Bettwäsche Nick in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, TOM TAILOR HOME, Biber, 3 teilig, Biber kuschelig warm im Winter, mit GRATIS-Zugabe: Gästehandtuch

(1.947)
    (1.536)

Tolles Geschenk

Tolle Qualität und sieht klasse aus! Unser Sohn ist restlos begeistert, auch von dem Handtuch. Allerdings gibt es einen Stern Abzug wegen Otto und der Lieferzuverlässigkeit, von der ich wirklich enttäuscht bin! Die Bettwäsche sollte ein Geburtstagsgeschenk Mitte September für unseren Sohn sein. Also habe ich rechtzeitig bestellt im Juli. Nachdem die Bestellung abgeschickt war, kam aber die Meldung, dass es nicht 2 Wochen, sondern mindestens 4 Wochen dauern sollte, wegen Lieferschwierigkeiten. Kann man das nicht gleich anzeigen?! Nach über 4 Wochen kam die Mail, dass der Liefertermin nicht eingehalten werden kann (was ich ja auch schon bemerkt hatte…) und ob mir nicht auch eine der vorgeschlagenen Alternativen gefallen würde. Bei Storno wären aber die verwendeten Gutscheine und das Sparguthaben verfallen, außerdem war ja noch über 2 Wochen Zeit. Dann hörte ich nichts mehr von Otto. Ohne Ankündigung stand plötzlich - am Geburtstag!!! - Hermes vor der Tür und lieferte und machte damit den bereits vorbereiteten Verlegenheits-Gutschein überflüssig.

Hübsche Bettwäsche

Hübsche Bettwäsche, leider war nach dem waschen eine Ganitur verschnitten und man kann sie nicht perfekt zusammen legen. Beim aufziehen tut das nichts zur Sache, aber für den Preis muss die Bettwäsche perfekt sein. Ich hätte sie auch zurück schicken können, hatte auch noch nicht bezahlt.....Habe sie behalten und sie ist angenehm kuschelig.

Hübsche Bettwäsche

Mein Freund hat sich diese Bettwäsche ausgesucht und er findet sie super. Die Lieferzeit war echt lange aber sie ist ja noch eingetroffen. Vor Erstbenutzung unbedingt waschen denn die Bettwäsche riecht und ist auch nicht so weich. Nach dem waschen und trocknen war alles super.

Die Bettwäsche kam pünktlich an, hab sie gleich gewaschen. Schönes Material weich und flauschig.. Es waren nur zuviele Fäden die noch dran hingen an den Nähten. Aber im Handumdrehen beseitigt.. Überlege ob ich mir diesen Artikel in einer anderen Farbe nach bestelle..

Top Preis, Gute Qualität, Super Bonus

Für 24,95 Top Preis für Bettwäsche mit Handtücher, Gute Qualität, Bonus Hantücher tolle Idee, Was man auf den Bild nicht so sieht ist die kleine Karo Strucktur in den großen Karos gefällt nicht jeden für mich ist es ok, hätte es gerne vorher gesehen.

sehr schöne Bettwäsche, aber ...

Die Bettwäsche ist sehr schön und entspricht auch den angegebenen Maßen. Leider ist es sehr schwierig zwei Bezüge zu finden, die vom Muster gleich verlaufen. Für ein Doppelbett daher nur geeignet, wenn Symmetrie zweitrangig ist ...

Ein toller Artiekel

ich persönlich finde das Design klasse und auch der Stoff fühlt sich auf der Haut gut an. Kann das Produkt daher absolut weiterempfehlen. Das Gästehandbuch ist zudem noch eine angenehme Zugabe.

Schönes Design und Qualität in Ordnung

Habe diese Bettwäsche für das Gästezimmer besorgt, weil dieses genau in den Farben ausgestattet ist. Als das erste bestellte Set ankam, habe ich sofort ein zweites besorgt, weil Preis-Leistung hier einfach unschlagbar ist. Das Gästehandtuch ist auch noch schick dazu. Finde es klasse, dass man hier die Größe des Kissenbezugs auswählen kann. Bei den meisten Sets muss ich den halben Kissenbezug immer umklappen, weil sie nur in 80x80 vorhanden sind. Die Reißverschlüsse sehen etwas einfach aus, deshalb einen Stern abzug. Ich bin gespannt, ob sie viele Wäschen überstehen.

das sind tolle Bettwäsche

Die Wäsche sind wunderbar, die Farbe is schön und hell. Morgen fühlt man sich erfrischt und angenehm. Was freuet noch, dass ich ein Geschenk bekommen habe- zwei Gästetücher.

Schöne Stoffqualität, Optik anders als erwart

Das Material der Bettwäsche ist qualitativ gut. Allerdings haben wir eine flächigere Optik wie auf den Bildern erwartet. Tatsächlich handelt es sich um kleine Karos.

