Kinderteppich Sweettown, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 7 mm, Kurzflor, Straßen-Spielteppich, Spielunterlage, Kinderzimmer

Schöner Teppich, aber...

Habe den Teppich gesehen und war begeistert, aber als er dann zu Hause war, enttäuscht! Die schönen Elemente sind nicht vorhanden zB das Schloss. Habe quasi nur den Kreisverkehr auf dem Teppich. Da die Farben sehr intensiv sind,gut zu dem Mädchenzimmer passen und meine Tochter sich gefreut hat,habe ich ihn behalten.

Gut

Der Teppich ist an sich sehr schön. Was mich etwas stört, dass er sehr rutschig ist und wir noch eine Rutschmatte besorgen müssen

Schöner Spielteppich

Schöner Spielteppich ,Der leider nur viel zu spät geliefert worden ist, da es da wohl Schwierigkeiten gab. Ansonsten sind wir sehr zufrieden. Bei der dritten Bestellung hat es dann auch mit unserem Teppich geklappt.

genauso habe ich mir den Teppich vorgestellt

Der Teppich ist wie beschrieben , der Teppich ist den Preis wert. sieht sehr gut aus und die Lieferung war auch schnell, mein Kind hat sich drüber sehr gefreut, ich würde den Teppich wieder Kaufen und auch weiter empfehlen.

Schöner mädchenteppich in tollen farben

Toller Teppich für kleine Mädchen im schönen rosa Ton. Mir gefällt er sehr gut nur er ist etwas sehr rutschig von der unterseite. Von daher empfehle ich eine antirutschmatte drunter zu legen.

Ein toller Artikel der Spaß macht.

Der Teppich ist tatsächlich wie beschrieben. Ich war mir erst nicht so sicher, aber unsere 2jährige Tochter findet den großartig und spielt sehr gerneda mit.

Schöner Teppich

Endlich gibt es auch solche Teppiche für Mädchen . Farben schön. Etwas dünn, aber zum spielen super . Meine Tochter hat sich sehr gefreut.

sehr hübsch

ein schöner Mädchen Spielteppich, der dank seiner niedlichen Gestaltung nicht nur zum "Auto" spielen einläd.

Spielteppich für Mädchen

Schöner Straßenspielteppich für Mädchen in Rose. Etwas wenig Straßen. Schöne Farben und gute Verarbeitung.

toller teppich

gute verarbeitung, sieht suuupppeeer aus, sind aufjedenfall zufrieden

Schnelle Lieferung

alles in Bester Ordnung immer wieder gern! Lieferung Schnell

Guter Artikel

Unsere Kleine hat sehr viel Spaß mit dem Spielteppich.