Taschenfederkernmatratze Majestät Premium, Top-Matratze mit über 1000 4,5-Sterne-Bewertungen, Yatas Bedding, 30 cm hoch, Matratze in 90x200 cm, 140x200 cm und weiteren Größen

Gute Träume

Der Anbieter war mir nicht bekannt aber nachdem ich und mein Mann die ersten Nächte darauf geschlafen haben, kann ich die Matratze nur weiter empfehlen. Ein guter Artikel muss nicht immer von einem bekannten Hersteller sein. Weiter kommt hinzu das meine Rückenschmerzen, die ich zuvor nicht in den Griff bekam, langsam aber stetig weniger werden.

Endlich mal eine Matratze die was taugt!

Schon die Aufmachung wirkt sehr hochwertig. Die erste Nacht war so angenehm, mein Rücken geht's deutlich besser. Vorallem ist sie schön hoch. Der Versand hat allerdings sehr lange gedauert, da die Lieferzeit sich ganze 3x geändert hat, gibt es einen Punkt Abzug.

Tolles Teil

Hatte ein wenig bedenken da kein Härtegrad für die Matratze angegeben war, aber nach der ersten Nacht wachten wir auf und wollten nicht aufstehen so bequem ist sie. 1 Punkt gibt es aber trotzdem die Matratze wir mit einer Höhe von 30cm angepriesen hat aber nur 27cm.

"Majestät Premium" spricht für sich

Spontan: eine majestätische Matratze. Sehr Bequem und sehr gute Liegeeigenschaften. Ganz besonders die Höhe ist hervorzuheben. Warum ein Springboxbett neu kaufen, wenn es solch eine Matratze gibt. Jederzeit wieder

Kann ich weiterempfehlen

Haben die Matratze jetzt seit 4 Wochen. Mein Mann 90 kg hat sich vom ersten Tag an wohl gefühlt. Ich 60 kg musste mich die ersten Tage dran gewöhnen, weil ich sie doch etwas hart empfand. Mittlerweile schlafe ich sehr gut drauf.

Tolle Matratze

Hab die 1. Nacht super geschlafen, keine Hüftschmerzen am nächsten Tag. Sie ist schön hart. Verpackung war intakt ( Folie). Ein Manko hat die Matratze, sie ist nur 176 cm breit statts 180 cm breit. Das sollte Otto angeben!!

Hochwertig

Die Matratze ist sehr stabil und gemütlich. Ich wiege 55 Kilo und brauche noch einen Topper. Verarbeitung ist sehr hochwertig. Ein Punkt Abzug weil die Matratze nicht 180cm zu 200cm ist sondern mindestens 4 oder 5 cm kürzer.

sehr gute Matrazen

einwandfreie Lieferung mit Hermes, gut verpackt, solide und bestens verarbeitet, komfortable Höhe, genau wie gewünscht, angenehmer Schlaf , Härtegrad für verschiedene Gewichtsklassen optimal, empfehlenswert !

Königliche Matratze

Ich kann jeden die Matratze empfehlen, super hoch und sehr bequem.. Keine Alpträume gehabt und wie ein Baby geschlafen. Einziges Problem war, die PE Beutel war nicht genug. Deshalb hat während des Transports mit Hermes eine grosse Flecken am Rand verursacht. Vielleicht soll OTTO in der Zukunft eine bessere Lieferservice oder dichtere Paket überlegen.

Ein zufriedener Kunde

Ich muss sagen , eine gute Entscheidung . Man muss sich zwar noch daran gewöhnen , aber topp . Die alten mussten weg . Wir sind im großen und ganzen zufrieden .

Hmm... ich weiss auch nicht..

Ich habe diese Matratze nun seit 2 Wochen.. sie war anfangs schrecklich hart... ich hatte Rückenschmerzen bekommen... Ich habe meinen Topper nun drüber gelegt. Jetzt geht's... Aber für den Preis ... Bin ich mir nicht nicht sicher... Sie ist hübsch... Aber super schwer.. das Bett neu beziehen ist super anstrengend als kleine Frau :-D .. Bezüge unbedingt größer kaufen ... die Matratze ist super dick :-D also lieber größere Bettlaken kaufen....

