Bettwäsche Nick in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, TOM TAILOR HOME, Biber, 3 teilig, Biber kuschelig warm im Winter, mit GRATIS-Zugabe: Gästehandtuch

(1.947)
    (1.536)

leider enttäuscht

Das Aussehen der Bettwäsche war so wie abgebildet, echt schöne Farbe und Muster. Leider war sie sehr steif und roch ein wenig nach Chemie. Daraufhin habe ich sie gleich auf 60 Grad gewaschen in der Hoffnung, dass sie weicher wird und der Geruch verschwindet. Der Geruch war dann weg, aber sie war total verknittert. Auf den dunklen Stellen der Bettwäsche waren lauter weiße Striche (von den Falten)...sah aus, als hätte da jemand mit einer Kreide weiße Striche darauf gemalt. So richtig angenehm weich war sie auch nicht. Dann habe ich die Bettwäsche gleich nochmal gewaschen, aber das Ergebnis war das gleiche. Daher habe ich die Bettwäsche leider wieder zurückgeschickt. Die Bettwäsche kostet ja normal fast 50 EUR, das ist sie definitiv nicht wert, auch nicht den reduzierten Preis von 24,99 EUR. Schade, da war ich (und auch mein Sohn...der wollte die Bettwäsche eigentlich haben) echt von Tom Tailor enttäuscht. Die kleine Gästehandtücher, die gratis dabei waren, waren schön weich.

Schlechte Bewertung nachvollziehbar

Wir haben die gleiche Bettwäsche vor einem Jahr gekauft, diese hier ist nicht gleichwertig! Die 2024 bestellte Bettwäsche ist weit aus nicht so flauschig und so dicht gewebt! Zurück gesendet weil die Qualität mit 4 Löchern und diversen Fehlern unmöglich war! 3x Bestellt 3 mit Fehlern! Preis dafür zu hoch. Die aus 2023 war perfekt!

Zum 2. Mal bestellt

Ich hatte diese Bettwäsche schonmal und war damit sehr zu frieden . Diese Bettwäsche war ganz anders , fester im Material , vollkommen schief zu geschnitten zu der eine Bezug ist auch länger als der Andere . Die Festigkeit des Materials blieb leider auch nach mehreren Wäschen so . Baumwolle ist wohl nicht mehr Baumwolle . Schade eigentlich !!!!!

Unangenehm

Von dieser Bettwäsche von Tom Taylor bin ich enttäuscht. Sie ist unangenehm auf der Haut. Sie schmiegt sich nicht an. Ich empfinde sie als Fremdkörper. Leider habe ich sie nicht zurück geschickt, weil ich dachte das wird schon. Auch nach dem waschen ist es nicht besser geworden. Ich hab sie jetzt weg getan. Leider.

Enttäuscht

Das ist nun die zweite Bettwäsche, die ich bestellt habe. Beim ersten Mal war ich leich enttäuscht vom Geruch. Aber ich habe mich abgefunden. Aber diesmal war ich richtig traurig. Das entspricht nicht dem Bild und die Farbe ist kicht dem gleich sowohl Qualität. Das Handtuch sieht braun und nicht rosa aus..

Tom Tailor

Bei dieser Bettwäsche erwartet man etwas mehr, als geboten wird. Alles verzogen und verdreht. Ich weiß nicht welche Gedanken bei der Näharbeit vorhanden sind. Nur schnell, nur weg damit, egal ob es passt oder nicht. Das wars dann mit Bettwäsche bei OTTO kaufen.

Leider nicht ganz so schön wie auf dem Bild

Material sehr schön. Im Original leider nicht so schön wie auf dem Bild. Aber den meisten Punktabzug gibt es für die Passform. Ich weiß nicht was die gemessen haben, aber die kissen und decken sind größer als angegeben.

Bettwäsche zwei verschiedene Farben

Leider konnte ich erst heute feststellen, dass die Bettwäsche aus zwei verschiedenen grün Tönen besteht, habe sie aber schon länger bestellt gehabt, und deswegen kann ich sie nicht mehr umtauschen

Leider enttäuscht

Die Bettwäsche ist nach der ersten Wäsche total verzogen. Es war fast unmöglich sie vernünftig zu bügeln. Hatte das Verpackungsmaterial leider schon entsorgt, sonst wäre alles retour gegangen. Schade.....

leider verzogen

Die Bettwäsche hat sich nach der ersten Wäsche, obwohl Feinwäsche und Feinwaschmittel, kein Trockner total verzogen, sodaß es nicht möglich war, sie richtig zu bügeln. Wurde als Reklamation zurückgesandt.

Kopfkissenbezug kaputt

Ich habe zwei von diesen Bettwäschen gekauft und musste feststellen, dass der Kissenbezug kaputt ist. Er ist an mehreren Stellen gerissen. OTTO ist bereits informiert.

Bettwäsche "Nick"

Leider entspricht die Qualität nicht ganz meinen Vorstellungen. Der Stoff ist trotz Waschen mit Weichspüler noch ziemlich "hart". Muster u. Farbe allerdings gut.

Größen stimmen nicht überein!

Leider stimmen die größen nicht. Die Bettwäsche ist viel zu groß, somit ging diese wieder zurück. Schade, denn der Stoff hat sich wirklich gut angefühlt!

dieser Artikel würde ich nicht empfehlen

ich bin sehr enttäuscht über diese Bettwäsche nach der ersten Wäsche musste ich alles bügeln. schade. und auch etwas verschnitten, schade.

Artikel entspricht überhaupt nicht der Abbild

Nach dem Bild hat mir diese Bettwäsche sehr gut gefallen; In Natura sieht sie ganz anders aus und sie hat mir überhaupt nicht zugesagt.

So schlechte Qualität habe ich nicht erwartet

Das Kopfkissenbezug ist schief genäht. Das Deckenbezug nach dem einmal waschen hat Länge 187.

Material ist billiger.Die Bettwäsche haben ...

Material ist billiger.Die Bettwäsche haben komische Geruch,das ist bestimmt aus China.Das Bettwäsche gehen zurück

Zerknittert sehr

Zerknittert total und sieht auf dem Bett dann nicht schön aus. Kuschelig ist die Bettwäsche auch nicht.

na ja

also optisch und von der qualität ist die bettwäsche voll ok, leider roch sie sehr sehr streng nach chemie .

Farbe schön, Stoff sehr hart

Sehr harte Qualität, da man nicht sicher sein kann, dass sich das nach der Wäsche ändert lieber zurück.

Dünnes Material, wirkt fast schon ausgewasche

Das Material ist fest, sehr dünn und wirkt von den Farben fast schon ausgewaschen.

Bettwäsche

Leider wurde die Bettwäsche ohne Kissen geliefert.Also wieder zurück.Leider

Stoff wie Fahnenstoff

Die Qualität ist enttäuschend. Fühlt sich hart und nicht gut an.

Bettwäsche »Nick«, TOM TAILOR sieht original ...

Bettwäsche »Nick«, TOM TAILOR sieht original anders aus.

Zurückgeschickt

erwartete bessere Qualität ...................................