Bettwäsche Nick in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, TOM TAILOR HOME, Biber, 3 teilig, Biber kuschelig warm im Winter, mit GRATIS-Zugabe: Gästehandtuch

(1.947)
    (1.536)

Qualität ungewohnt schlecht !!

Die Bettwäsche färbt ab und fusselt innen! Nach 1x Benutzen war schon der Stoff aufgerubbelt. Es wurde sogar eine weiße Wärmflasche am Einfüllschutzrand rosa gefärbt von dem Stoff. Die teuere Bettdecke und Kissen waren rosa gefärbt, nach der ersten Benutzung der Bettwäsche. Das geht gar nicht, auch nicht für reduzierte Ware. Ich habe schon andere Bettwäsche von Tom Tailor, daher bin ich über diese schlechte Qualität erschrocken.

wurde mir leider storniert

Aus mir unersichlichen Gründen wurde mir dieser Artikel storniert habe zum Angebotspreis bestellt und einen Tag nach der Bestellung kam die Stornierung von Otto. Bin sehr enttäuscht da es die Bettwäsche ja noch gibt nur zu einem teureren Preis :-(

Die Farbe war nicht gut hat im Katalog viel ...

Die Farbe war nicht gut hat im Katalog viel besser ausgesehen

Augen auf!!!

Wenn man zwei gleiche Sets bestellt, kann man wohl eigentlich davon ausgehen, dass man auch zwei im gleichen Farbton bekommt. Bei Unseren war ein Stück genau so, wie abgebildet, bei dem Anderen war das Grün in Richtung Smaragd abgedriftet, leider erst auf dem Bett hat man den Unterschied so richtig gesehen. Auch bei einer No-Name Ware wäre es schlimm, bei einem Markenartikel ist sowas nicht hinnehmbar! Geht natürlich zurück.

Na ja, sehr schöne Bettwäsche

die Bettwäsche sah sehr gut aus aber ich hab nicht wie bestellt Biberbettwäsche bekommen sondern die dünne BW Bettwäsche. Sehr schade, die hab ich zurückgeschickt weil ich die nicht brauchen kann

4x insgesamt bestellt, 3x davon schiefe Nähte

Sieht ja eigentlich in natura schick aus (riecht aber sehr stark nach Chemie vor dem 1. Waschen) aber Verarbeitung ist schrecklich! Kopfkissenbezug hatte Webfehler und Deckenbezug war schief genäht. Neu bestellt - diesmal Kissenbezug schief genäht. Wieder neu bestellt - erneut war Deckenbezug schief. Stevie Wonder sitzt wahrscheinlich in der Endkontrolle bei Tom Tailor ;-( Nie wieder - alles leider retore

Günstig heißt nicht immer schlecht...

aber bei dieser Bettwäsche ist es leider der Fall. Beim auspacken roch es extrem nach Chemie, auch mehrmalige Waschungen konnten diesem Geruch nicht entfernen. Bettwäsche insgesamt sehr kratzig. Positiv : Farbe wie abgebildet sehr kräftig.

Bettwäsche

Also diese Bettwäsche hat schon beim auspacken so schlecht gerochen, dass ich sie nicht behalten habe. Die Farbe ist nicht schlecht aber wie gesagt, hat richtig doll gerochen.

Völlig anderes Muster

Das Muster der Farbe sand-grau ist völlig anders als abgebildet. Statt der dezenten, durchgehenden Streifen sind die Streifen nicht durchgehend, sondern bestehen aus versetzten Quadraten mit Grau als Hintergrundfarbe. Sieht quasi aus wie ein Schachfeld und sorgt schon fast für Kopfschmerzen. Sieht dadurch überhaupt nicht aus wie abgebildet. Vermutlich hat der Hersteller einfach das Produkt geändert oder was auch immer. Geht zurück. Keine Empfehlung

Leider bei erster Wäsche kaputt gegangen

Einer der beiden gekauften Bettdeckenbezüge ist leider bei der Wäsche kaputt gegangen. Beide waren zusammen in der Maschine und einer ist an vielen Stellen zerrissen. Leider keine gute Qualität!!!

minderwertiger Artikel

Nach der ersten 30 grad Wäsche, war der 1 Bettbezug an mehreren Stellen eingerissen.

Nicht wie abgebildet

Leider ist die Bettwäsche vom Aussehen her nicht wie auf den Bildern

Leider zurück Ich mag nicht die material ...

Leider zurück Ich mag nicht die material und hab ich zurük zurük geschikt