Firetti Armband Schmuck Geschenk Armschmuck Armkette Gliederarmband

Schönes armband

Hallo das armband sieht sehr gut aus und trägt sich super leider gehen die splinten auf und das armband geht auf ist mir 2x pasiert!!

Schönes Herrenarmband

Das Armband ist von der Optik her sehr schon, aber es ist sehr schwer von der Handhabung. Es fallen immer wieder Glieder heraus. Aber mein Mann möchte es trotzdem behalten. Ich hätte es sonst wieder Retour gesendet. Es kann sehr schnell verloren gehen!!

Armband sehr gut aber der Verschluss grottig

ein schönes Armband wenn der unterirdische Verschluss nicht wäre, einmal angelegt bekommt man das Ding kaum wieder ab, nur mit großer Mühe der Verschluss zu lösen, das hält nicht lange. Schade so geht es wieder retour

Tolles Männerarmband

Das Armband ist wirklich sehr cool und viel besser wie abgebildet. leider ist es mir zu groß , wie man die Glieder entfernen kann um es zu verkleinern steht leider nicht dabei, darum ging es leider zurück

DAS Armband sieht gut aus aber nach 2x tragen

Das Armband ist nicht nur für Männer ein toller Hingucker. Im Prospekt kommt es nicht richtig zur Wirkung. In Natur ist es noch viel schöner aber pech nach 2x tragen gebrochen.

Schaut toll aus

Das Armband ist für mich etwas zu groß. Leider war der Verschluss kaputt, deshalb zurück. Sonst schaut es wirklich super und hochwertig aus. Typisch Fossil eben

Ist sehr schön aber !!

Leider war das Armband defekt !! Der Verschluss hat nicht gehalten Leider zurück geschickt !!

Sieht sehr schick aus. Werde oft darauf ...

Sieht sehr schick aus. Werde oft darauf angesprochen. Habe ich von meiner Frau bekommen.

Ich mag es sehr, das Material sehr gut ... ...

Ich mag es sehr, das Material sehr gut ... wenn ich es weiterempfehle, sehr gut.

Leider für mich zu gross ausgefallen. Ist ...

Leider für mich zu gross ausgefallen. Ist mir zu schwer.