Schiebegardine Fiore, VHG, Paneelwagen (1 St), transparent, Jacquard

Artikel wäre super, wenn...........

Die bestellten 4 Stck. Schiebegardinen wären super wenn Otto in der Lage wäre auch die bestellte Ware zu liefern! Die 3 korrekt gelieferten Schiebegardinen sind von hervorragender Qualität! Leider waren nur 3 Schiebegardinen korrekt wie bestellt und eine Schiebegardine ganz etwas anderes! Das lag vor allem daran das man mir einen unkontrolllierten Rückläufer eines anderen Kunden zugesandt hat! Deshalb war auch kein Rücksendelabel im Paket! Nur mit erheblichem Zeitaufwand und jede Menge Ärger war ein Rücksendelabel zu erhalten!

super Qualität zum reellen Preis

Gardinen wurden für mehrere Fenster gekauft, Lieferung war relativ schnell, Gardinen auspacken, Paneelwagen in die Gardinenschiene einfädeln, die Gardine mit dem Klettband andrücken, fertig! Beschwerungsstange unten in den Saum einfädeln und alle hängt perfekt. Es sind noch andere Röllchen dabei, falls etwas nicht passt, wurden aber nicht benötigt. Insgesamt ein Spaß, zu dekorieren. Der Preis ist angemessen, da ja alles Zubehör dabei ist. Die Beschwerungsstangen sehen hochwertig aus,(Metall).

Sehr hübsche Schiebegardinen

Leider war ich mit der Lieferung nicht zufrieden 4Schiebegardienen bestellt 4X120 cm x60 cm bekommen habe ich zwei in der gewünschten Länge eine mit einem falschen Dekor und eine in einer falschen Länge und keinen Retouren Schein hatte auch das Gefühl das dies eine Retoure war traurig 😢 sonst kann ich eigentlich nicht über Otto klagen

Zusatzteile erforderlich

Leider steht in der Artikelbeschreibung kein Hinweis, dass weiteres Zubehör erforderlich ist.

sehr zu empfehlen

Auspacken und aufhängen, habe verschieden Höhen genommen.Sehr schick, macht den Raum schön hell.Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Toller Artikel ...

Tolle Schiebegardine, die im Normalfall auch leicht und einfach aufzuhängen ist und ganz bestimmt super toll aussieht, wenn mas keine "rundumlaufende Zier-Blende" vor den Vorhangschienen hat!!!! Durch unsere rundumlaufende, recht hohe Blende vor den Gardinenenschienen ist uns das Einfügen in die Schienen überhaupt nicht möglich, da der Wagen der Schiebegardinen nicht teilbar bzw. biegsam genug ist. Ich dachte, die perfekte Schiebegardine für Wohn-, Esszimmer und Küche gefunden zu haben und muss nun alle wieder zurückschicken. Übrigens, wirkt das "weiß" zu meinen weißen Schals eher wie cremefarben!!!!

wäre alles perfekt wenn

die Maße eingehalten werden würden. Ich habe 4 Gardinen in verschiedenen Farben in der Größe 180x60 bestellt. Davon passten 3 Gardinen, eine war maximal 177x60. Das heißt die Gardine ist an sich toll, die Verarbeitung auf Maß ist eine glatte 6 Damit es dennoch passt und ich keine Lust auf Umtausch hatte, musste ich zur Nähmaschine greifen.

toll

Sehr schöne Gardine, besonders schön anzusehen, wenn man verschiedene Längen auswählt und diese versetzt von einander an die Gardinenstange anbringt. Es war zunächst kompliziert die Kunststoff-Leisten in die Aufhängung zu packen, aber mit etwas Trickserei war es möglich und es sah super aus.

bringt viele Komplimente

Für mein sehr großes Wohnzimmerfenster habe ich 5 dieser Gardinen in unterschiedlichen Längen bestellt. Bisher habe ich sehr viel positives Feedback erhalten. Das Aufhängen verlief schnell und einfach und sie sehen wirklich ganz toll aus. Ich freue mich sehr darüber

Sieht klasse aus

Für meine Mutter bestellt, die es gerade beim Auf- und Abhängen einfacher haben wollte. Haben Gardinen in unterschiedlichen Längen bestellt. Das Aufhängen verlief schnell und einfach und sie sehen wirklich ganz toll aus. Meine Mutter freut sich sehr darüber

Für die Küche ein Augenschmaus!

