Taschenfederkernmatratze Majestät Premium, Top-Matratze mit über 1000 4,5-Sterne-Bewertungen, Yatas Bedding, 30 cm hoch, Matratze in 90x200 cm, 140x200 cm und weiteren Größen

Einfach wie im Hotel

Ich und mein Mann sind beide 180 cm - 190cm und wiegen um die 100-105 kg. Wir haben bei diversen Matratzen - und Möbelläden probe gelegen aber nichts gefunden was überzeugt hat. Davon abgesehen das Probe liegen und drauf schlafen auch noch zwei verschiedene paar Schuhe sind. Haben uns dann auch im Laden für Taschenfederkern entschieden. Dann bei Otto geschaut und uns dann diese hier bestellt. Das Produkt hat sicherlich 4-5 Sterne verdient ob sich dies nach ein paar Nächten oder einem Jahr ändert wird sich zeigen. Jetzt jedenfalls ist sie sehr komfortable und bequem. Jetzt fragen Sie sich sicherlich warum dann nur 3 Sterne. Das liegt daran , das die Folie die drum ist zwar recht dick ist als von der Stärke her aber denoch scheinbar nicht dick genug. Denn diese hatte verschieden große Löcher und an diesen Stellen, ist Schmutz auf der Matratze und sogar vom Tragen Fingerabdrücke aus dreck von den Lieferanten. Das ist natürlich nicht so schön. Da ich also nicht nur das Produkt wie zb bei Amazon bewerte sondern bei Otto auch das drum herum, musste ich 3 Sterne geben. Die Lieferanten waren wohl schlecht gelaunt unter anderem musste ich mir anhören beim hoch tragen, das wäre nicht ihr Job ! Hab dazu garnichts gasagt weil die weiter gemacht haben. Es ist ein Enges Treppenhaus, verstehe das man dann nicht so Bock drauf hat aber das lasse ich niemals den Kunden spüren !!! Es war genug Platz , sie ist schliesslich jetzt auch auf dem Bett, aber man muss halt die Matratze ein paar mal drehen beim hoch tragen und einmal am Ende übers Geländer heben. War für mich nie ein Problem , nicht mal bei 100kg Schränken aber scheinbar für 2 Männer mit 40 Kg Matratze zu viel arbeit. Hab denen dann die alte Matratze hingestellt. Antwort : Sollen wir die jetzt mitnehmen??? Steht nichts im Gerät ! Was soll das überhaupt kosten? Hab ich denen gesagt es kostet 15 Euro und es muss nicht im Gerät stehen , Otto hat hier stehen bei Lieferung direkt bescheid geben. Nach etwas hin und her haben sie diese dann mitgenommen. Was mich auch stört es wird immer gesagt es wird zwischen 7- bla bla bla geliefert. Doch jedes mal startet die Auslieferungstour weit nach 8 Uhr. Ein weitere minus Punkt, der Stoff der Matratze sieht auf dem Bild so aus als wäre es eintönig, Sprich oben wie an der Seite oder zumindest Cremefarbend in richtung braun. Es ist aber reinweiß. Sieht man auf dem 3ten Bild , soweit habe ich garnicht geschaut also teils meine Schuld aber dann ist das erste Bild doch recht irreführend. Doch was am meisten bei den Punkten zu tragen kommt, die Matratze hat nicht die Maße 180x200 cm sondern eher ( ohne zu messen ) 175x195cm evt jede Seite 1 cm mehr, es ist jedenfalls ein Spalt an jeder Seite vorhanden wo ich meine Hand bis zum Gelenk reinschieben kann. Das ist Schade. Fazit: Pro. Sehr bequem Komfortable Gut verarbeitet Sieht Hochwertig aus. Man liegt wie im Hotel Die Stärke/Dicke der Matratze Die Tragelaschen Das Design an sich. Kontra: Man brauch zwei Leute um das Laken vernünftig drauf zu bekommen Es ist eine andere Farbgebung als auf dem ersten Bild Sie riecht Anfangs leicht Man muss damit Rechnen das Hermes stress macht oder nicht Kundenfreundlich ist. Verpackung haben die auch nicht mitgenommen. Die Verpackung ist nicht ausreichend / sicher genug Die Größenangaben sind nicht korrekt. Im großen und ganzen, würde ich die Matzratze weiter empfehlen und hoffe das diese mehrere Jahre ihren zweck erfüllen wird.

