INOSIGN Sideboard Palma, Breite 206 cm

Tapezierte Pressplatte

Wir hatten uns vorab ein Holzmuster bestellt. Das hat mit der tatsächlichen Farbe nicht viel zu tun. Hätte ich aber noch tolerieren können. Ich erinnere mich noch an eine Zeit, als man Möbel kaufte, und keine Bausätze. Aber ich habe mit diesen Möbelbausätzen schon etliches an Erfahrung sammeln können, habe auch schon so manch knifflige Aufgabe gemeistert, aber bei diesem Sideboard bin ich an meine Grenzen gestoßen. Die Aufbauanleitung ist in einem sehr kleinen Format und die Zeichnungen sind mitunter sehr klein. Es gibt auch Menschen, die nicht mehr so gut sehen können! Der Aufbau des Korpus ging sehr schnell und ohne Schwierigkeiten. Das Anbringen und Justieren der Türen ist weder mir, noch 2 meiner Nachbarn noch meinem Sohn -alles sehr gute Handwerker- gelungen. Das bisherige Ergebnis: bei einer Tür hat sich durch das ständige Öffnen und Schließen der Tür beim justieren der Beschlag im Korpus losgerackelt und läßt sich aufgrund des sehr porösen Materials des Sideboards nicht mehr befestigen. Bei der zweiten Tür geht es auch schon los. Es ist uns nicht gelungen, zwei Türen nebeneinander so einzustellen, daß sie sich schließen lassen. Ich habe vor kurzer Zeit für meinen Enkel ein ähnlich großes Sideboard aufgebaut, daß halb so teuer aus dem schwedischen Möbelhaus war, und das war von besserer Qualität. Das war definitiv das letzte Möbelstück, daß ich mir hier bestellt habe. Leider!

Ein toller Sideboard

Ist echt schöne sideboard aber leider das zusammen bauen ist ein Problem wenn Mann nur ein Mal abbaut und wider zusammen Bauan will sind die Löcher ausgeleiert dann sind die Türen etwas schief und sieht nicht gut aus