Toller Artikel gute Ware

Schöne Bettwäsche angenehmer Stoff Schöne Farben. Schläft sich gut darin. Qualität ist wie erwartet gut.

schöne Farben & Muster

Sehr schönes Muster mit guter Qualität. Die extra Handtücher passen natürlich auch perfekt dazu!

schöne Bettwäsche

Die Bettwäsche hat ein schönes Design - würde sie jeder Zeit wieder kaufen. Gute Qualität

tolle Bettwäsche

für den Preis ein Muss. Tolle Bettwäsche. Optisch ein Hingucker.

Sehr farbenfrohe Bettwäsche

Die Bettwäsche ist sehr farbenfroh und modern. Ich habe sie zwei mal in der Renforce-Variante bestellt. Sie bekommt von mir nur 4 Sterne, weil ein Set nach dem Waschen etwas verzogen ist. Aufgezogen habe ich sie bisher noch nicht, drum kann ich noch nicht schreiben, wie man darin schläft, aber so fühlt sich die Bettwäsche sehr angenehm an. Die Gästehandtücher sind eine nette Zugabe. Ich finde sie allerdings qualitativ etwas minderwertig, da ich meinen Trockner nach dem Trocknen der Gästehandtücher, aufgrund der vielen Fusseln grundreinigen musste. Da sie aber eine Gratis-Zugabe waren, gibt es dafür keinen Punktabzug.

Sehr gut Artikel !

ich hab Bettwächw bei Tom tailor sehr gut gefunden. Schönes farbe so wie so gute Material. Kissen ist auch superb ! Gute sache ist, es gibt ein Tücher auch mit als Angebot ! Alle sache habe ich gut geklapt. Gerne wieder !

Schöne Bettwäsche!

Die Bettwäsche habe ich in verschiedenen Farben bestellt. Für mich in Beere und für meinen Mann in Beige. Beide sind sehr schön. Die lange Lieferzeit hat uns in diesem Fall nicht gestört, da das neue Bett meines Mannes auch später gekommen ist.

Schöne Bettwäsche

Da diese Bettwäsche ein Geschenk sein sollte, habe ich sie sehr zeitig bestellt. Ich wurde jwdoch mehrmals vertröstet und schließlich wurde mir erstmal nur ein Paket geschickt, obwohl ich zwei bestellt hatte. Ist dann immer blöd, wenn man nicht sicher ist ob die zweite noch kommt oder irgendwann die Mitteilung kommt, dass sie nicht mehr lieferbar ist. Wie auch immer, ich habe die zweite noch bekommen und konnte sie über einen Monat später dem Geburtstagskind überreichen Bettwäsche sieht aber gut aus und wir sind zufrieden.

Wunderschöne Bettwäsche trotz Fehllieferung

Ich habe die Bettwäsche für meinen Enkel besorgt und war auf den ersten Blick total begeistert als ich die Bettwäsche auspackte. Die Qualität ist super, die Farben sind wirklich hübsch. Dann bemerkte ich aber das der Kopfkissenbezug komplett fehlt, zumal es sich hier um ein Set handelt. Das sollte natürlich nicht passieren. Die Mitarbeiter sollten die Ware genauer prüfen wenn schon einmal retournierte Ware an einen anderen Kunden verschickt wird.

Tolle Bettwäsche

Wir bestellten die Bettwäsche aufgrund der Farbe, die auch in natura so kräftig erscheint, wie auf den Bildern. Die Bettwäsche selbst ist aus "schwerem" Stoff, dementsprechend harsch fühlt er sich auch nach dem ersten Waschgang an. Jedoch denken wir, dass er mit den nächsten paar Wasch- und Trocknergängen sicherlich weicher wird. Verschlossen werden Bett- und Kopfteil mit einem praktischen Reißverschluss. Was vllt ein kleines Manko darstellt, aber nicht großartig ins Gewicht fällt, ist die Größe entsprechend zur Passgenauigkeit. Obwohl wir 135x200 bestellt haben und unsere Decken dieser Größe entsprechen, scheint der Deckenbezug an die 3-5cm zu groß zu sein. Aber vllt gibt sich auch dies mit weiteren Waschgängen. Mag aber auch an unseren doch relativ alten Decken liegen ;, Ansonsten können wir die Bettwäsche nur empfehlen.

