Vtech® Greifling VTechBaby, Musik-Beißring

Süßes Spielzeug für Babies

Habe ich meinem 5 Monate altem Sohn gekauft. Er hört der Melodie gespannt zu. Die Melodien sind vielfältig und angenehm. Die Beisringe konnten wir bislang nicht einsetzen. Alles in allem macht das Produkt einen niedlichen hochwertigen Eindruck.

Ein hübscher Beißring. Die Lautstärke der ...

Ein hübscher Beißring. Die Lautstärke der Musik, ist für ein Baby genau richtig und daher sehr angenehm. Anspechende Melodien. Materialien sind durchdacht.

Preis ok

Es ist sehr gut für kinder die gerade Zahnen weil mann den apfel und das baltt abmachen kann und es im Kühlschrank kühlen kann

Tolles Geschenk

Super cool war als Geschenk und die haben sich mehr als gefreut super Qualität schnelle Lieferung und mit toller Musik

Niedlich

Die kleine Raupe sieht niedlich aus .Die Beißringe sind nicht so wie viele aus Hartplastik. Sie sind weicher entsprechen deshalb mehr den Bedürfnissen eines Baby nicht zu weich aber auch nicht zu hart, genau richtig Dazu kommt noch das der Greifling Musik macht was will man mehr.

Dieser Beissring macht richtig Spaß.

Bei diesem Beissring hat sich jemand viele kluge Gedanken gemacht. Er ist kreativ und macht einfach nur Spaß.

greifling

gut was Qualität angeht

😍😍😍😍😍

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😍😍😍😍😍😍😍😍

Schönes Babyspielzeug

Schön ist, dass Blatt und Beißring (Apfel) abgenommen und alle drei Elemente auch einzeln genutzt werden können (Tastsinn/unterschiedliche Haptik, Zahnen, Greifen lernen). Die Soundeffekte gefallen uns auch. Einziger Nachteil ist, dass das Hauptteil relativ schwer ist.

Niedliches Spielzeug mit angenehme Melodien

Schneller Versand und tolles Produkt als Geschenk für ein Baby. Meine kleine Nichte hat sich sehr über den Beißring gefreut. Die Musik entspannt sie. Man kann einzelne Elemente auch voneinander trennen. Sie mag vor allem, wie sich das Blatt anfühlt.

Richtig toll!

Süßes Spielzeug. Bequem Abnehmbare Teile sind sehr praktisch!

Beißring mit sehr guten Eigenschaften

Toller Beißring mit Wasser gefülltem Apfelmotiv zum kühlen geeignet. Das Musikteil spielt sehr schöne Melodien. Auch die Stimme ist sehr angenehm und süß. Zudem ist die Lautstärke regulierbar! Würde ich immer wieder kaufen :-)

Super tolles Spielzeug

Der Greifling ist echt super, nicht zu klein oder groß, hat viele Melodien, angenehme Stimme und Lautstärke. Die Beißringe sind echt gut. Es lässt sich auch zum kühlen in den Kühlschrank legen, nur nicht Gefrierschrank.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Süsses Baby Spiel nicht zu laut lässt sich gut in die Hand halten

tolles Babyspielzeug

Es gibt viel bei diesem Spielzeug zu entdecken, Musik ertönt, Licht leuchtet und es kann am Blatt oder am Apfel gekaut werden. Unsere Kleine war sehr interessiert. Auch schön als Willkommensgeschenk.

Süsses Spielzeug

Kann ich weiterempfehlen

Super!

Für mein Enkel total schön hatten wir schon bei unseren Kindern 1986 Jahre!

Jeder Zeit wieder

Toller Beißring Die Musik ist nicht zu laut und nicht zu leise ! Die Ringe sind aus tollem Material Vorallem der Rote Toll ist das man die Ringe entfernen kann zum säubern

So ein schönes Spielzeug

Mein kleiner Enkel ist ganz begeistert,wenn das Lämpchen angeht und die sanfte Stimme spricht. Die Beissringe sind auch super dazu

So ein schöner Greifling

Der wurde sehr gut von meinem Enkel angenommen . Wir sind sehr zufrieden. Ich kann ihr nur weiter empfehlen

Schönes Spielzeug

Ein schönes Spielzeug. Meine Tochter hat sich total gefreut. Die Musik Lautstärke ist auch gut.

Super Spielzeug

Mein Sohn ist begeistert. Toll ist auch das man das Blatt und den Apfel leicht aber für die kleinen nicht möglich abmachen kann zum reinigen und kühlen.

Die Babys sind begeistert

Es sind verschiedene Strukturen was es auch neugierig macht zu spielen die Melodie ist wirklich top überlegt worden

suuuuuper

ganz tolles Teil, kam bei Mami und Kind gut an, vor allem sehr angenehme nicht zu laute Stimme

Tolles Spielzeug für das.

Tolles Spielzeug für das. Wir haben es für zum spielen und in den Mund nehmen gekauft. Angenehm weich und ohne Gerüche.

Süßer Beißring...

Ein süßer Beißring. Mit Musik, ganz leise u. für das Baby sehr angenehm. Schöne Melodien. Erfüllt Sinn u. Zweck. Kann ich nur weiterempfehlen.

Die kleine Raupe und die beissringe sind für ...

Die kleine Raupe und die beissringe sind für mein Enkelkind gedacht, sehr niedlich mit Musik , sie fand ihn sehr interessant.

Perfekt für Babys

Es ist ein perfektes Spielzeug für Babys, das einzige Negative ist, dass das Spielzeug etwas schwer ist.

Top Top Top wahre ,mein Sohn bekommen seine ...

Top Top Top wahre ,mein Sohn bekommen seine erste Zähne und ich werde es immer wieder kaufen und weiter empfehlen