Hydas Heizkissen 4688.1.00 Nacken/Schulter/Rücken, extra lang

schön warm

Am Rücken wärmt das Heizkissen wirklich gut, vier Heizstufen reichen wirklich aus. Im Hals- und Nackenbereich überzeugt es mich nicht wirklich, steht am Hals wirklich sehr ab und ist dort zu labberich. Habe es nun schon über zwei Wochen, der stechende Geruch aus dem Plüschmaterial geht einfach nicht weg, deshalb noch einen Punkt Abzug.

Angenehm warm

Angenehm warm. Bezug fühlt sich gut an. Klettverschluss einfach anzuziehen. Leider nichts für große Menschen. Da der untere Rückenbereich nicht abgedeckt ist. Am Nackenbereich liegt es nicht richtig an, sodass die Wärme nicht richtig ankommt. Deshalb habe ich mich für ein anderes entschieden.

Dieses Heizkissen sieht zwar schön aus aber..

Bin sehr enttäuscht über dieses Heizkissen...es wärmt zwar am Rücken aber nicht im Nackenbereich...deshalb zurück weil ich eins brauche das Nacken, Schulter und den gesamten Rücken wärmt....Bezug ist aber super weich.....

Hydas Nacken/Rücken Heizkissen

Das Heizkissen ist angenehm auf der Haut auf Grund des weichen Stoffes. Allerdings ist der Verschlussmagnet viel zu schwach. Das Kissen bedeckt lediglich 2/3 des Rückens. Idealer wäre die Bezeichnung Nacken/Schulterheizkissen

mehr Wärme erforderlich

Bin XXL-Typ und das Kissen bedeckt lediglich den 1/2 Rücken und wärmt auch nicht sehr heiß, man muss sich anlehnen damit die Wäre ankommt. Der Klettverschluss könnte länger sein. Verarbeitung ist gut.

als Auswahlartikel bestellt

nicht geöffnet, da versiegelt und ich hatte diesen Artikel zum Vergleich bestellt. Daher keine wirkliche Beurteilung möglich.

Sehr gut Artikel

Dass sehr gut Artikel und kennst schnell warm und jeden Stifte du merken kenn wie warm dass war mir gefehlt artikel

Schulter Nacken Rücken Heizkissen

Mir persönlich hat es nicht so gut gefallen, aber es gibt bestimmt Menschen für die es perfekt ist.

angenehme wärme

ist gut zu tragen und wärmt auch nur nicht sehr heiß deshalb kann ich leider nur 3von 5Sternen geben

Geht so

Ansich ganz gut aber es könnte mehr wärme abgeben.