Schöne Bettwäsche

Das Muster der Bettwäsche hat mir auf den Bildern sehr gut gefallen und konnte den Eindruck auch in Realität halten. Das Muster ist ein Print, also kein Webmuster und auch nicht komplett durchgefärbt - ich finde, das ist für den Qualitätseindruck wichtig, da Prints immer etwas weniger wertig erscheinen. Die Bezüge sind auch nach der Wäsche nicht verzogen und lassen sich ganz gut bügeln (Dampfbügeleisen). Der Stoff selbst ist relativ glatt (ist halt aber auch kein Mako-Satin). Generell ist der Stoff aber leicht, sodass sich der Bezug bestens für den Sommer eignet (manche Stoffe sind so schwer und dick, dass man im Sommer sonst nur schwitzen würde). Generell eine Kaufempfehlung!

schöne Bettwäsche

Die Bettwäsche ist wie beschrieben bzw. die Farbe wie abgebildet. Das Material ist schön dicht und trotzdem relativ weich. Leider sind manche Nähte leicht schief. Beim Bügeln merkt man, dass die Bettwäsche leicht verzogen ist. Dies sollte bei einer so teuren Bettwäsche nicht sein, jedoch für den reduzierten Preis ist es ok. Habe eine Bettwäsche mit Kissen 40 x 80 und eine mit 80 x 80 bestellt und diese passen gut zusammen, was nicht immer der Fall ist wenn man unterschiedliche Ausführungen bestellt. Die kleinen Gästetücher sind eine schöne Zugabe!

Super Qualität

ich bin sehr zufrieden

Fast wie auf den Foto!

Habe die Bettwäsche zu einem Sonderrabatt und für die kalte Jahreszeit 2 x (in Biber) bestellt! Das Muster und die Farben entsprechen nicht ganz dem Foto, aber der Unterschied ist minimal! Das Material fühlt sich sehr weich und kuschelig an! Gestört hat mich der starke Knittereffekt nach der 1. Schonwäsche vor Benutzung! Naja, da war mal ausgiebiges Bügeln angesagt! Empfehle eine nicht allzu hohe Schleuderdrehzahl! Ansonsten sehr zufrieden, einschließlich der gewünschten Maße!

Tolle Bettwäsche in schönen Farben

Die Bettwäsche von Tom Tailor in grün gefällt mir ausgesprochen gut. Tolles Material, schöne Farben. Das zugegebene Gästehandtuch macht den Kauf perfekt. Eigentlich finde ich es aber schade, dass nicht noch ein Spannbettlaken in gleicher Qualität dazu gehört. Da muss ich mich noch mal auf die Suche machen. Aber wie immer: Tom Tailor Bettwäsche ist einfach top und gerade im Sale unschlagbar im Preis. Schnelle Lieferung, schnell gewaschen, aufgezogen. Ich freue mich.

modern, kuschelig und warm

Die Bettwäsche ist von guter Qualität. Fairer Preis . Ob ich sie zum vollen Preis gekauft hätte kann ich jetzt nicht sagen, aber so war es ein gutes Angebot. Sie ist gut verarbeitet und vom Design genau, was ich gesucht habe. Sie ist warm und kuschelig. Allerdings musste sie nach der ersten Wäsche etwas gebügelt werden, obwohl sie als bügelfrei beschrieben ist.Das kleine Gästehandtuch, welches es als Zugabe gab, ist ein nettes Gimmick.

schöne Bettwäsche zum günstigen Preis

Mir gefällt dieses Bettwäsche gut. Die Farbe Beere/grau gefällt mir und die Kopfkissengröße 40x80 . Ich habe diesen Artikel zum Sparpreis bekommen, daher ein guter Kauf. Auf die Qualität bezogen muss ich sagen, nun alles super, sieht toll aus, fühlt sich gut an, aber als eine hochwertigere Qualität würde ich es nicht bezeichnen. Normal halt, gute Qualität. 40 Euro Normalpreis würde ich aber nicht ausgeben. 4 Sterne.

Sehr schöne Bettwäsche trotz Markenlogo

Die Bettwäsche fühlt sich sehr gut an, etwas fester und ähnelt ein bisschen der Bettwäsche aus Hotels. Mir gefällt sie sehr gut. Was etwas aufwändiger bei dieser Bettwäsche auf einen zukommt ist das sie nicht Bügelfrei ist. Wer sich die Zeit nimmt um die Bettwäsche zu bügeln, der bekommt eine tolle Bettwäsche mit schöner Farbgebung.

Schöne Bettwäsche

Super finde ich bei dieser Bettwäsche, dass man die Größe der Kissenbezüge auswählen kann. Denn oftmals bekommt man nur die Standartgröße 80x80. Das ist hier nicht der Fall. Diese Bettwäsche von TOM TAILOR (Biber) ist kuschelig und ich kann sie nur weiterempfehlen. Die Gästehandtücher -gratis- sind auch sehr nett.

schöne Bettwäsche, Grosshandelsware?

Ich habe es noch nie erlebt, dass Bettwäsche ohne Pappeinleger kommt, auf der man die Bettwäsche als Werbung auf einem Bett abgevildet sieht? Hier nur eine Plastiktüte mit Bettwäsche, fertig. Egal, das macht die Ware ja nicht schlecht. Insgesamt eher schwache Farben, ich hatte mir eine "schönere" Bettwäsche vorgestellt.