Königliches XXL Matratze

Ich habe Rücken Probleme und habe öfters Nacken oder Rückenschmerzen nach dem aufstehen und deswegen wechsele ich auch öfters Matratzen! Habe bis jetzt von vielen bekannten Herstellern Kaltschaum, Bonellfederkern und Taschenfederkern Matratzen benutzt und keiner davon konnte mich überzeugen bis auf diese und ich muss sagen, habe noch nie in mein Leben so eine schöne und gemütliche Matratze gesehen oder gehabt! Es hat ein ganz anderes Form und ist wirklich ein sehr gemütliches und Form stabiles Matratze. Habe schon paar anderen Matratzen ausprobiert die auch Teilweise teurer waren oder sogar doppelt so viel gekostet haben und keiner davon war besser als diese Königliche Matratze! Davor hatte ich z. B. hier bei Otto ein Boxspringbett bestellt und (wieder zurückgesendet) glaub mir, man kann es auch nicht mit diese Matratze vergleichen! Am anfang fühlt sich es etwas hart an aber nach paar Tagen ändert sich das alles. Es ist nicht zu hart auch nicht zu weich und hat ein Boxspringbett Feeling. Ich wiege ca. 95 kilo und meine Frau ca. 55 kilo und wir sind beide vollkommen zufrieden mit der Härtegrad! Ich habe am anfang überlegt ob ich 2x 80 cm oder 1x 160 nehmen soll und habe dann doch 1.60 cm genommen. Grund war: ist etwas (ca. 100 Euro) günstiger und man hat ein ganze Matratze, keine lücke in der mitte und somit braucht man kein Topper mehr! Ich denke, bekannte Hersteller oder hohe Preis ist nicht alles und muss auch nicht unbedingt besser sein! Ich würde diese Matratze an euch alle weiter empfehlen...

Kauf nicht bereut

Bei dem Preis der Matratze (bereits reduziert) habe ich mich natürlich durch den Großteil der Kundenbewertungen gelesen. Nach mehreren Wochen Nutzung meine persönlichen Erkenntnisse: - Ich hatte bisher nur Kaltschaummatratzen und bin extrem überrascht über den Schlafkomfort einer Tachenfederkernmatratze. Irgendwie kuschelig aber nicht zu weich. - Meine größte Sorge war, dass die Matratze zu weich ist (vorher hatte ich Härtegrad 4). Ist sie aber nicht. Wer also Wert auf sehr weiches Liegen legt, der könnte enttäuscht werden. Einige Kunden haben sich hier anscheinend mit einem Topper beholfen. - Da die Matratze keinen abnehmbaren Bezug hat, habe ich vorsorglich eine Moltonauflage (wasserdicht und atmungsaktiv) mitbestellt. Jetzt muss ich mir um meine Haustiere keine Gedanken machen. Durch die Auflage wird die Liegefläche ebener. - Normale Spannbettlaken sind eindeutig zu klein, habe aber immer schon recht große Laken mit entsprechend hohen Stegen besessen (hochwertige Baumwolle, kein Jersey), daher war keine Neuanschaffung nötig. - Da mein Bett mit der Längsseite an der Wand steht, muss ich im Gegensatz zu früher, etwas tricksen beim frisch Beziehen (einmal wöchentlich). Die Matratze ist schwer, hoch und nicht so biegsam wie Kaltschaum. Ich ziehe sie also etwas aus dem Bettrahmen, erklimme das Bett und die schwer zugängliche Ecke ist geschafft. - Ja, ja die Höhe. Ich liebe es, wie bequem das Zubettgehen und das Aufstehen geworden ist. Die Matratze liegt auf einem normalen Holzbett und das Bett hat sehr an Höhe gewonnen. Das sich das Holzkopfteil dadurch ziemlich verkürzt, hatte ich zwar nicht bedacht, stört aber auch nicht. - Jetzt zur Lieferung. Die angegebene Lieferzeit von 14 Tagen wurde elegant um vier Wochen überschritten, also auf den Tag genau erfolgte die Lieferung nach sechs Wochen. Trotz Standardversand kam die Matratze mit der Spedition. Zum Glück, da der Aufzug (für vier Personen ausgelegt) sich als zu klein herausstellte. Die Matratze wiegt schlappe 37 kg, ist sperrig und im Gegensatz zu Kaltschaummatratzen nicht biegsam. Die beiden netten Hermesmitarbeiter waren fix und alle, als sie im vierten Stock ankamen. Haben mir die Matratze dennoch bis ins Schlafzimmer getragen und sich über das großzügige Trinkgeld gefreut. - Die Matratze war in einer dicken Folie verpackt und hatte keine Schäden - Die Mitnahme der Altmatratze war problemlos. Ich hatte sie aber vorsorglich noch vorher bei der Spedition angemeldet.

