INOSIGN Highboard Palma, Breite 106 cm

Viel Stauraum

In den unteren beiden Fächern habe ich je 13 Ringordner untergebracht. Die oberen sind leider nicht hoch genug dafür. Aber es ist mehr als genug Platz. Gute Qualität. Nur ein kleines Mango: Die mittlere Ablagefläche ist nicht genau in der Mitte. Deshalb muss man die obere Tür auch öffnen, wenn man etwas hohes aus dem darunterliegenden Fach nehmen möchte. Ich bin im Großen und Ganzen sehr zufrieden mit Preis-Leistung.

Toller Hingucker.

Schönes, solides Highboard, etwas wuchtiger als erwartet, aber trotzdem empfehlenswert. Einziges Minus: Es wurden 4 Scharniere "unterschlagen" und jetzt steht es erstmal 2-türig, was der Optik aber überraschender Weise nicht schadet. Auch so mega schick.

Wunderschönes zeitloses Highboard

Wir haben aus der Serie bereits das Lowboard, das Sideboard und die Vitrine und sind vom stilvollen Design so überzeugt gewesen, dass wir uns nach dem Umzug nun noch das Highboard zur Ergänzung dazu geholt haben. Wirklich großartig!

Tolles Highboard

Kann diesen Highboard nur empfehlen top Verarbeitung Material super aufbau sehr schnell und übersichtlich einfach toll. Habe schon die Wohnwand und bin sehr zufrieden.

Sehr schöner Schrank

Der Schrank hat eine hohe Qualität und ist sehr stabil. Wir sind sehr zufrieden und er ist noch viel schöner als auf dem Bild. Der Aufbau war schnell und einfach!

Die Qualität ist zum empfehlen aber die Anleitung zum aufbauen ist der Hammer zum lesen braucht man eine Lupe 😂