Vtech® Spielzeug-Müllwagen Tut Tut Baby Flitzer, Müllauto & 2 Mülltonnen

Tolles Spielzeug

Ein schönes Spielzeug für Kinder, gute Handhabung und es gibt keinen scharfen Ecken und Kanten.

Schönes Spielzeug

Ich kaufe immer mal ein Baby Flitzer zur Tiefgarage dazu. Für unsere 2 Jährigen ein Heidenspaß. Da die Auswahl an den Flitzern recht groß ist, hat man immer ein schönes Mitbringsel das auch wirklich gut ankommt. Viele der Lieder versuchen die Zwillinge schon mitzusingen. Spielen , Lernen Spaß haben, so kann man die Kleinen glücklich machen .

Fehleinkauf

Ein Rad des Müllwagens dreht sich nicht. Eine Rücksendung erfolgt nicht, weil sich bei dem Preis der Aufwand für die Rücksendung in keinem Verhältnis steht. Ich werde dann wohl kein Spielzeug mehr im Internet (bzw. Otto-Marktplatz) kaufen.

Ideal für Kleinkinder

Meine Tochter hat sehr viel Spaß

Das macht allen Spaß

Das niedliche Auto macht nicht nur unserem Sohn Spaß, auch wir Eltern spielen gerne damit, auch wenn man von den Liedern gerne mal einen Ohrwurm bekommt.

Es ist einfach ein herrliches spielzeug es ...

Es ist einfach ein herrliches spielzeug es trönt einem nicht die ohren zu sondern es macht Spaß zu zuhören wie es singt und spricht tolles spielzeug

Toller Spiel und Lernspaß

Kann man nur empfehlen. Macht lustige Geräusche und singt Kann man mit Straßen und Gebäuden erweitert werden. Es wird niemals langweilig

Für den kleinen das Größte

Die VTech Reihe ist der Favorit im Kinderzimmer, das Müllaut mit zwei Anhängern ist einer der Lieblinge der Reihe und daher sehr zu empfehlen.

Süsses Müllauto

Unser Kind winkt immer der Müllabfuhr. Nun hat sie ihre eigene und sammelt fleißig den Müll. Tonnen lassen sich einfach an und abklemmen.

Super Spaß für kleine Entdecker.

Das Müllauto ist ein super Spielzeug für die Jüngsten, kann man weiter empfehlen.. Leider etwas zu laut, deshalb einen Stern weniger.

tolles Spielzeug von Tut Tut

tolle Ergänzung zu den Tut tut Flitzern, womit das Spielen sehr viel Spass macht, nicht zuletzt aufgrund der beiden Mülltonnen

Gute Kombi aus Licht, Ton und Auto.

Insbesondere die Mülltonnen als Anhänger liebt der kleine. Die soundfunktion und das Licht sowieso, sehr empfehlenswert

Tut tut

Mein Enkel hat sich darüber gefreut, Lieferung wie immer zuverlässig schnell, 4 🤩 sterne

Wir lieben die tut tut Autos. Die Kinder ...

Wir lieben die tut tut Autos. Die Kinder spielen total gerne damit. Der Versand war sehr schnell. Wir sind begeistert.

Ein sehr tolles Auto

Auto mit Musik und 2 mülltonnen , unser Kind spielt sehr gerne damit , ich würde dieses Spielzeug immer wieder kaufen

Kaufempfehlung

Absolute kauf Empfehlung unser Sohn liebt dieses Auto perfekt für kleine Kinder Hände

Das Enkelchen hat sich Riesig darüber ...

Das Enkelchen hat sich Riesig darüber gefreut und wurde direkt mit gespielt :-))))) Er hat ja schon so einiges davon ;-)))

Mein kleiner Freut sich drüber

Sehr stabile, es leuchtet mit Licht. Es macht sehr viel Spaß damit zu Spielen.

VTech Müllfahrzeug der Hit !

Unser Sohn spielt sehr gerne damit , vor allem die anhängenden Mülltonnen in Verbindung mit derm Fahrzeug sind klasse !

Toll :)

Die tut tut flitzer gefallen unserem kleinen auch mit 5monaten bereits sehr gut. Die Musik gefällt ihm richtig gut.

Toller Artikel der Kindern Freude bereitet

Das Müllauto von tech ist ein tolles Spielzeug für kleine Kinder. Es macht Ihnen sehr viel Spaß Musik und Bewegung

tolles Lernspielzeug

mein Sohn ist begeistert, tolles Spielzeug, das zudem pädagogisch wertvoll ist und nicht viel Platz benötigt

Mein Sohn liebt seine tut tut Autos

Mein Sohn liebt seine tut tut Autos und spielt sehr gerne und lang damit. Schnelle Lieferung und gut verpackt.

Ein tolles Spielzeug

Ein tolles Spielzeug, gleich 3 Teile mut Sound/Lichtfunktion! besonders beliebt sind die Mülltonnen.

Eben TutTut

Unser Neffe hat gleich losgelegt. War eine schöne Weihnachtsüberraschung.

Süß

War ein Geschenk. Gute Qualität. Geht nicht sofort kaputt, wenn kleinere Kinder damit spielen.

Ja super

Also für den preis ist es super wenn man es günstig bekommt

Süss

Qualität gut würde es weiter empfehlen. 👍👍👍👍👍

Mein Sohn hat sich gefreut

Einige Lieder. Lässt sich gut fahren. Die Tonnen halten gut am Wagen