Hydas Heizkissen 4688.1.00 Nacken/Schulter/Rücken, extra lang

Leider wider zurück

Ich hatte mir den Heizkissen wegen meiner verspannten muskellatur am Nacken bestellt.aber leider musste ich ihn zurücksenden, da es so gut wie gar nicht wärmt.

Sieht gut aus

Sieht gut aus und Kuschelig,aber leider wird es nicht so schön warm.

Man sollte (darf) die Verpackung nicht öffnen

Ich kann zum Artikel selbst leider nichts sagen, denn es ist ein fettes singalrotes Siegel auf der Verpackung, dass mich darauf hinweist, wenn ich die geöffente Verpackung retournieren sollte, könnte man mich bis zur Höhe des Kaufpreises belasten. Ergo: ich müsste zahlen, wenn ich den Artikel in Augenschein nehmen möchte und mich dann dagegen entscheide. Man muss also die Katze im Sack kaufen. Eine Unverschämtheit sondergleichen, ein Heizkissen im Karton anzubieten, dass ich als Kunde nur mit dem Risiko es behalten zu müssen öffenen kann und somit weder Form, noch Passform, noch Länge, noch Geruch - einfach GAR NICHTS begutachten kann. Ich retourniere diesen Artikel also UNGEÖFFENT und verzichte bei so einer dreisten Methode lieber ganz auf den Kauf. Ein anderes Heizkissen, eines anderen Herstellers und Verkäufers darf ausgepackt und sogar getestet werden. Ganz ohne Risiko. Derartiger "Service" spricht sich rum und wird sicher dazu führen, dass man nicht wieder bestellt. Ich bin sehr enttäuscht. Das Porto war verschwendung.

Billig verarbeitet

Es war ein Weihnachtsgeschenk für mich. Der Bauchgurt ist als erstes gleich aus der naht herausgefallen. Die Naht hat sich gelöst und ist nun geöffnet. Für den Preis habe ich wirklich was besseres erwartet. Am liebsten möchte ich es zurückschicken bzw. austauschen. Aber wer weiß ob rum gezickt wird. Ich bin enttäuscht. Ansonsten super Farbe und tolle Sache das es sowas gibt. Aber bitte doch bessere Verarbeitung.

HWS Schmerzen

Habe diesen Artikel bestellt, da ich starke Schmerzen im Nackenbereich habe. Artikel ist für diesen Bereich auf den ersten Blick gut zugeschnitten, Schulter, Nacken und Rücken. Erzeugt aber nicht die benötigte Wärme. Habe ihn wieder zurückgeschickt.

Nackenwärmer

Leider bin ich enttäuscht da die Einstellung nicht funktionierte und immer wieder der Magnetverschluss aufging :( . Sonst war das Material sehr angenehm.

Nicht zu empfehlen

Wird selbst in der höchsten Stufe nur lauwarm. Nicht empfehlenswert.

super Preis

der artikel hat einen guten Preis,aber leider zu kurz im Rücken