Schlafe super

Hohe Matratze ,fest für mich einfach perfekt . Eine Matratze ist für jeden individuell muss aber jeder für sich testen. Ich würde sie wieder bestellen

Liegekomfort fest - perfekt mit Topper

Echtmaße: 156 cm statt 160 / 197cm statt 200 /27cm statt 30.. Der beiliegenden Gebrauchsanweisung weißt darauf hin, dass sich die Matratze noch "setzt" und erst nach 1 bis 2 Monaten die vollständigen Maße erreicht !!?? Wir werden sehen. Sonst ist sie für uns Perfekt. Man sollte schon wissen ob man "Hart oder Weich" besser schläft - diese Matratze ist sehr fest wir haben wie viele Andere einen Topper obendrauf- und sind glücklich... Nur das sie nicht perfekt im Bettrahmen passt stört optisch- wir warten darauf das sie sich dann mal "setzt!" Qualität gut, Eigengeruch nach 1 Stunden lüften komplett verschwunden. Hier ist wohl der Plastikgeruch des Verpackungsmaterial eher die Ursache. Doppelt in Plastik verpackt geliefert! Hermes nett & freundlich trotz CovidTime ohne murren vor die Haustür geliefert. Lieferzeit eine Woche länger als angegeben - war noch ok. Danke an alle!

Man(n) liegt gut :-)

Ich habe die Matratze auf Lattenroste liegen (2X80) es liegt sich sehr bequem, nicht zu hart aber man versinkt auch nicht drin. Ich kann sie nur weiterempfehlen!

sehr schöne Matratzen

Vorteil : bis 120 Kg. sehr schöne Matratzen Nachteil : etwas dick

Sieht gut aus aber nicht wie auf Bildern , ein bisschen hart aber gemütlich .

Unbenutzbar ohne Topper

Es wird leider nirgendwo explizit beschrieben, aber dies ist wohl eine Boxspringmatratze und daher mit Topper zu benutzen. Habe die ersten 2 Nächte versucht darauf zu schlafen und bin jeweils nach 3 Stunden auf die Couch ausgewandert, weil man echt SEHR hart liegt. Daraufhin wollte ich sie schon zurück schicken, habe aber dann noch einen Visco-Topper bestellt. Und mit diesem wunderbar, die Matratze stützt und der Topper schmiegt sich an. So entsteht ein sehr gutes Schlafgefühl. Also auf jeden Fall mit Topper benutzen, ansonsten sehr hartes Liegen.

sieht gut aus und man liegt supper

das kann ich mit gutem gewissen jedem empfelen sieht nicht nur gut es ist gut

Die Lieferung hat super geklappt und war gut ...

Die Lieferung hat super geklappt und war gut mit Folie verpackt.

ein tolles Produkt

die Matratze ist sehr bequem und rückenentlastend.

Hochwertige dicke Matratze

Sehr wuchtig und schwer, man braucht in der Größe ein großes Treppenhaus da die Matratze sich nicht gerne beugt... Ansich sehr bequem aber für meine Empfinden ist sie sehr hart ausgelegt, angenehm wurde es für mich nur in Zusammenarbeit mit einem Topper.

Traum Matratze

Nach langer Zeit auf der Suche auf eine Matraze die auch für Bandscheiben Vorfall mein Mann habe ich mich für diese Matratze enschieden laut die gute Bewertungen . Die matraze ist jetzt noch mit Folie im Probe für die dritte Tag weil ohne folie kann man nicht zurück schicken . Mit folie testen ist unbequem und kann man aufgrund die Geräusche nicht gut schlafen . Bei Karstadt meinten die Verkäufer muss die folie weg sein sonst kann man nicht richtig testen und waren überrascht wo ich gesagt wir testen noch und muss mit Folie. Die meinen wenn die Matratze zurückgeschickt wurde entsorgt das soll ohne Folie getestet wird . Bis jetzt 3.tag empfehle ich diese Matratze weiter .

Super Matratzen, aber

Wir sind sehr zufrieden mit den Matratzen, sind nicht zu hart oder zu weich, aber unsere bisherigen Matratzen 90x200 passten genau, die Yatas sind in 90x200 etwas schmaler 2-3 cm so das sie immer ein Spalt in der Mitte oder außen zum Bettrahmen sind!

Tolle Matratze

Die Matratze ist super. Die ersten Tage war es sehr ungewohnt und wir wurden oft wach und ich hatte die ersten Tage Rückenschmerzen... Doch jetzt schlafe ich wie auf Wolke sieben. Die Matratze ist super hart und genau das was ich Brauch... Unsere Kinder können drauf laufen und weder bei ihnen noch bei mir gibt die Matratze nach. Es ist wie im Hotel....

