Kinderteppich Sweettown, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 7 mm, Kurzflor, Straßen-Spielteppich, Spielunterlage, Kinderzimmer

Für kleine Mädchen träume gemacht

Für unser neu eingerichtetes Mädchen Zimmer hat noch ein schöner bunter Teppich gefehlt. Dieser hat mich sofort angesprochen. Die Maße passen perfekt, die Verarbeitung ist super und die Farben sind genau die richtigen und sie sind sehr kräftig. Meine kleine freut sich immernoch total darüber sie entdeckt nach und nach die einzelnen Motive darauf.

Wunderschöner Spielteppich

Ich bin total begeistert. Ich habe den Teppich ausgepackt und war total überrascht! Die Farben, das Material, die Qualität... alles spitze. Die Farben leuchten und schimmern, das Material ist sehr gut. Super Qualität zu einem mehr als gerechtfertigten Preis. Auch unsere 4 Jährige Tochter gefällts 😊 100% Kaufempfehlung!!!

Schöner Teppich, aber...

Habe den Teppich gesehen und war begeistert, aber als er dann zu Hause war, enttäuscht! Die schönen Elemente sind nicht vorhanden zB das Schloss. Habe quasi nur den Kreisverkehr auf dem Teppich. Da die Farben sehr intensiv sind,gut zu dem Mädchenzimmer passen und meine Tochter sich gefreut hat,habe ich ihn behalten.

Meine Tochter hat sich riesig über diesen ...

Meine Tochter hat sich riesig über diesen Teppich gefreut. Ich bin auch sehr begeistert, die Qualität ist super und für diesen Preis kann man einfach nicht meckern! Würde ihn aufjedenfall jedem empfehlen, der eine eher Mädchenhafte Variante zum "normalen" Straßenteppich sucht.

Sehr schöner Teppich!

Perfekt. Genau das was ich wollte

Ich habe den Teppich bereits mehrfach weiter empfohlen, er ist einfach klasse. Sieht fantastisch aus, ist toll zum spielen und hat beim Auspacken kein bisschen komisch gerochen, wir konnten ihn sofort nutzen. Schade nur das es ihn nicht noch eine Nummer größer gegeben hat ☺

Ein ganz toller Teppich

Meine Tochter ist vom Teppich total begeistert! Dadurch, dass er nicht hoch ist, ist die Stolpergefahr sehr gering. Ein idealer Teppich fürs Kinderzimmer. Ausserdem lässt er sich sehr gut saugen.

Super Teppich für wenig Geld

Der Teppich haben wir für unsere 2 Mädels gekauft. Sie spielen sehr gerne damit und bekommen keine kalte Füße oder Popo, wenn sie auf den Boden sitzen.

Gut

Der Teppich ist an sich sehr schön. Was mich etwas stört, dass er sehr rutschig ist und wir noch eine Rutschmatte besorgen müssen

Şahana bir halı kız çocukları için

Bir arkadaşımın kızına dogum günü hediyesi aldım çook begendiler keşke benim kızım küçükkende böyle bir şey olsaydı. Kesinlikle tavsiye ederim

Schöner Teppich

Meine Mädels 5 Jahre spielen total gerne auf den Teppich. Finde den auch super :)

Schöner Kinderteppich

Die Farben und Qualität sind toll. Kinder sind begeistert. Würde ihn wieder bestellen.

Vorerst riecht es mega nach chemie.

.. 1 tag komplett das zimmer lüften. Danach war es angenehm. Wir haben es behalten als deko und spielteppich. Ist nicht mega dick qualität mittelmässig. Hat schon nach einigen wochn abnutzungen, fadenzieher . Wenn es so weitergeht, gebe ich es auch ggf zurück als reklamation. Für das geld gibt es anderswo evt bessere teppiche. Im ganzen Naja.

schöner Spielteppich

Ich habe diesen Spielteppich für meine vier Enkelkinder gekauft (alles Mädchen). Der Teppich hat schöne Farben, liegt gut, rutscht nicht (auf Laminat) und riecht nicht (ich habe ihn trotzdem die erste Nacht auf dem Balkon gelüftet, er kommt ja aus einer Plastikverpackung). Wir sind rundum zufrieden.

Schöner Spielteppich

Dieser Spielteppich hat ein angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis und das Design entspricht der Abbildung. Der leichte Geruch bei Lieferung verschwindet nach wenigen Tagen. Die Abmessungen des Teppichs eignen sich hervorragend, um ihn unter einem Kinder-Hochbett zu verwenden.

