Schiebegardine Fiore, VHG, Paneelwagen (1 St), transparent, Jacquard

Toller Artikel ...

Tolle Schiebegardine, die im Normalfall auch leicht und einfach aufzuhängen ist und ganz bestimmt super toll aussieht, wenn mas keine "rundumlaufende Zier-Blende" vor den Vorhangschienen hat!!!! Durch unsere rundumlaufende, recht hohe Blende vor den Gardinenenschienen ist uns das Einfügen in die Schienen überhaupt nicht möglich, da der Wagen der Schiebegardinen nicht teilbar bzw. biegsam genug ist. Ich dachte, die perfekte Schiebegardine für Wohn-, Esszimmer und Küche gefunden zu haben und muss nun alle wieder zurückschicken. Übrigens, wirkt das "weiß" zu meinen weißen Schals eher wie cremefarben!!!!

Modern, elegant und schlicht in Einem !

Die Gardine macht einen sehr schönen Eindruck und ist doch sehr einfach gehalten. So ist macht die Gardine eine grosse Presenz im Raum als Deko und ist doch dezent zugleich. Die Verarbeitung ist ganz ok.

Schön.

Schöne Gardine, die sich in einer Küche oder so sicherlich gut machen würde. Für unsere Zwecke lEide unpassend, daher zurück.

Schöne Gardine

Schöne Gardine passte aber bei uns nicht deshalb wurde sie zurück geschickt. Aber sah gut aus

sehr schöne Gardine

wunderschöne Gardine die auch am Fenster etwas hermacht, leider hat sie nicht zu meinen Übergardinen gepasst,

Hübsche Gardinen

Habe ein 3,50m langes Fenster und die Gardinen sehen toll aus, habe sie in 2 Größen und stufenweise drapiert

Sehr schöne Gardine jedoch eher Orange

Eine wirklich schöne Gardine. Die Farbe geht jedoch mehr ins Orange als in Gelb.

ist durch die Farbe ein wenig aufpepeppt

In meinem Wohnzimmer passt sie gut rein, da sie in unterschiedlichen zu haben ist.

sehen super aus, leichte Montage, genaue ...

sehen super aus, leichte Montage, genaue Farbbeschreibung, sehr zu empfehlen