Stufenmatte Odense, Andiamo, halbrund, Höhe: 9 mm, 100% Sisal, erhältlich als Set mit 2 Stück oder 15 Stück

Sehr empfehlenswert.

Ein sehr guter und praktischer Artikel. Die Stufenmatten schützen die Treppe und auch die Treppenbenutzer vor dem ausrutschen. Besonders geeignet, wenn man Tiere wie Hund oder Katze zu Hause hat.

Robuster Trittschutz

Ich habe nach einen Trittschutz für unsere Holztreppe gesucht, der nicht so altmodisch aussieht. Durch dem Naturmaterial ist dies genau dass was ich gesucht habe. Ist jedoch nicht so flauschig für den der gerne auf etwas weiches treten möchte. Leicht anzubringen zügig geliefert. Hat aber auch seinen Preis

Treppenschutz

Ich habe den Treppenschutz gestern verlegt. Eine ausführliche Anleitung war dabei - es ging schnell und leicht. Die Matten biegen sich noch ein wenig nach oben aber ich denke, das legt sich mit der Zeit. Auf den ersten Blick machen sie einen guten Eindruck.

Gute Qualität. Sehr zufrieden.

Die Stufenmatten sind genauso wie beschrieben. Sie scheinen robust und sind für uns perfekt.