Taschenfederkernmatratze Majestät Premium, Top-Matratze mit über 1000 4,5-Sterne-Bewertungen, Yatas Bedding, 30 cm hoch, Matratze in 90x200 cm, 140x200 cm und weiteren Größen

Nach einem Jahr nicht mehr zu gebrauchen

Am Anfang war die Matratze gut, und man konnte gut darauf schlafen. Nun, nach etwa einem Jahr, hat sich eine Wölbung gebildet, die deutlich sichtbar ist. Das regelmäßige Wenden und Drehen der Matratze hat nur begrenzt geholfen. Obwohl die Matratze laut Beschreibung für Personen bis zu 120 kg geeignet ist, kann ich sie leider nicht empfehlen. Ich werde mich nach einer neuen Matratze umsehen müssen, weil ich nicht mehr gut drauf schlafen kann und wegen Rückenschmerzen mehrmals in der Nacht aufwache. Schade für das Geld

Nach 1 1/2 Jahren hat die Matratze deutlich ...

Nach 1 1/2 Jahren hat die Matratze deutlich an Härte verloren und wir haben eine neue Matratze gekauft. Für diesen Preis ist die Matratze nicht zu empfehlen.

hat meine Erwartungen nicht erfüllt.

Die Matratze bot anfangs ein angemessenes Komfort, jedoch war die Härte nach etwa 2 Jahren Nutzung nicht mehr zufriedenstellend. Nach 3 Jahren Nutzung bin ich insgesamt unzufrieden, da die Qualität nachgelassen hat und mein Schlafkomfort deutlich beeinträchtigt wurde.

Überhaupt nicht empfehlenswert!!

Ich habe diese Matratze aufgrund des angegebenen härtegrades bestellt. Leider hat diese schon nach einigen Monaten total nachgelassen!! Jetzt leide ich dadurch wieder an starke Rückenschmerz. Ich wollte diese reklamieren und zurück schicken leider hat Mann mir gesagt das dies kein triftiger Grund für eine Reklamation sei. Es sei normal das die Matratze nachgebe, also da hätte ich mir gleich eine billige Matratze vom Discounter kaufen sollen. Ich binn total unzufrieden mit dem Produkt!!!! Und vorfallen mit dem Service!!!

Matratze macht Geräusche

Leider muss ich diese Matratze reklamieren bzw. retournieren. Ich habe ein Baby und jedesmal in der Nacht wenn ich mich bewege macht die Matratze Geräusche die ist einfach zu laut. Man hört die Federn plus es bringt von sich Geräusche als wäre die Matratze aus Kunststoff- ganz komisch. Leider leider nicht zu Frieden.

Nicht kaufen... verursacht Rückenschmerzen

Hallo, habe die Matratze gekauft auf Grund der guten Bewertungen. Doch muss ich feststellen das sie viel zu hart ist und ich jetzt Rückenschmerzen und Hüftschmerzen haben die Medizinisch behandelt werden müssen!! Werde nie wieder bei Otto auf die Bewertung was geben......

Zu hart für gesunden Schlag!

Eine viel zu harte Matratze, die nicht nachgibt und bei mir zu starken Schulterschmerzen geführt hat. Nicht zu empfehlen für leichte bis mittelschwere Menschen, außer sie lieben es hart zu schlafen (bis 120 kg müsste eher ab 120 kg heißen). Verarbeitung und Optik der Matratze ist sehr gut, jedoch verspricht sie nicht den Liegekomfort, den ich erwartet hätte. Leider sind die Schmerzen erst nach 2 Monaten aufgetreten, sodass ich die Matratze nicht mehr zurück schicken kann.

Schlecht! Rückenschmerzen!

Nach mittlerweile 4 Monaten mit der Matratze würde ich eine billige und flexible Matratze vorziehen. Bisher die teuerste und schlechteste Matratze die ich hatte. Der angeblich punktelastische Federkern ist nicht vorhanden und die Matratze ist steif und hart wie ein Brett. es bilden sich Kuhlen aber sie federt zu keinem Zeitpunkt. Ich rate allen leichten und schweren Menschen von dieser Matratze ab, da sie absolut nicht punktelastisch ist. Ich habe schlimme Rückenschmerzen und finde in keiner Schlafposition eine Entlastung. Ich werde versuchen die Matratze loszuwerden, da sie keine der angepriesenen Werbeversprechen erfüllt. Wo die vielen guten BEWERTUNGEN herkommen ist mir ein Rätsel.

Nicht empfehlenswert

Ich kann mich leider all den guten Bewertungen nicht anschließen, wir sind sehr unzufrieden. Die Matratze ist kleiner als angegeben, statt 160 x 200 x 30 nur 155 x 198 x 26. Aber das ist nicht das eigentliche Problem: Die Matratze ist steinhart. Wir schlafen nicht mehr durch, weil wir im Nacken so verspannt sind, die Hände schlafen ein, weil scheinbar Nerven eingeklemmt werden, und haben morgens Rückenschmerzen. Die Matratze ging nach ein paar Tagen zurück. Ich kann sie nicht empfehlen.