Maße abweichend und sehr lange Lieferdauer

Ich habe die Matratze 90x200x30cm bestellt, leider sind die richtigen Maße 89x198x28cm! Des weiteren habe ich bei der Bestellung gefragt, wie die Matratze gekennzeichnet ist, den es gibt drei verschiedene Qualitäten mit unterschiedliche Preisklassen, (Premium 349,99€, First Class 299,99€ und Luxus 249,99€). Da die drei Matratzen äußerlich gleich aussehen, und der Bezug nicht abnehmbar ist´, habe ich beim Otto Mitarbeiter gefragt, wie die Matratzen gekennzeichnet sind? Der Otto Service Mitarbeiter versicherte mir, das die Matratze mit einen Aufnäher gekennzeichnet ist. Leider ist dies nicht der Fall, sondern es ist nur ein Klebeetikett auf der Matratze angebracht gewesen, welches auch Kleberückstände bei entfernen hinterlassen hat. Ich finde ein einfaches Klebeetikett nicht als ausreichend gekennzeichnet, ein angenähtes Stoffetikett wäre mir lieber gewesen, wie der Service Mitarbeiter damals ja auch bestätigt hatte. Die Matratze wiegt laut Klebeetikett 20,98 kg. Auf den Klebeetikett ist die richtige Höhe von 28cm übrigens angegeben, warum hier mit 30cm geworben wird, kann nur Marketing Gründe haben. Der Liegekomfort ist hart, ich finde es gut und hoffe das die Matratze viele Jahre halten wird. Ich habe die Matratze mit einer Lieferzeit von zwei Wochen bestellt, leider wurden aus den zwei Wochen Lieferzeit dann sechs Wochen Lieferzeit.

TOP QUALITÄT *****

Ich habe diese Matratze empfehlung von meinem Orthopäden bekommen,weil Ich sehr Starke Rückenschmerzen hatte!Die Rückenschmerzen waren innerhalb von einer Woche weg!Seit dem Schlafe ich wie ein Murmeltier)))) Diese Matraze ist jeder Cent wert!!! Nach 4 Jahren werde Ich die Selbe Kaufen.

Wirklich gut

Jetzt fast 3 jahre her, kann sie nur weiterempfehlen. Man kann ohne rost auch an de ecken problemlos liegen.

