INOSIGN Sideboard Palma, Breite 206 cm

Sehr stilvolles Sideboard

Das Sideboard ist äußerst stilvoll und entspricht damit der Abbildung ziemlich genau. Ein Punkt Abzug gibt es für die schlechte Aufbaubeschreibung, auch sind die Verbindungselemente nicht so qualitativ. Wir mussten teilweise zum Bauhaus.

Viel Stauraum

Leicht zusammen zu bauen. Es sind zwei verschiedene Arten von Füßen dabei. Das finde ich super. Mir war es erst zu niedrig, also habe ich die höheren Füße angebracht. Jetzt hat es die optimale Höhe für mich. Gute Qualität. Ich bin sehr zufrieden.

viel Stauraum

bin begeistert von diesem Sideboard. Wunderschöne Farbe die elegant aussieht und passt perfekt zur vorhandenen Einrichtung. Der Aufbau ging ziemlich flott. Der Stauraum ist enorm. Die Lieferung war sehr schnell.

Ich liebe es

Ein toller hingucker. Bietet sehr viel Stauraum. Ich habe es in meinem Esszimmer und es Sieht einfach toll aus. Aufbau war ok. Schön stabil. Farbe wie auf den Fotos...

Die Qualität ist zum empfehlen aber die Anleitung zum aufbauen ist der Hammer zum lesen braucht man eine Lupe 😂

Erfreut uns jeden Tag aufs neue

Sehr schöne Optik Wir würden einen zusätzlichen Standfuß für die Stabilität empfehlen