Taschenfederkernmatratze Majestät Premium, Top-Matratze mit über 1000 4,5-Sterne-Bewertungen, Yatas Bedding, 30 cm hoch, Matratze in 90x200 cm, 140x200 cm und weiteren Größen

Sehr feste Matratze

Wir haben die Matratze auch aufgrund der guten Bewertungen bestellt.Für uns war sie leider viel zu hart man sinkt nicht ein und nach drei Tagen tat uns alles weh und wir haben wieder auf den alten Matratzen geschlafen. Leider geht die Matratze zurück.

Sehr hart

Sehr schöne Matratze aber leider zu hart... Auch nach einem halben Jahr leider immer noch zu hart... passt sich den Körper leider nicht an. Den passenden topper haben wir leider auch noch nicht gefunden.

es ist nicht wie beschrieben

ich habe diese Matratze bestellt leider stimmt die maßen nicht es ist nur 25 cm hoch an statt 30 cm

Gute Verarbeitung- schlaflose Nächte

Nach jetzt 3 schlaflosen Nächten und Rückenschmerzen müssen wir uns von der Matratze verabschieden. Sie ist von gute Qualität und sehr gut verarbeitet. Aber leider gibt sie überhaupt nicht nach, trotz sehr gutem Latterrost untendrunter liegt man wie auf einem Brett. In Seitenlage kann man sehr gut sehen, dass die Matratze an den schweren Körperregionen wie Becken und Schulter überhaupt nicht nachgibt.

Leider nichts für mich

Verarbeitung ist super die Matratze ist absolut hochwertig. Hier würde Sie fünf Sterne bekommen. Leider ist sie sehr hart und das egal ob man 90kg,wiegt oder 58kg. Man hat das Gefühl auf dem Boden zu liegen. Habe sie zum Glück tauschen können gegen eine andere

Sehr harte Matratze

Diese Matratze ist einfach zu hart! Es gibt gar nicht nach. Ich habe jetzt zahlreiche schlaflose Nächte hinter mir. Um es etwas weicher zu machen habe ich sogar ein Topper dazu bestellt, jedoch hat dieser auch nichts bewirkt. Da ich darauf gehofft habe, dass es mit der Zeit besser wird, habe ich leider auch die Rückgabefrist verpasst, was sehr ärgerlich ist. Ich würde diese Matratze nicht wieder kaufen und nicht weiterempfehlen!!! Die zwei Sterne gibt es für die gute Qualität und das Design.

Es geht

Sie ist sehr hart und man versinkt kaum drinne. Mein freund hat nach 2 Tagen schon Rückenschmerzen....

Viel zu weich für H3 !!

Ich habe diese Matratze bekommen, da ich Federkernmatratzen im Allgemeinen viel mehr mag als die Schaumstoffmatratzen. Ich war sehr enttäuscht von der Qualität dieses Produkts! Mein Rücken, besonders mein Becken, sank so sehr in die Matratze, dass ich nachts wegen der Schmerzen einige Male aufwachte! Ich wiege nur 55 kg und sollte definitiv nicht in eine H3-Härte-Matratze sinken! Es ging zurück, nicht zu empfehlen und ich verstehe die guten Bewertungen überhaupt nicht ...

Zu hart

Also die Matratze ist schön hoch aber die Maßen stimmt nicht man hat richtige Lücke am Bett an Breite sowie am höher am breiten noch mehr angeblich Einheit härter Aber das stimmt auch nicht so denn das Bett ist viel zu hart und man singt auch nicht ein mit dem Schulter mit Becken er aber nicht mit Schulter deswegen ging das auch zurück

Tolle ausführung,

Ich habe es ausgesucht, und dachte, das ist eine Tolle Matratze; Es ist so was von Hard, konnte darauf gar nicht zu schlafen...

Das ist nicht einfach gut

Das Material nicht gut , ich bin nicht zufrieden mit der.

Rückenschmerzen inklusive

Bis vor 3-4 Monaten hat die Matratze gehalten was sie verspricht. Angenehmer Schlafkomfort. Gutes Preis-Leistungsverhaeltnis. Nun ist jeder Morgen mit Rückenschmerzen verbunden. Die Matratze gibt stark nach sobald man sich hinlegt. Der Köper driftet automatisch in die Mitte. Anschließende Versuche über den Kundenservice (innerhalb der 2 Jahresgarantie)Abhilfe zu schaffen, scheiterten kläglich. Fotos nach Anleitung des Services sind schwer ein Beweis, da nur liegend das Ausmaß der Kuhle zu ‚sehen‘ insbesondere zu spüren ist. Enttäuschend sowohl in Hinblick auf das Produkt, wie auch des Kundenservices. Nicht zu empfehlen!

Hochwertige Matratze, leider zu hart

Die Matratze macht einen hochwertigen Eindruck, sieht toll aus. Aber sie ist sehr hart und selbst nach Monaten ist es nicht besser geworden. Wir haben ständig Rückenschmerzen. Für uns ist das leider nichts.

aufpassen das man nicht aus dem Bett fällt

Also die Matratze ist vom Prinzip her wohl in Ordnung nur wenn man beim schlafen zu dicht an die kante gerät gibt die kante zu stark nach und die Oberfläche ist so rutschig das man mitsamt matrazenschützer rausrutscht und auf den Boden kracht für Leute über 100 kg nicht brauchbar

Unglaublich hart...

Ich wiege bei 1,86 aktuell 90 Kilo und dennoch, so ein Brett brauch ich nicht als Matte unter mir. So schön die Matratze ist, ich zweifle daran, dass sie sich einliegt und natürlich kann ich das bei den berechtigten Ansprüchen der Firma die Ware einwandfrei abzugeben nicht testen. Daher leider Retour.

Nachlassende Matratzenfestigkeit

Preis/ Leistungsverhältnis stimmt nicht. Obwohl wir absolut das zulässige Körpergewicht nicht überschreiten und die Matratze auch wöchentlich gewendet haben, hat die Festigkeit der Matratze nachgelassen.

Nichts für Bandscheiben geschädigte

Die Höhe ist super Matratze ist zu Hart, rückenschmerzen bekommen Preisleistung nicht gewährleistet

Zu teuer für diese Qualität

Leider zu hart

Leider ist mir diese Matratze zu hart. Daher musste ich die Matratze zurückschicken