Noch nie so gut geschlafen

Wer Probleme mit Rücken hat sollte sich genau diese Matratze besorgen. Ich habe nie geglaubt dass es eine Matratze so großer Einfluss auf unsere Rücken haben konnte. Wo ich erste Nacht auf der Matraze geschlafen habe dachte ich mir dass es doch etwas zu hart ist aber dann zweite und dritte Nacht und ich habe mich daran gewöhnt. Heute sind das zwei Wochen wo ich drauf schlafe und ich bereue nicht die Matratze zu haben. Ich würde nicht sagen dass es meine Rückenschmerzen komplett verschwunden sind jedoch sind viel weniger geworden und ich wache auf komplett ohne Rückenschmerzen und ich schlafe viel bequemer, ruhiger und endlich ganze Nacht durch . Ich wiege 65 kg und mein Mann 115 trotzdem die Matratze bei der Größe 180 cm bleibt gleichmäßig. Ich würde trotzdem einen Topper empfehlen wenigstens am Anfang um sich zum dran gewöhnen. Ich habe lange gezögert bis ich endlich die tolle Matratze bestellt habe und ich bin wirklich sehr zufrieden. Wenn jemand mich fragen will ob ich die Matratze nochmal bestellen würde dann meine Antwort lautet ,, Ja auf jeden Fall"

Im 5 Sterne Hotel in unser Schlafzimmer :)

Wir waren dieses Jahr in einem 5 Sterne Hotel in der Türkei und lagen 2 Wochen auf diesem Bett. Ich selber habe eigentlich Rückenprobleme, doch in diesem Bett bzw. nach dieser Matratze sind wir morgens putzmunter aufgewacht und hatten auch keinen Rückenschmerzen. Als wir nach der Marke gefragt hatten, hieß es YATAS und ich guckte mich auch in Deutschland um und stieß bei OTTO endliiiiiiichhh auf diese Matratze... Wir haben gleich 2 davon bestellt und schwuuupppsss war es unser Goldstück :) und nun haben wir ein 5 Sterne Bett in unserem Schlafzimmer. ich kann sie nur weiterempfehlen... 2 Freunde von uns haben sie auch bestellt und sind auch seeehr zufrieden mit der Matratze. ich war gegen eine Federkernmatratze und war immer für eine Kaltschaum, aber nun kann mich keiner mehr von einer Kaltschaum überzeugen. ich muss auch erhlich sein, ich hatte nur bedenken mit den Spannbettlacken, da die Matratze so hoch ist, hatte auch zeitgleich ein größeres Spannbettlacken bestellt, aber meine alten passen super... man braucht nur etwas kraft aber es geht, ich habe auch einen topper auf der matratze und trotzdessen passt es super...

Nach einem Jahr nicht mehr zu gebrauchen

Am Anfang war die Matratze gut, und man konnte gut darauf schlafen. Nun, nach etwa einem Jahr, hat sich eine Wölbung gebildet, die deutlich sichtbar ist. Das regelmäßige Wenden und Drehen der Matratze hat nur begrenzt geholfen. Obwohl die Matratze laut Beschreibung für Personen bis zu 120 kg geeignet ist, kann ich sie leider nicht empfehlen. Ich werde mich nach einer neuen Matratze umsehen müssen, weil ich nicht mehr gut drauf schlafen kann und wegen Rückenschmerzen mehrmals in der Nacht aufwache. Schade für das Geld

"Herrlich, schlafe wie auf einer Wolke!"

Hallo, an alle die auf der Suche nach einer guten Matratze sind. Habe meine Matratze ca. vor vier Monaten gekauft. Meine alte Matratze war ca. 15 Jahre alt. Habe starke Rückenschmerzen gehabt und konnte nicht mehr richtig durchschlafen, so dass ich mich ständig hin und her gewälzt habe. Ich wollte gar nicht mehr auf dieser Matratze schlafen, die Nächte waren für mich wie eine Folter. Endlich sind diese Zeiten und die Schmerzen vorbei. Da ich 110 kg bei einer Größe von 1,70 m wiege, fiel es mir früher sehr schwer, aus dem Bett aufzustehen, musste mich teilweise hochhieven (18 cm Höhe). Auf meiner neuen ( 30cm) hänge ich quasi mit den Beinen beim aufstehen. Manchmal lege ich mich nach der Arbeit sogar für eine Weile hin, um einfach zu entspannen. Die Oberfläche der Matratze ist sehr weich, das Innere hart, aber nicht wie Beton, sondern sehr sehr angenehm und Körperentlastend. Ich als Seitenschläferin lege meine Hand unter meinem Kopf, wenn ich schlafen gehe. Dadurch habe ich früher immer am nächsten Tag Schulterschmerzen gehabt. Jetzt schlafe ich wie ein Baby. Ich kann die Matratze nur weiterempfehlen. V.G.

