Schiebegardine Fiore, VHG, Paneelwagen (1 St), transparent, Jacquard

klasse Gardine, sieht einfach toll aus

sehr schöne Gardine, insbesondere wenn man große Fenster hatte sehr gut kombinierbar mit unterschiedlichen Längen und unteren Abschlüssen passt einfach perfekt und lässt immer noch genug Licht durch

Ein hübscher Blickfang!

Ich habe verschiedene Größen und Form bestellt. Lieferung erfolgte nach angegebener Zeit. Diese Gardine ist für meine Küche gedacht und es sieht sehr gut aus. Qualität und Farbe ist wie abgebildet.

Ein hübscher Blickfang

Da es an einem großen Fenster angebracht wurde und an den Seiten Schiebegardinen ohne Muster sind , kommt es sehr schön zur Geltung

Gardinen sehen ganz toll aus. Farbe,Material super schön.

Schlicht aber schön

Sehr schlichte Gardine aus einem zart glänzenden Material; durch die vorgefertigten Maße ideal , auspacken aufhängen fertig. Sieht toll aus durch das sehr schöne Rankenmuster und der Wohnraum ist gleich heller. Ich bereue den Kauf nicht und erfreue mich täglich an der schönen Gardine

Wir kaufen Sie nochmal!

Wir sind vollkommen begeistert. Bei uns funktioniert sie gleichfalls auch als Fliegenschutz. Wir lieben diese Gardine mit ihrem sehr dezenten, fast ein wenig japanisch anmutenden Flair. Also von unsere Seite aus, gibt es kaum eine schönere.

Sehr schöne , schicke Gardine, Farbe und ...

Sehr schöne , schicke Gardine, Farbe und Verarbeitung gut geht bei mir leider zurück , auf den Tapeten etwas andere Rotton passt nicht gut zusammen

Sehr Schön

Bin vollkommen begeistert . Sehen richtig schön aus . Ein richtiges Reinweiß . Habe diese gleich nochmal für ein anderes Zimmer bestellt.

Schiebegardine

Sehr schöne Schiebegardine,von aussen ist die Gardine nur weiß,von innen graue Blätter. Fällt heller aus als auf Foto.

Alles prima.

Einhängen und fertig. Sehen sehr gut aus. Bin sehr zufrieden.

super Fensterdekoration

Habe diese Gardine mit der Schiebegardine 150x60cm kombiniert. Ein ganz toller Blickfang. super Qualität und Verarbeitung.

diese Schiebegardinen gefallen mir sehr

Sehr hübsche Schiebegardinen, sieht gut aus und die Schiebevorrichtung läßt sich leicht und bequem anbringen.

Pflegeleichterstoff, sehr schön und empfehlenswert.

Schiebegardine

Gardinen leider zurückgeschickt, weil sie nicht zum Fenster passten.

Top sieht klasse aus !

Super Stoff sehr elegant und lässt seine Wünsche erfüllen