Bettwäsche Nick in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, TOM TAILOR HOME, Biber, 3 teilig, Biber kuschelig warm im Winter, mit GRATIS-Zugabe: Gästehandtuch

(1.947)
    (1.536)

Super Bettwäsche, tolles Design!

Die Bettwäsche von TOM TAILOR kann ich definitiv weiterempfehlen. Die Qualität ist sehr hochwertig und die Farbe exakt wie abgebildet (habe grün/grau bestellt). Die Wartezeit war sehr kurz, sodass wir die Bettwäsche gleich auspacken, waschen und überziehen konnten. Der Logo Druck TOM TAILOR und das Design gefällt mir außerdem sehr gut. Ein PLUS ist außerdem noch dass man die Größe der Kissenbezüge auswählen kann. Habe die Bettwäsche mit den Kissenbezügen 40/80 bestellt und muss sagen, dass ich die Bettwäsche noch mal mit 80/80 Bezügen bestellen werde. Die Bettwäsche ist seit fast 4 Wochen im Angebot und kostet nur die Hälfte! Über die Gratisbeilage (Gästehandtücher) haben wir uns sehr gefreut, wäre schön gewesen wenn es von TOM TAILOR dieselben Handtücher einzeln zu kaufen geben würde. TOP Kaufempfehlung, wir sind zufrieden!

tolle Bettwäsche zu einem sehr guten Preis

Die bestellte Bettwäsche ist meiner persönlichen Meinung nach von einer sehr guten Qualität. Ich habe sie zu einem Angebotspreis gekauft und wurde nicht enttäuscht. Ob ich sie zum vollen Preis gekauft hätte kann ich jetzt nicht sagen, aber so war es ein gutes Angebot. Sie ist sehr gut verabeitet und vom Design genau, was ich gesucht habe. Das kleine Gästehandtuch, welches es als Zugabe gab, ist ein nettes Gimmick.

Stilvolle Bettwäsche

Mir gefällt die Bettwäsche von Tom Tailor super und sie passt auch optimal. Durch die anderen Rezensionen wusste ich von der Karogebung, die auf den Bildern auf den ersten Blick schnell übersehen werden kann - ich persönlich finde das Design klasse und auch der Stoff fühlt sich auf der Haut gut an. Kann das Produkt daher absolut weiterempfehlen. Das Gästehandbuch ist zudem noch eine angenehme Zugabe.

Tolle Qualität zum Top Preis

Ich konnte mir nicht vorstellen,für den Preis eine solche Qualität zu bekommen, habe mich dann aber vom Logo Tom Tailor verleiten lassen, die Bettwäsche doch zu bestellen. Ausschlaggebend war außerdem die Kissengröße 40x80, die man leider viel zu selten bekommt bzw. zusätzlich zu 80x80 bestellen muß. Nach der 1. Wäsche waren die Bestellmaße perfekt. Würde den Artikel jederzeit weiterempfehlen.

Sehr schöne Bettwäsche

Die Bettwäsche ist wirklich sehr schön, fühlt sich gut an und Preis Leistung stimmt hier definitiv. Den Reißverschluss sieht/spürt man nicht, da der Stoff so geformt wurde, dass er drüber lappt. Einzig die Lieferzeit von über einem Monat geht so gar nicht! Das Gäste Handtuch ist auch ganz nett und hat auch eine Halteschlaufe. Ich würde den Artikel auf jeden Fall empfehlen.

Gute Qualität, wie erwartet

+ Bettwäsche kam original verpackt bei mir an + Die Bettwäsche hat eine gute Qualität, wie ich es von Tom Tailor erwartet habe. + Einfach zu bügeln und zu waschen + Gutes Hautgefühl + ist nicht verzogen oder falsch vernäht -/+ Die Gästehandtücher hatten sehr viele offene/lose Nähte, konnte es aber beheben und sind nach dem ersten Waschen einwandfrei

Eine echt tolle und schöne Bettwäsche

Die Bettwäsche ist einfach super toll die Farben sehen genauso aus wie auf den Bildern. Sehr pflegeleicht habe sie bei 60grad gewaschen und im Trockner getrocknet. Kein verziehen alles super. Da ich so zufrieden war mit dieser Bettwäsche habe ich mir gleich noch ein Set bestellt. Kann diese Bettwäsche wirklich sehr empfehlen. Und das für diesen Preis einfach Top.

Super Bettwäsche

Normalerweise schwöre ich auf Bettwäsche aus Microfaser. Allerdings fand ich keine die farblich zur Inneneinrichtung unseres Wohnwagen passte. Also entschied ich mich für diese hier und ich muss sagen, alles richtig gemacht. Die Qualität stimmt, der Stoff ist angenehm auf der Haut. Ich überlege, ob ich nicht auch gleich für Zuhause bestelle.

Tolle Betwäsche!

Die Farbe entspricht den Produktbildern, der Stoff ist auf der Haut sehr angenehm. Die Bettwäsche ist sehr hochwertig verarbeitet und hat sich auch nach der Wäsche nicht verändert. Über die Gratisbeilage (Gästehandtücher) haben wir uns sehr gefreut. Insgesamt einfach eine tolle Bettwäsche und definitiv zu empfehlen !!

Eine schöne Bettwäsche mit Gästehandtuch !

Ich habe eine Biber Bettwäsche für den Winter gebraucht und diese ist von sehr guter Qualität mit Reißverschluss zu schließen. Der Stoff ist nicht dünn und flauschig. Die Qualität von TOM TAILOR ist sehr gut und noch ein Gratis Gästehandtuch dazu ist perfekt und ich kann diese Bettwäsche nur weiterempfehlen.