Super Ding.

Wir haben die Matratze erst ein paar Tage und sind jetzt schon total begeistert. Leute das Ding ist echt der Hammer und sieht auch sehr schön aus. Sie liegt bei mir auf dem Boden und bekommt erst später einen selbstgebauten massiven Lattenrahmen für die Belüftung. Wir haben seit der 1. Nacht wunderbar durchgeschlafen und sind erholt wach geworden. Meine Frau: 1.60m, 47KG (Rücken und Seitenschläfer), Ich 1,75m, 86 KG (Seitenschläfer). Die Matratze passt sich sehr gut an, sodass wir beide keine Beschwerden haben. Sie ist wirklich sehr fest und gibt trotzdem den Konturen des Körpers nach und ermöglicht ein angenehmes liegen. Der Rand ist ebenfalls sehr fest und man kann sprichwörtlich auf der Matratzenkante sitzen. Vorher gab es eine sehr alte und feste Schaumstoff Matratze, die ich mit dem Liegegefühl und Bequemlichkeit dieser neuen Matratze nicht vergleichen kann. Man sollte sich von den Marketing Strategien anderer Hersteller von Schaumstoff Matratzen nicht beirren lassen, Taschenfederkern bleibt Taschenfederkern. Wir sind begeistert und werden die gleiche Matratze für unsere Tochter kaufen die dann ebenfalls auf dem Boden liegen wird. Einfach toll und uneingeschränkt zu empfehlen aus unserer Sicht. Wenn die Haltbarkeit und Qualität hält was sie verspricht, war es die richtige Entscheidung.

Sicher eine gute Matratze, nur nicht für mich

Habe diese Matratze aufgrund der Beschreibung, dass sie nur einen Härtegrad bis 120 kg hat, bestellt. Ich schlafe lieber etwas weicher ( kuscheliger ) müsste aber lt. Gewichtsangabe Härte 4 haben, was aber garnicht geht, da ich das Gefühl habe auf einem Brett zu liegen. Außerdem hatte ich auf meiner Kaltschaummatratze schon nach wenigen Stunden heftige Kreuzschmerzen, das für mich klar war, nie wieder Kaltschaum. So lag, nach den ganzen Beurteilungen, meine Hoffnung auf einen längeren und schmerzfreien Schlaf, auf dieser Matratze. Habe sie jetzt vier Wochen getestet und das Fazit ist leider nicht wie gehofft. Nach einer kurzen Umstellung von Kaltschaum auf Federkern konnte ich wunderbar auf der Seite schlafen aber sobald ich auf dem Rücken lag bekam ich fast sofort wieder Kreuzschmerzen. Durch die schon fast extreme Matratzenhöhe hatte ich ein wenig das Gefühl als würde ich schweben aber für mich ist auch diese Matratze gefühlt zu hart. Es stellte sich kein leider kein wohliges Gefühl ein und nach längerer Zeit bekam ich auch in Seitenlage wieder meine Kreuzschmerzen. So geht sie leider wieder zurück, in der Hoffnung mit der nächsten Matratze die für mich „Richtige“ zu finden.

