In echt ist es dunkler und matter. Die Steine wirken trüb. Nicht für den Preis.

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Das Armband ist sehr schön,aber leider ist schon am ersten Tag Steinchen abgefallen...Das dürfte nicht passieren,da er auch nicht billig ist..

Es wäre ein schönes Armband gewesen nur ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es wäre ein schönes Armband gewesen nur leider wurde mir eins geschickt was schon völlig zerkratzt war und Steine fehlten .

Sehr edel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Ein wirklich edel aussehendes Armband, das sich vielfältig kombinieren lässt. Auch die Länge ist verstellbar, klare Kaufempfehlung!

Super Geschenk

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Habe es meiner Freundin zum geburtstag gekauft und sie hat sich mega gefreut. Es sieht auch in echt besser aus als auf dem Bild.

schönes Armband

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gut zu kombinieren, entweder mich Rosegold oder mit Silber. Gute Qualität, kann das Armband nur empfehlen.

Ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schönes Armband das,dass Handgelenk noch schöner aussehen lässt,ich bin sehr zu Frieden

Gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Armband, gute Qualität und für kräftiger Arme sehr schön!

Tolles Weihnachtsgeschenk

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Sieht super aus und lässt sich toll kombinieren ob im Alltag oder auch mal zum schick ausgehen.

Ein wirklich schönes Armband

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht super aus und lässt sich toll kombinieren ob im Alltag oder auch mal zum schick ausgehen.

Sehr schick

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wunderschönes Armband, passend zu allen Anlässen. Habe es stets an.

Sehr schönes Armband ich habe als Geschenk vo

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist auffällig nicht kitschig mit sehr hohen Qualität bin mit vollkommen zufrieden.

Sehr schick

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich finde die Mischung aus silber und rosé sehr schön. Das Armband sitzt bei mir eher locker.

Klasse Armband

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Super Armband. Es ist leicht am Handgelenk, sieht super schick aus und es passt zu jeden Typ.

Naja

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich muss sagen mir hat es gefallen aber meine Tochter sagt es geht garnicht... 😂

Schickes Armband!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Ist etwas filigraner als die Abbildung zeigt, aber sehr hübsch, hoffe es passt, Geschenk!

Super schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
War ein Geschenk sieht wunderbar aus sehr schick von s oliver trage sie fast jeden Tag

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Armband. Gute Qualität. Sind sehr schick am Handgelenk aus.

Tolles Armband

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Armband was zu jedem Outfit gut zu kombinieren ist! Gute Verarbeitung !

Modisches Armband

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schönes und modisches Armband. War das Weihnachtsgeschenk für meine Mutter.

Sehr schick und edel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Das Armband war ein Weihnachtsgeschenk für meine Frau und es kam sehr gut an.
1/ 2