Tolle Matratze

Es ist sehr schwer eine Matratze zu finden mit diesen Härtegraden. Nie richtig.. Oder zu Hart oder zu weich,und wir haben ein Bett180*200, und immer nur eine Matratze. Endlich haben wir diese gefunden,und sie passt perfekt. Das Schlafen ist super. Keine Schmerzen im Rücken. Passt sich sehr gut an und es ist für uns beide bequem. Mein Mann hat 98kg und ich 80kg. Nur das Gewicht der Matratze ist ein Schwerpunkt weil eine Person, insbesondere Frau kann nicht alleine wenden oder beziehen.

die Maßen finde ich nicht ganz richtig

Die Matratze superschön, sehr, sehr bequem, ein Traum und für die Wirbelsäule ein Wohltat drauf zu schlafen! Trotzdem, wenn ich vor dem Öffnen der Schutzfolie diese "Majestät Premium"-Matratze gemessen hätte, hätte ich sie doch gleich zurückgeschickt! Unser Massivholzbett ist garantiert 140x200cm ist, deswegen habe ich auch diese Maße, d.h. 14ox200cm Matratze bestellt. Und wie es sich ausgegeben hatte, wir haben jetzt alle beiden längliche Seiten unseres Bettes je ca. 3 cm "Leer-Raum", weil die Matratzenbreite nämlich ein paar cm schmäler als 140cm ist! Ich weiß nicht, wie es passieren kann, vielleicht würde ein Fachmann das sagen, das das Massivholzbett wahrscheinlich breiter, als 140 cm ist. Aber das glaube ich auch nicht, weil alle beiden vorherigen - wenn auch nicht so wunderschön und majestätisch, wie diese neue Matratze - , Matratzen 140x200cm groß waren und jahrelang perfekt zu der Bettmaßen passten. D.h. wir schlafen sehr bequem, aber so 100% glücklich bin ich leider doch nicht.

Super Matratze

Super Schlafgefühl genau richtig wenn man Rückenprobleme hat

Ein toller Artikel.

Da ich diese Matratze erst seid einer Woche habe kann ich leider keine Berwertung hinterlassen. Bis jetzt schlafe ich gut auf dieser Matratze.

Eine edler Bezug, schön angenehm

Artikel wie abgebildet. Das Material ist schön. Aber die Größe passt nicht genau um ca. 4 cm ist sie kleiner, hört sich nicht nach viel an aber leider macht es viel aus. Die Matratze ist schon sehr schwer. Ich finde es nicht so schön das man den Bezug nicht waschen kann. Ich muss ganz ehrlich sagen das ich die ersten paar Tage gar nicht zufrieden war, da sie echt sehr hart ist, konnte sehr schlecht drauf schlafen hab aber ein Topper trüber gelegt und jetzt geht es. Ich und mein Mann wiegen etwa gleich 65 Kg ich glaube für Menschen mit mehr Gewicht ist Sie besser geeignet, wir haben beide auch starke chronische Rückenprobleme, die sind aber besser geworden. Man muss Sie echt paar Tage ausprobieren, ich dachte zuerst das geht gar nicht und hätte sie gern zurück geschickt aber ich hatte es ausgepackt den mit Verpackung eingewickelt kann man nicht drauf liegen und schon gar nicht ausprobieren. Aber eine Seite war es gut so denn sonst hätte ich nicht gemerkt das die Matratze gar nicht so schlecht ist. Aber ob ich sie nochmal Kaufen würde weis ich nicht da sie schon sehr teuer ist und wenn es ausgepackt ist, nicht mehr zurück geben kann, also wer es hart mag ist sie echt sehr gut aber wer nicht sollte sie nicht kaufen, es ist schon sehr gewöhnungsbedürftig.

Gewöhnung notwendig, aber es lohnt sich

Ich hatte mit unserer letzten Matratze starke Probleme und habe mich nach langem Überlegen für diese hier entschieden. Für meinen Mann war es gleich ein Traum. Die Matratze ist für mich jedoch härter als erwartet. Wir sind beide über 1,85 groß. Mein Mann wiegt ca.110 kg und ich 75 kg. Für mich waren die ersten Nächte ziemlich anstrengend, da die Matraze kaum nachgibt und sehr hart erschien. Ich musste mich Nachts regelmäßig drehen, weil mir die Körperstellen schmerzten, auf denen ich lag. Nach ca. 2 Wochen habe ih mich daran gewöhnt und inzwischen haben wir die Matratze ein paar Monate. Sie ist nicht mehr wegzudenken und war die richtige Entscheidung. Unsere letzte Matratze war viel zu weich und ich hatte leider unglaubliche Rückenschmerzen. Ich würde sie auf jeden Fall empfehlen. Schläft man aber nicht gerne etwas härter, ist die Matratze nicht das richtige.