Wolke 7

Ich habe mir die Matratze auch nur wegen der guten Bewertungen zugelegt und muss sagen, ich wurde nicht enttäuscht! Zumal gefällt mir noch die Variabilität der Matratzenhärte. Die Qualität der Matratze ist hervorragend und sie ist wirklich sehr schwer und stabil. Wenn man am Bettrand sitzt trägt die Matratze einen noch schön stabil, ohne gross einzusinken. Man liegt auf dem ersten Moment etwas härter auf der Matratze und danach spürt man wie entspannt man drauf liegt. Egal ob auf der Seite oder auf dem Bauch oder Rücken. Nach ein paar Tagen Eingewöhnungszeit, wache ich extrem erholt und entspannt morgens auf und sogar etwas früher. Die innere Uhr ist verstellt ;D Um das ganze abzurunden, liegt nochein Gelschaum Topper von Beco darauf. Die Lieferzeit betrug leider knapp 4 Wochen, aber das war nicht so dramatisch für mich. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen. Der Versand mit Hermes klappte super und die Lieferanten war super nett. Die grosse Matratze war mit einer dicken Folie doppelt eingepackt. Und hatte keine Beschädigungen.

Bestens für Mopsige mit Rücken

Bin bzgl. Matratzen nie geizig gewesen und habe aktuell eine gute und bekannte Markenmatratze nach 6 Jahren gegen dieses Modell getauscht. Außerdem habe ich mir bei dieser Gelegenheit einen passenden Lattenrost dazu gegönnt, denn bei diesem Modell sollen es genügend Leisten sein, lt. Beschreibung. Da mit 30 cm Höhe recht massiv und schwer für mich nachvollziehbar. Ziel des Erwerbs: Gut schlafen, trotz Mopsigkeit, Rücken (Bandscheibe) und Seitenschläferei. Fazit: Traumhaft. Wer empfindlich ist, z.B. wegen akuter Verletzungen o.ä., könnte die Waben als zu tief empfinden, ein geeigneter Topper/Schoner schafft hier Abhilfe und schont das edle Stück. Mit vorherigem Schlaferlebnis haben die letzen Nächte wenig zu tun - der Körper wird einfach perfekt gestützt - in jeder Position. Die 'flexible Härte' irritierte mich in der ersten Nacht. Doch schon jetzt (Tag 2) bin ich quasi verliebt. Bin bestens erholt erwacht. Empfehlenswert.

Einfach toll

Hier wurde nicht zuviel versprochen! Habe schwere gesundheitliche Probleme und muss viel liegen. Zu hart schmerzt und zu weich funktioniert nicht.. Dass es tatsächlich eine goldene Mitte gibt, also hart genug für Gewichtigere und dennoch wie auf Wolken schlafen, hat mich überracht. Seit 15 Jahren konnte ich sogar wieder auf dem Bauch schlafen ohne dass es das Kreuz durchdrückt. Etwas vorsichtig geworden aufgrund anderer Bewertungen, ließ ich die Folie erst noch aufgezogen, und wollte wirklich erst mal Probeliegen. Da ich diese Matratze auch wirklich schonen will, habe ich eine Matratzenauflage gekauft (Unterbett - keinen Topper). Die Folie flog nach der zweiten Nacht runter und dann war die Schlafqualität noch deutlich besser. 10 Jahre Garantie - das wird sie schaffen und wenn sie nicht länger lebt, hofffe ich SO eine wieder nachzubekommen. Zum Wenden brauche ich Hilfe, sie ist wirklich schwer und groß. Gibt es nochmal so eine Gelegenheit, kaufe ich für die Tochter auch eine.

Sehr gute Matratze......