Der kinderteppich ist wirklich sehr schön so ...

Der kinderteppich ist wirklich sehr schön so wie beschrieben,meine Tochter Spielt sehr gerne darauf mit ihe Pferde und Playmobil Puppen 😁😁😁😇 und 10 Sterne für Otto für die schnelle Lieferung bin seit ca. 20 Jahre kunde.👍👍👍

Farbenfroher Teppich

Wir haben diesen Teppich vor Jahren bei Otto in einer größeren Größe bestellt. Aufgrund des Umbaus des kinderzimmers brauchten wir noch ein Stück als Verlängerung und tada.. Die 90x200 Meter haben perfekt gepasst! Unser Tochter ist zufrieden und wir natürlich auch.

Schöner Spielteppich

Schöner Spielteppich ,Der leider nur viel zu spät geliefert worden ist, da es da wohl Schwierigkeiten gab. Ansonsten sind wir sehr zufrieden. Bei der dritten Bestellung hat es dann auch mit unserem Teppich geklappt.

genauso habe ich mir den Teppich vorgestellt

Der Teppich ist wie beschrieben , der Teppich ist den Preis wert. sieht sehr gut aus und die Lieferung war auch schnell, mein Kind hat sich drüber sehr gefreut, ich würde den Teppich wieder Kaufen und auch weiter empfehlen.

wunderschöner Spielteppich

Hab ihn für meine beiden Enkelkinder gekauft, da sie überall wo sie solch einen Teppich antrafen (Zahnarzt..)ganz begeistern gespielt haben.Kommt bei Kindern (4 Jahre) sehr gut an.Auch ein schöner Blickfang im Kinderzimmer

Super Kinderteppich

Der Teppich war ein Geschenk und kam super an. Für unsere Tochter haben wir ihn ebenfalls gekauft und sie liebt ihn sehr. Die bunten Bilder und die Straßen regen zum Spielen an. Das Material ist pflegeleicht.

Wunderschöner Teppich

Ein farbenfroher, robuster Teppich. Unsere Kinder haben ihn sofort bespielt. Seit er bei uns liegt, muß er viele Kinder "tragen" und wird von Spielsachen "bearbeitet". Super Teil, auch optisch!!

Toller Teppich

Ein wirklich toller Teppich, der sein Geld definitiv wert ist. Würde ich jederzeit wieder bestellen. Auf dem Laminatboden rutscht er zwar extrem, aber das kann man mit einfachen Mitteln schnell lösen.

Toller Spaß für Mini- Auto-Fans

Unsere Enkelin ist begeistert von dem Teppich und spielt nahezu täglich mit ihren Autos, Puppen und Tieren darauf. Super Preis, toll für Mädels da in pink, schnelle Lieferung!

Sehr schöner Teppich!

Meine Kleine findet den Teppich einfach nur Toll! Sie entdeckt jeden Tag etwas neues wo drüber sie sich dann sehr freut!Für Mädchen einfach nur ein Traumteppich zum spielen und drauf rum zu krabbeln!

Schöner mädchenteppich in tollen farben

Toller Teppich für kleine Mädchen im schönen rosa Ton. Mir gefällt er sehr gut nur er ist etwas sehr rutschig von der unterseite. Von daher empfehle ich eine antirutschmatte drunter zu legen.

Toller Teppich für unsere Kleine

Toller Spielteppich für unsere kleine. Sie geht so gerne in Ihr zimmer um alleine mit bzw auf ihm zu spielen.... einfach toll. manchmal dürfen Mama und Papa dann auch mal mit spielen ;)

Wunderschöner Kinder-Teppich

Unsere Kinder haben sich riesig gefreut über ihren neuen Teppich Sie spielen so schön zusammen darauf. Sehr gut verarbeitet und mit liebe zum Detail perfekt für kleine Prinzessinnen.

Super schöner Teppich

Dieser super schöne Teppich ist eine Alternative zu den normalen Straßen Teppichen durch seine rosa Farbe. Also genau das Richtige für alle Kinder die Farbe lieben.

Super Kinderteppich

Ein muss in jedem Kinderzimmer. Unser Kind spielt gerne auf dem Teppich. Viele Bilder und schöne Motive vorhanden.