Bettwäsche Nick in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, TOM TAILOR HOME, Biber, 3 teilig, Biber kuschelig warm im Winter, mit GRATIS-Zugabe: Gästehandtuch

(1.947)
    (1.536)

Leider zurück 🤔

Die Farben der Bettwäsche sind wie abgebildet, jedoch hat mich die Qualität des Materials nicht überzeugt. Denn ich möchte meine Bettwäsche nicht bügeln.

Super Bettwäsche. Leider war bei einem ...

Super Bettwäsche. Leider war bei einem Deckenbezug der Reißverschluss kaputt. Das war ärgerlich. Habe es zurückgeschickt und nochmals neu bestellt.

Normal

Die bettwäsche gefällt mir gut nur nach dem wachen ist nicht so weich wie ich es mir gewünscht hab und deswegen gebe ich 3 Sterne

gut und günstig

Preis und Leistung stehen hier im Verhältnis. Die Bettwäsche ist nicht so schön weich , aber ganz okay für den Preis.

habe mir die farben anders vorgestellt

Habe mir die Farben der Bettwäsche zwar anders vorgestellt, sie gefallen mir aber doch ganz gut, die qualität ist prima

nicht so meine Farbe

Leider gefiel mir die Bettwäsche von den Farben im Original nicht so gut wie im Katalog,´. Von daher ging sie zurück

Material ist ok , aber leider bild vom diese ...

Material ist ok , aber leider bild vom diese Artikel sieht anders aus . deswegen habe ich es Zurück geschickt

Enttäuscht!

Farbe ist nicht so frisch wie auf dem Foto! Sehr steife harte Qualität! Ging leider zurück!

Nur 1/2 Kopfkissen

leider war in der Beschreibung nicht angegeben wie groß der Kopfkissenbezug ist.

Farbe wie abgebildet

. Ein Geschenk Original verpackt gelassen . Farbe wie abgebildet

alles I. O.

Ware wurde schnell geliefert sonst auch alles gut und

Maße stimmen leider nicht

Sehr schöne Bettwäsche, auch die Qualität der Biberbettwäsche hat gestimmt. Leider stimmen aber die Maße nicht. Die bestellten 80 x 80 Kopfkissen waren mindestens 10 cm breiter. Sie kamen mir schon beim Auspacken groß vor. Habe sie dann mit einer meiner anderen Bettwäsche-Garnituren verglichen. Diese Bettwäsche ging daher leider zurück.

Bettwäsche ist sehr schön/Lieferung war blöd

Die Bettwäsche ist richtig schön die Farben sind wirklich knackig und man schläft gut drinne. Das einzige was bei meiner Lieferung so war, ist der Hermes Versand -.- Ich Hab über 1 1/2 Wochen auf mein Paket gewartet. Zu mir nachhause ist es aber nicht angekommen sondern in ein Paket Zentrum... davon wusste ich natürlich nicht. Deswegen gibt's von mir nur 3 Sterne.

schöne Bettwäsche, aber

leider ist bei dem Artikel in der Naht ein extra Emblem des Hersteller das mich beim Schlafen stören würde. Um es komplett zu entfernen müsste ich die Naht auftrennen und wieder zu nähen. Auch habe ich gehofft das das Firmenlogo nur auf einer Seite zu sehen ist. Leider ist es bei beiden aufgedruckt. Das war mir insgesamt zu viel Werbung und der Artikel ging zurück

Nicht weich!

Auch nach dem Waschen wurde die Bettwäsche nicht weicher unangenehm auf der Haut,kann sie leider nicht empfehlen.

Ein bisschen wenig Material verarbeitet.

Eigentlich eine sehr schöne Bettwäsche, da schlicht und einfach und vom Muster, aber leider eine sehr dünne Stoffqualität.

Naja

Es sieht optisch schön aus aber das Material ist so ne Sache Hat uns nicht sehr gefallen und deshalb retour

Nicht so gute Qualität

Wir hatten schon ganz tolle Bettwäsche von Tom Tailor, diese ist leider vergleichsweise hart vom Stoff und viel knittriger. Auch hatten wir Pech, nach dem Waschen habe ich beim Beziehen festgestellt, dass mittendrin ein großes Loch (=Schnitt) war, wohl beim Zuschneiden entstanden. Auf dem Kissen war ein weißer Fleck (wie wenn die Farbe durch ein aggressives Mittel weggebrannt ist, der mich auch sehr stört, da man wegen dem Muster das Kissen auch nicht umgedreht benutzen möchte. Ärgerlich. Musste das Set umtauschen. Der Reißverschluss wirkt auch billig. Einzig das kleine Handtuch, das als Zugabe dabei ist, ist wirklich super.

Leider ein anderes Bettzeug geliefert

der Artikel scheint so, wie er hier abgebildet ist, nicht lieferbar zu sein. Man schickte eine Alternative, die der Art entsprach (Karomuster, Farbe) aber in sich mit kleinen schwarzen Karos versehen ist. Früher gab es wenigstens noch einen Hinweis, dass es sich um eine Alternative handelt, die ja vielleicht tauch gefallen könnte, heute wird versucht, dem Kunden einfach was unterzujubeln, was er nicht bestellt hat. Da mich dies als jahrzehntelanger Otto-Kunde sehr ärgert,. geht der Artikel zurück.