ich habe lange gesucht und immer wieder geschaut, hier und da. Otto macht es einem bei der Wahl und diesem umfangreichen Angebot aber auch nicht ganz leicht. Man sollte als erstes vllt. eine Preisvorstellung haben. Der bequeme Ratenkauf hier bietet sicher vielen auch die Möglichkeit, etwas höherwertiges zu kaufen. Diese Matratze hier fiel mir immer und immer wieder in's Auge und nun habe ich nach langem hin und her mich zu dieser entschlossen, weil sie mit den Gewichtsangaben auch flexibel ist. Nach lieferung auf das Bett gelegt mit Folie und Probe gelegen für nicht mal 5 Minuten. Habe die Folie entfernt und bin vom ersten Tage an nicht enttäuscht worden. Ja, sie ist im ersten Moment sicher etwas härter, aber für mich jedenfalls genau richtig. Es ist nicht die Härte, die man vllt. bei einem festen Härtegrad 3 z.B. hat. Man(n) und auch Frau liegen perfekt und mein Rücken? Was soll ich sagen, habe L5/S1 starke Degeneration und seit Jahren L3/L4 einen Bandscheibenvorfall, den ich seit dieser Matratze nicht mehr merke. Wenn man überlegt, wie lange man Zeit des Tages für erholsamen Schlaf doch auf einer Matratze liegt..... habe ich hier mit dem Kauf alles richtig gemacht! Danke auch an OTTO, die mir den erst am nächsten Tage ausgeschilderten Rabatt von 20% auf alle Matratzen rückwirkend auf den Vortag gewährt haben. Klasse Service und Klasse Lieferung mit freundlicher Besetzung!

Endlich!!!

Nach Bandscheiben op l5,l4,l3 und etliche Schäden...4 mal Bett gewechselt in 6 Jahren. Jeden Morgen immer schmerzen gehabt,erst nach Gymnastik und warm duschen ging’s wieder! Und jetzt der Hammer 2 Tage darauf geschlafen und bombastisch wie im Kindheit und nachts beim drehen ohne Angst das was weh tut,ich hatte echt Tränen im Auge das ich morgens ohne stechen oder weiteres aufgestanden bin und habe dann sehr sehr gute Entscheidung gemacht,zu meiner Person bin 1,80 und 115 kg sehr robust gebaut, Jetzt will ich mich nur im Bett aufhalten 🤗 Also wirklich empfehlenswerte Schön fest passt sich super an egal in welcher Position also Freunde billiger für dieses qualitative Matratze mit Wunderwirkung findet man nirgends,ich habe für über 6000 Euro für meine Betten in der Vergangenheit ausgegeben und jetzt nur eine Matratze Und schmerzfrei schlafen und aufstehen, das ist echt der Wahnsinn!!! Habe es für 120 kg 200-200 gekauft, Einfach nur geiiillll Liebe Grüße Wirklich ich bin begeistert!! Mit freundlichen Grüßen Burak

Für uns genau die richtige Matratze

Wir haben die Matratze in der Größe 140x200 cm erstanden. Das Material ist sehr ansprechend und angenehm. Nach dem Auspacken war die Matratze geruchsneutral, es roch weder chemisch noch unangenehm. Seit der ersten Nacht hat man sich an die neue Unterlage gewöhnt. Für uns ist es die richtige Wahl gewesen und wir schlafen sehr gut auf der Matratze. Was man beachten mag ist, dass die Matratze ca, 30 cm hoch ist. Wir kommen mit der Höhe sehr gut aus, es passen aber nicht mehr alle Spannlaken in der Größe 140x200 cm, da der Rand höher ist. Von uns ist dieser Artikel zu empfehlen, aber bei Matratzen muss man sich immer selber ein Bild machen, da das persönliche Empfinden da entscheidet.

Gute Träume

Der Anbieter war mir nicht bekannt aber nachdem ich und mein Mann die ersten Nächte darauf geschlafen haben, kann ich die Matratze nur weiter empfehlen. Ein guter Artikel muss nicht immer von einem bekannten Hersteller sein. Weiter kommt hinzu das meine Rückenschmerzen, die ich zuvor nicht in den Griff bekam, langsam aber stetig weniger werden.

Sehr gute Matratze!!

Die Matratze ist wirklich hervorragend. Da ich vorher schon gelesen habe, dass sie ein wenig härter ist, habe ich mich eine Matratzenauflage von Kansas geholt. In Kombination ergibt das ein sehr gutes Schlafgefühl. Die Matratze ist wie oben beschrieben. Die Farben sind ebenfalls auf den Fotos gut abgebildet.

