Vtech® Greifling VTechBaby, Musik-Beißring

Macht Spaß

Meine Tochter ist sehr begeistert von dieser Raupe ( 6 Monate ). Ich find die Betonung der Lieder manchmal etwas schief und merkwürdig, aber ich bin ja auch kein Baby mehr. Leider braucht man schon ein bisschen Kraft, um das Spielzeug als Baby zu halten, ich finde es recht schwer, aber es lässt sich trotzdem super damit spielen.

Super für kleine Entdecker

Für meine 7 Monate alten Neffen das perfekte Geschenk.Er knabbert gerne an allem rum und interessiert sich für alles was blinkt und Musik macht. Kein Beißring der schnell wieder in der Ecke liegt. Mein einziger Verbesserungsvorschlag wäre ein an und aus Schalter.

Cooles Spielzeug

Macht Geräusche und zieht die Aufmerksamkeit des Kindes auf sich, der Beissring etc lässt sich sogar entfernen. Würde ich eher für ältere Babys empfehlen, da das Spielzeug sehr schwer und hart ist.

Schön anzuschauen und zweckmäßig

Der Artikel ist sehr ansprechend und sinnvoll entwickelt. Da es ein Geschenk ist, kann ich über den Einsatz noch keine Wertung abgeben. Ich hoffe aber, dass der Beißring mit Musik gut ankommt und das Zahnen angenehmer macht.

Schönes Spielzeug für Babys

Mein Baby ist jetzt vier Monate alt und total fasziniert von diesem Spielzeug! Musik und Beißring in einem, sehr praktisch! Eins der ersten Spielsachen, die es auch wahrnimmt! :)

Ist sehr schönes und süßes Spielzeug

Ich empfehle dieser Artikel weiter weil sie sehr schönes und süßes Spielzeug für Babys ist aber muss man aufpassen das sie keine Kopfstöße bekommen

cooles spielzeug

gekauft als spielzeug mal nicht für kinder, sondern für unser haustier, zur abwechselung, gut angenommen worden, also auch für tierfreunde ne empfehlung

Preis ok.

Nur leider find ich keinen ausknopf und es sind dann plötzlich aus der spielkiste :D ansonsten sehr freundlich und machz spaß Mampf, mampf, mampf mit mir

Angenehme Stimme

Tolles Spielzeug für ein Baby! Die Lautstärke ist auch für Eltern angenehm. Preis ist etwas hoch für die kleine Raupe, ansonsten TOP!

Super tolles Teil

Super tolles Teil, größer als vorgestellt nur die Raupe(in gelb)könnte etwas weicher vom Plastik sein ansonsten sehr zufrieden.

Gut

The music is quite ok and nice songs, better than expectation. The ring works so far. Our baby like the red one more than the green one.

Schönes Spielzeug

Schönes Spielzeug für mein baby, mit passendem Beissring. War für uns etwas zu schwer, deshalb ging es zurück.

Sehr schöner Artikel

Der Greifring ist klasse, vor allen Dingen mit Musik und Beleuchtung, da macht das spielen Spaß.

unserer Kind spielt gern damit

Einfache Handhabung bei Reinigung. Kindersicher verarbeitet. Angenehme Lautstärke. Texte und Musik sind ansprechend

Wir haben es heute bekommen,sieht schön aus,beisringe sind auch gut,musik klingt auch gut, nicht sehr laut.

Sehr Bissfest

Meine Tochter hat sich sehr gefreut und biss viel auf dem Apfelring.

Einbisschen schwer für Baby

Einbisschen schwer für meine Tochter (4 Monate)... Aber nicht schlechte Raupe.

Wir finden es toll

Wir sind zufrieden aber leider ist ein Nachteil man kann es nicht ausschalten.

Süß

Super niedlich sehr praktisch immer wieder gern zu empfehlen

süße Raupe

niedliches Spielzeug, etwas schwer für kleine Hände