Ich suchte für meine Küche, dort ist das Fenster sehr groß und mit Terrassentür, eine neue Gardine. Mit den Schiebevorhängen bin ich sehr zufrieden. Qualität ist gut. Da ich sie noch nicht gewaschen habe, kann ich darüber noch keine Auskunft geben.

sehr toller Artikel

Diese Schiebegardine ist zwar ganz schön teuer, ist aber ihr Geld wert. Sieht sehr schön aus. Habe rechts und links etwas längere und in der Mitte eine kürzere. Kann ich nur empfehlen.

Modern, elegant und schlicht in Einem !

Die Gardine macht einen sehr schönen Eindruck und ist doch sehr einfach gehalten. So ist macht die Gardine eine grosse Presenz im Raum als Deko und ist doch dezent zugleich. Die Verarbeitung ist ganz ok.

klasse Gardine, sieht einfach toll aus

sehr schöne Gardine, insbesondere wenn man große Fenster hatte sehr gut kombinierbar mit unterschiedlichen Längen und unteren Abschlüssen passt einfach perfekt und lässt immer noch genug Licht durch

Ausgepackt und aufgehängt. Habe verschiedene Längen Bestellt und sehen sehr gut aus. Meine Freunde sind richtig begeistert von den Vorhängen und haben gefragt wo wir die her haben.

Gardine

Schönes Muster mal was anderes die Gardine ist leicht anzubringen und wenn sie gewaschen werden soll dann braucht man die wegen dem Klett nur abziehen .

Tolle Gardinen

Die Gardinen sehen genau wie auf der Abbildung aus. In meinem Schlafzimmer sind sie ein richtiger Hingucker. Ich kann die Gardinen nur weiter empfehlen.

Preis kaum zu glauben SUPER

Komplettset bestellt,ausgepackt und sie sind ein TRAUM Die Gardine ist sofort bereit für den Einsatz nicht verknittert gar nichts Super Ware

Süße Vorhänge

Fester Stoff, gute Größenauswahl. Die Beschwerungsstange gefällt mir besonders gut. Obwohl der Vorhang ein bisschen teuer ist, behalte ich ihn.

Die Farben sind nicht so wie auf dem Bild ...

Die Farben sind nicht so wie auf dem Bild abgebildet und das gestickte gefällt mir auch nicht. War enttäuscht als ich die Vorhänge zu sehen bekam..

Mal eine etwas andere Gardine als die von Oma

Habe die Veriante mit drei Bahnen bestellt und bin absolut mit der Qualität zu frieden. Durch das spezielle Schnitmuster wirkt sie sehr edel und modern.

Guter Preis sieht super am Fenster aus und leicht anzubringen. Dieser kleine Farbeffekt passt auch super gerade jetzt im Sommer.

Schiebevorhang

Der Vorhang sieht sehr schön aus und hat ein dezentes Muster ist vom Material etwas stärker als Voile ist auf jeden Fall empfehlenswert

Tolle Schiebevorhänge

Die Farben sind sehr kräftig und schön. Die Vorhänge sind der Hingucker. Das aufhängen sehr einfach. Toller Artikel gerne wieder.

Sehen wirklich toll aus

Habe auch andere Größen von dieser Produktlinie bestellt, sehen wirklich toll aus und der Preis ist auch ok

Sieht toll aus

Ausgepackt und schon am Fenster sieht super aus lässt sich auch gut zum Fensteröffnen schieben also nichts falsch gemacht!!!

Schön.

Schöne Gardine, die sich in einer Küche oder so sicherlich gut machen würde. Für unsere Zwecke lEide unpassend, daher zurück.

Sehr schön Gardine

Artikel ausgepackt,aufgehängten,fertig! Meine Tochter und ich waren begeistert. Sieht sehr schön in der Kombination aus.

Schöne Gardine

Schöne Gardine passte aber bei uns nicht deshalb wurde sie zurück geschickt. Aber sah gut aus

sehr schöne Gardine

wunderschöne Gardine die auch am Fenster etwas hermacht, leider hat sie nicht zu meinen Übergardinen gepasst,