Das ist meine Matratze

Habe seit über 10 Jahren ein Boxspringbett von WK und jetzt war eine neue Matratze fällif. Die Entscheidung hat sich gelohnt. Der Preis ist super, aber das Schlafgefühl ist unübertroffen. Bin nach der ersten Nacht auf dieser Matratze fit und ohne Rückenprobleme aufgestanden. Bester Kauf und sehr zu empfehlen!

Empfehlenswert!

Anlieferung TOP! Wartezeit etwas länger-kein Problem. Die Matratze ist schon sehr hoch, damit ist unser Bett Seniorengerecht geworden. Es schläft sich soooo gut. Nicht zu hart, auf keinen Fall zu weich. Einfach toll. Bin wirklich froh, nach vielen Jahren Kaltschaum wieder eine komfortionöse Matratze zu haben.

Super Matratze

Ich hab mir die 2x2m gekauft und bin begeistert. Hab die Matratze seit 9 Monaten und es braucht einliegezeit aber die Vergeht schnell Ich hatte dazu nen passenden Topper doch mit dem konnte ich überhaupt nicht schlafen Viel zu weich nur Rücken schmerzen Ohne Topper ein Traum <3 Die Verarbeitung ist sehr schön Guter Stoff und gute Verarbeitung. Ich geb 5 Sterne weil mir das Produkt sehr gut gefällt dennoch bin ich mit der Lieferung nicht so zufrieden . Es gab Probleme mit dem lieferdienst. Ich bin selbst im Speditions-lieferservice (hochwertige Möbel) / die Reklamationsabwicklung Intern von Hermes ist spannend bevor der Kunde das Produkt gesehen hat wird über das neu bestellen in der App informiert ( die Folie war besschadigt + 1 Faden leicht raus) Ich würde mir mehr vermittlung mit dem Kunden wünschen Die weitere Abwicklung war okay es wurde eine angemessene Lösung gefunden war dann auch alles super Diese Beschädigung ist keine wirkliche ich würde sie nicht mehr finden.. Es war etwas übertrieben wegen sowas die Lieferung hinauszögern :/ Matratze ist super, hab ich weiter empfohlen und würde ich wiederkaufen. Es ist schon ein ganz anderes liege Gefühl auf so einer dicken Matratze :)

Hart und doch weich

Die Lieferung war schnell und einfach. Mit Folie konnte ich darauf nicht schlafen, also hab ich sie abgemacht. Kein Geruch, gute Verarbeitung und die Schlaufen sind super praktisch zum wenden. Zu erst machte die Matratze einen sehr harten Eindruck, aber nein, auf ihr zu schlafen gen ist großartig.

Premium Qualität

Wie haben diese Matraze als Ersatz für unsere reklamierten Matrazen genommen. Mann muss sagen, es ist kein Ersatz, es ist ein Segen. Wir stehen erholt auf und haben nicht das Gefühle, dass diese Matraze wieder so leicht durchhängen wird. Sie ist auch von sehr edler Verarbeitung. Eine sehr gute Wahl.

Tolles Schlafgefühl auch für schwere Schläfer

Wir haben die Matrtzen jetzt seit 3 Monaten und schlafen wie im Luxushotel. Toller entspannter Schlaf mit viel Komfort und trotzdem guter Körperunterstützung (unsere Gewichtsklasse 115kg beide).Wichtig: Gelschaumtopper muss dazu! Wir haben schwedische Hilding-Geltopper-ebenfalls super!

Die Matratze hält was sie verspricht. Man ...

Die Matratze hält was sie verspricht. Man liegt fantastisch und man hat sich sehr schnell an das etwas härtere Liegen gewöhnt. Das einzige, was es zu bemängeln gab, ist die Lieferzeit. Aus acht Tagen wurden geschlagene vier Wochen. Ansonsten jederzeit eine Kaufemphehlung👍

Top Matratze