Super chicke Bettwäsche

Super chicke Bettwäsche von Tom Tailor. Die Farbkombination mit Brombeere ist echt gelungen und ein Hingucker. Die Verarbeitung und Qualität sind wie immer super und der Stoff fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an. Die Bettwäsche lässt sich sehr gut mit einem grauen Lacken kombinieren.

100% Baumwolle zum wohlfühlen

Diese Bettwäsche mit Logo Druck Tom Tailor ist zu 100 % weiter zu empfehlen. Ein ausgesprochenes, perfektes Design mit hochwertiger Qualität und Verarbeitung, daher bestens geeignet für erholsamen Schlaf. Moderne Marken Bettwäsche von Tom Tailor ist einer meiner besten Favoriten. Top !

Tolle Bettwäsche

Die Bettwäsche passt super in das Zimmer unseres Sohnes, sieht toll aus und das Material ist sehr angenehm. Wir haben uns ähnliche Bettwäsche von Tom Tailer für das Schlafzimmer bestellt, da sie um die Hälfte reduziert ist. Freue mich schon drauf...

Weiche, angenehme Bettwäsche

Für die kalte Jahreszeit haben wir uns die Bettwäsche in der Biber-Ausführung gekauft. Sie ist sehr warm, angenehm und weich. Durch die 100% Baumwolle ist die Bettwäsche dazu noch sehr atmungsaktiv und man hat nicht das komische Polyester-Gefühl.

Schicker Artikel. Lohnt sich.

Hab diesen Artikel ein zweites Mal gekauft, weil ich Zufrieden mit den Erstkauf war. Er ist gut Verarbeitet und das beste bei der Bettwäsche sind die Reißverschlüsse. Ein nette Zugabe ist das Gästehandtuch. Finde es sehr schick. Gerne wieder.

Richtig schöne Bettwäsche

Ich bin super zufrieden mit der Bettwäsche. Die Farben sind richtig schön und passen zu unserem Schlafzimmer. Der Stoff fühlt sich auch gut an. Das Preis-leistungsverhältnis ist echt angemessen, da es noch die Gästehandtücher gratis dazu gibt.

Gratishandtücher in der Bettwäsche versteckt

Die Bettwäsche von Tom Tailor überzeugt mit schönen Farben und einer guten Qualität. Die Gratishandtücher sind ebenfalls qualitativ gut. Achtung die Handtücher sind von außen nicht sichtbar, da sie in der Bettwäsche liegen.

Tolle Bettwäsche!!!

Ich bin ausgesprochen hoch zufrieden mit der neuen Bettwäsche, die farblich voll identisch mit dem Bild ist. Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut und ich bin glücklich, diesen Hingucker gekauft zu haben.

Super schick

Ich habe diese Bettwäsche für meinen Sohn gekauft. Sie ist super vom Material, sehr gute Qualität. Durch die Reißverschlüsse hört das Abreißen der Knöpfe endlich auf. Die beiden Gästetücher sind eine Zugabe.

Lohnt sich !

Nach schneller Lieferung ,gleich mal gewaschen, und siehe da die Farben bleiben stabil.Füllt sich zwar etwas fester an aber die Katzenhaare bleiben nicht hängen wie bei Mikrofaser.Absollut zu empfehlen !

Tolle leuchtende Farben

Die Bettwäsche ist schön weich, farbenfroh und braucht auch nicht gebügelt zu werden nach dem Waschen. Es schläft sich sehr warm und kuschelig darin. Daher nur für die kalte Jahreszeit geeignet.

Sehr schöne Bettwäsche, das Material fühlt sich gut an und die Farbe ist schön und modern kombiniert. Die Bettwäsche hab ich als Geschenk für meine Schwester gekauft und sie ist sehr zufrieden.

Traumhaft schöne Bettwäsche !!!

Diese Bettwäsche, ist eine feine Biberbettwäsche. Sehr schöne, saubere Verarbeitung. Eine sehr hochwertige Qualität. Die Farbe, ist sehr dezent, passt perfekt zum Rest des Schlafzimmers. Ich denke, da lässt es sich, schön drin träumen. Gästehandtücher, kann man immer gebrauchen, eine super tolle Gratisbeilage. Diese sind, auch von sehr guter Qualität. Klare Kaufempfehlung !!!

Hat mir gefallen

Ja wie schon in der Überschrieft, hat mir gafallen ,auch wegen dem Gästetuch, leider noch nicht vor gewaschen, und leider auch noch nicht eingelegen , ansonsten bin ich recht zu frieden.

Live noch schöner

Die Bettwäsche ist noch schöner als auf den Fotos. Die Qualität ist sehr gut. In der Hand sehr kuschelig und weich. Da Baumwolle sehr atmungsaktiv und trotzdem warm. Herrlich.

Kuschelig warm

Artikel wie beschrieben. Gute Qualität, weicher Stoff, praktischer Reißverschluss! Gleiche Wäsche mit anderem Muster seit 1 Jahr in Gebrauch und immer noch Top Zustand.

super schöne bettwäsche

super qualität, gutes preis-leistungs-verhältnis, auch nach waschen ist die farbe noch gut, material ist nicht zu dünn, tolles muster, wie auf der abbildung

Tolle Farbe und schöner Stoff

Toller Stoff und für den Sommer ideal es ist nicht zu warm und nicht zu kalt kann ich nur empfehlen, das Design und die Farben sind genau wie abgebildet.

Tom Tailor Bettwäsche

Bei den Spitzenpreis den Otto hat konnten wir nicht nein sagen. Die Bettwäsche ist wirklich sehr angenehm und hochwertig. Können wir echt nur empfehlen.

Einfach toll

Ich liebe diese Bettwäsche.Jedesmal wenn man sich reinlegt bekommt man gleich so ein heimisches Gefühl. Top Qualität,top Farben.Immer wieder gerne.