Größenunterschiede

Habe von Tom Tailor ähnliche Biberbettwäsche bestellt und sie ist nach Wäsche und Trockner nicht eingelaufen. Bei diesem Modell war das Kissen gemessen 40x100 und sollte lt. Beschreibung nach der 1. Wäsche passend (40x80) sein. Bettbezug war gemessen 135x200. Was ist mit dem nach der 1. Wäsche ? Läuft nur der Kissenbezug ein ? Habe es nicht ausprobiert und direkt zurückgeschickt. Außerdem war die Bettwäsche voller Katzenhaare. Das hätte man beim Umverpacken einer Rücksendung schon sehen sollen.

verschiedene Größe - verschiedene Grüntöne

ich brauche Bezüge für eine Decke 155 x 220 und eine 135 x 200. Es wurden verschiedene Grüntöne geliefert und der Stoff hat auch verschiedene Qualitäten in der Festigkeit des Gewebes. Jedes für sich ist schön aber als Paar ungeeignet. Ich habe jetzt zwei große Decken genommen und eine selbst kleiner genäht. So passen dann auch die Kissen zusammen. Nun habe ich was ich wollte aber bei dem Aufwand, hat sich der gute Preis auch nicht wirklich gelohnt.

Achtung färbt ab, trotzt Waschen vorher

Die Bettwäsche ist von der Farbe und Passform her sehr gut. Selbstverständlich habe ich die Bettwäsche vor Erstnutzung gewaschen. Trotzdem färbt sie ab. Meine neu gekauften Kopfkissen und Steppdecken sind alle grün verfärbt und ich bekomme diese trotzt sofortigem Waschen nicht mehr weiß. An was es liegen kann, ist mir ein Rätsel, noch nie habe ich Bettwäsche gehabt, die abfärbt.

Optisch schon, Qualität mäßig

Ich war auf der Suche nach einer optisch ansprechenden Bettwäsche. Da es sich um eine Markenware handelt ging ich davon aus, dass es sich um eine gute Qualität handelt. Leider ist der Stoff dann schon nach kurzer Zeit eingerissen und ich musste die Ware reklamieren. Schade eigentlich da ich sie optisch wirklich schön fand.

kam beschädigt an

Die Bettwäsche ist schön. Ich musste sie leider zurück schicken, da sie beschädigt war. Sie war einfach durchgeschnitten, das konnte man schon vorne ohne sie auszupacken durch die durchsichtige Verpackung sehen. Man kann es beim Verpacken eigentlich nicht übersehen und doch wurde sie so verschickt. Schade.

Mehr Name als Qualität

Ich bin etwas vom Stoff der Bettwäsche entäuscht, hatte mir diese anschmiegsamer vorgestellt, ansonsten sieht die Bettwäsche ganz nett aus, ich denke der Sonderpreis für die sie momentan verkauft wird ist kein Schnäppchen, sie entspricht der Qualität. Wäre sie teuerer gewesen, hätte ich sie zurück geschickt.

arbeitsfreundlicher Artikel

Die Bettwäsche ist sehr schell zum Wechseln, da sie einen Reißverschluss hat. Leider ist auch nach einer 60 ° C wäsche der geruch von Chemie noch nicht weg. und musste nochmal in die Waschmaschine. Das Muster ist auch nicht wie in der Abbildung (sehr kleine schwarz/weiß Karos).

Marerial

Hatte mir erhofft dass das Material da 100 % Baumwolle weich und flauschig ist....wie Biberbettwäsche. Leider kein es ist kein Kuscheleffekt wie bei Biber. Ich hatte vorher von s.Oliver Estella bestellt und das ist vom Material wohl unschlagbar ....flauschig, weich....eben Biber!

Keine 220 cm lang

Die Farbe ist, wenn auch nicht so schön wie auf dem Bild, in Ordnung. Sie fühlt sich sehr kuschlig weich an. Die 2 Sterne Abzug gibts aber, da sie leider nur 205 lang ist. Ich habe sie nach Erhalt sofort gewaschen, habe mich dabei jedoch an die Angaben gehalten.

Schöne Bettwäsche, nur nicht für mich

Ansich ist die Bettwäsche schön von den Farben und dem Muster. Sie ist auch gut verarbeitet. Allerdings ist das Material sehr glatt und kühl, was für den Sommer vielleicht ganz angenehm ist, aber nicht nach meinem persönlichen Empfinden. Deshalb ging sie leider wieder zurück.

Preis etwas hoch, sehr dünner Stoff

Bettwäsche kratzt nicht aber riecht etwas nach Chemie, Gästehandtuch ist nett, aber mehr nicht, sehr klein geraten, etwa 30 mal 50 Zentimeter, würde ich keinem Gast anbieten, man würde ja doch als Geizig dastehen.. :-) Insgesamt OK, ls Sommerbettwäsche geeignet.