Firetti Armband Schmuck Geschenk Armschmuck Armkette Gliederarmband

Tolle Geschenkidee Ich habe dieses Armband ...

Tolle Geschenkidee Ich habe dieses Armband für meinen Freund gekauft, der im Einzelhandel tätig ist und ein stabiles Schmuckstück brauchte. Es ist relativ schwer, hält aber dementsprechend Stöße/Kratzer etc. ab, sieht sehr hochwertig aus, kommt in einer exklusiven Verpackung. Wir sind rundum zufrieden!

Defekt

Die Ware kam halb auseinander gefallen an. Schade das vor Versand sowas nicht überprüft wurde. Kann eine menge Kosten sparen, schont die Umwelt und der Kunde ist nicht verärgert. Von mir eigentlich kein Stern.

Wunderschön

Der Artikel war für meinen Mann, zwar leider etwas zu groß, jedoch ließ sich das innerhalb kleiner Handgriffe kleiner machen. Sieht total schön am Handgelenk aus und wirkt schwerer als es ist, kann ich nur empfehlen :)

Sehr Schick.

Bin echt Überrascht,wie gut es sich tragen läßt. Ist nicht zu schwer und sehr gut verarbeitet.Nur etwas zu lange für mich. Läßt sich aber problemlos kürzen. Kann ich gut weiter empfehlen.

Hochwertig verarbeitet

Dieses Armband ist hochwertig verarbeitet und von schwerer Qualität. Der Verschluss ist sehr klein und damit schwer zu bedienen. Alles in allem ein empfehlenswertes Schmuckstück.

Bin nicht ganz zufrieden mit mit dieser ...

Bin nicht ganz zufrieden mit mit dieser Qualität ! Material ist in allen gut nur die Stifte brechen nach 8 Tagen raus bin ein Wenig Enttäuscht !

Sehr tolles Armband

Habe es meinen Mann zu Weihnachten geschenkt, u d er ist total begeistert von di Armband. Super Verarbeitung, passt perfekt, es gibt keine Mängel.

Schick

Das Armband ist nicht nur für Männer ein toller Hingucker. Im Prospekt kommt es nicht richtig zur Wirkung. In Natur ist es noch viel schöner.

Ein Schmuckstück

Mein Schatz ist begeistert. Ein sehr tolles Schmuckstück und der Preis ist auch toll. Muss nur noch gekürzt werden aber das ist nicht so schlimm.

Tolles Armband

Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn. Er war begeistert. Sieht am Handgelenk gut aus und ist auch weit genug. Bin sehr zufrieden. Der Preis ist OK.

toller Artikel!

Sieht sehr modern aus, tolle Verarbeitung! Habe es meinem Mann zum Geburtstag geschenkt, ihm hat es auch gefallen!

Schönes armband

Hallo das armband sieht sehr gut aus und trägt sich super leider gehen die splinten auf und das armband geht auf ist mir 2x pasiert!!

Super Armband

Ein tolles Armband sehr edel gemacht, sehr einfach zu kürzen. Ein super Produkt. Sehr zum empfehlen, Preis Leistung Verhältnis gut.

toller Artikel,sieht sehr gut aus!

Das Armband ist sehr elegant und hat genau die richtige Breite. Preis Leistung sehr gut. Ich würde es jederzeit wieder bestellen.

Ansich ein schönes Armband

Musste das Armband leider zurückschicken , da für mich der Verschluss sehr schwer zum öffen/schließen ist .

sehr schlechte Qualität

Auf dem Bild sieht es wie immer schön aus, aber am zweiten Tag ist es auseinander gefallen.

Toller Anblick

Schnelle Lieferung, sieht gut aus, nur für meinen Geschmack etwas zu dünn und klein für den Arm .

Ein sehr stylisches Armband.Sehr robust gute ...

Ein sehr stylisches Armband.Sehr robust gute Verarbeitung.Schön zu tragen.

Klasse Armband

Paßt wie angegossen(kann man kleiner machen), sieht super aus und wirkt sehr wertig.

Alles super kann ich nur entfehehlen Da passt einfach alles

EIN schönes Armband

Es ist gut an dem Arm zu trages sehr leicht Sehr gut verarbeitet und siet gut Aus

ein toller artikel

ein geschmackvolles armband,gute verarbeitung und leicht am arm zu tragen

Sieht sehr schön aus!

Sieht sehr schön aus. War zwar etwas zu groß ließ sich aber total leicht kürzen.

Schönes Armband

Gute Passform, gute Verarbeitung, passt zu jedem Anlass

Schönes Armband

Armband sauber gearbeitet , preislich aber nicht ganz günstig

Tolles Armband

Für das Geld ist es sehr schön und gut verarbeitet l

Zu Groß.

Das Armband ist zu Breit. Sieht am arm aus als hätte man ein Meta Rring um.

Ein super Armband tolles Design gute Qualität

Superschönes Armband tolles Design gut verarbeitet einfach sehr schön

Sieht super aus !

Angenehm zu tragen guter Verschluss, die Verarbeitung ist in Ordnung!

Schönes Produkt

Sehr schönes, schlichtes und sehr gut verarbeitetes Herrenarmband.