Hart wie ein Brett

Ich habe dieses Artikel wegen den vielen positiven Bewertungen gekauft aber es ist leider sehr hart für mich

Leider eine große Enttäuschung!

Anfangs waren wir zufrieden, allerdings leiden meine Eltern mittlerweile an sehr starken Rückenschmerzen.

Sehr hart

Die Matratze geht zurück. Ist viel zu hart für uns.

viel zu hart

Ich habe die Matratze eine Woche getestet. Sie ist gut verarbeitet, jedoch für mich 70kg 1,78m viel zu hart. Mir tut der ganze Rücken weh, seitdem ich auf dieser Matratze schlafe.

Sehr schlecht

schlechte Qualität. Von einer Seite hat sich die Matratze entspannt. Bilder schicke ich auch.

Sehr unzufrieden

Nach 3 Monaten ist sie gebogen und finde sehr schlechte Qualität

Sehr harte matraze sehr unbequem

matraze heute bekommen gekauft weil es so viele gute bewertungen gab ich verstehe nicht wieso !!! Punk eins auf der matraze wahren überall blaue Flecken aus welchem Grund auch immer Punkt 2 matraze ist übertrieben hart ich wiege selber 90 Kilo aber das fühlt sich an als würde ich auf den lattenrösten schlafen

Sehr harte Matratze

Die Matratze kam mehrere Wochen später an als angegeben. Die Matratze an sich ist sehr sehr hart. Ich würde sie nicht weiter empfehlen!

viel zu weich, Material nicht atmungsaktiv

Matratze wurde sehr schnell geliefert, War doppelt verpackt. Leichte maßabweichungen vorhanden. Das Material ist sehr schlecht gewählt, da es nicht atmungsaktiv ist dadurch schwitzt man zu sehr. Die Matratze ist auch viel zu weich. Obwohl wir eine sehr feste Matratze wollten. Nach einer Nacht schon wieder Rückenschmerzen unmöglich! Für Leute mit Rückenprobemen nicht zu empfehlen! Nach 4 Tagen geht sie wieder zurück!

teure Matratze schlechte Qualität

Leider hat diese Matraze schon nach 4 Wochen eine Kuhle gebildet. Wir mussten sie zurück geben. Für diesen Preis hätte ich was anderes erwartet.

Leider nur kurze Freude

Bereits nach einem Jahr scheinen Federn gebrochen zu sein . Eine Seite hat eine Kuhle entwickelt die beim belasten stark eindrückt . Absolut nicht zu empfehlen

Enttäuscht

Es ist bequem aber die Matratze hat härte Probleme, eine Seite ist viel weicher als die andere, deswegen nur ein Stern. Ich habe die Matratze leider nicht retournieren können.

NICHT KAUFEN HAB SEIT TAG EINS NUR RÜCKENSCHM

Schlafe seit ca 7 Monate auf der Matratze und kann leider nicht mehr tief schlafen und wache jeden Morgen mit rückenschmerzen auf. NICHT KAUFEN

sehr schlechte Matratze

ich habe diese Matratze nach Bewertungen gekauft. Aber ich bin leider nicht zufrieden. Ich habe gedacht, dass Matratze hart ist und keine mehr Rückenschmerzen habe.. Aber noch mehr Rückenschmerzen

Bin Enttäuscht

Ich habe die Matratze wegen der Bewertung gekauft, seit dem ich die Matratze habe schlafe ich so schlecht ich und mein Mann habe so heftige Rückenschmerzen. Würde ich nicht weiter empfehlen

Finde der Artikel ist nicht so Qualitativ

Finde den Artikel nicht qualitativ genug obwohl der härteqrad nach der angegebenen kg Maßen war ist es in der Mitte gesunken.. man bekommt Rückenschmerzen..

Naht gerissen

Die Matratze ist vom Liefekomfort perfekt. Nicht zu hart -/ nicht tu weich. Leider war nach 2 Wochen die komplette Naht aufgegangen - somit ging sie umgehend zurück. Die Reklamation ging ohne Probleme

R.D.

Viel zu hart wird überhaupt nicht Weicher wie angekündigt

ich habe wegen dieser Matratze Rückenschmerze

Ich kan ger nich grade laufen ich habe Rückenschmerzen

Ich habe diesen matratze gekauft aber jetzt ...

Ich habe diesen matratze gekauft aber jetzt habe ich rück schmerzen mit diesem matratze. Nich gut.

Viel zu hart.

Habe mir die Matratze bestellt da die Bewertung sehr gut war. Weiß nicht warum, denn die ist so hart das man nach der ersten Nacht mit Rückenschmerzen aufwacht. Trotzdem probierte ich auch eine zweite Nacht. Großer Fehler!!! Geht zurück.