zum Artikel

Kundenbewertungen für
Ravensburger Spiel, Mau Mau Extreme, Made in Europe, FSC® - schützt Wald - weltweit

5.0 von 5
(245)
98% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (205)
  • 4 Sterne
    (33)
  • 3 Sterne
    (5)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

TOP

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Spiel ab 3 Personen. Je mehr, desto besser. Es gibt 2 Varianten, aber bei jeder spielt Geschwindigkeit eine große Rolle. Nicht nur langweilig Mau Mau, die Extra-Regeln mit dem Buzzer machen das Spiel wirklich interessant. Tolles Partyspiel auch.

Sehr lustiges Spiel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe es für meine kleine Schwester gekauft aber als wir angefangen haben zu spiele, wollten wir gar nicht mehr aufhören. Ist nicht nur für die kleinen ;-)

Super

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Perfektes Spiel für schöööne Abende...dauert nicht lange kann man öfters hintereinander spielen😉

Macht Spaß

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr tolles Spiel mit viel Aktion. Klare kaufempfehlung

interessante Mau Mau Variante

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zu zweit nicht so gut geeignet, da einige Spielregeln gar nicht greifen; für mehrere Spieler klasse, besonders der Buzzer macht Spaß!

Mau Mau

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Einfach ein tolles Spiel . Leicht zu kapieren ähnlich wie das Uno Spiel.

Tolles Spiel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Macht super viel Spaß und macht mehr Spaß als "normales" Maumau.

Tolle Variante

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Irgendwann kommen alle Varianten, die man selbst als Jugendliche gespielt hat, auf den Markt. Hier hilft ein Buzzer beim reinschmeißen. Ab 3 Spieler ist das Spiel echt amüsant. Zu 2. ist es nicht ganz so einfach. Man kommt aus dem Buzzern gar nicht mehr raus und hat bald mehr Karten auf der Hand, als auf dem Tisch liegen. Wir amüsieren uns, aber irgendwas stimmt da nicht. Mit kleineren Kindern spielt man am besten die Variante ohne die Farben auf der Rückseite, die sind schon mit dem richtigen buzzern bei den gleichen Zahlen überfordert.

Großer Spaß für die ganze Familie

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein richtig tolles Spiel. War mir zuerst nicht sicher ob ich es holen soll da wir ja Uno Fans sind habe mich doch dazu entschieden da ich es mit dem Buzzer so Interessant fand. Ich war auf der Suche nach einem 2 Kartenspiel das wir mit unserem Kind spielen können. Das Spiel macht sehr viel Spaß, unser 4 jähriger Sohn ist total verrückt nach diesem Spiel und nach dem Buzzer =D. Einfach ein tolles Spiel. Würde ich jederzeit sofort wieder kaufen.

Super Spiel für Jung & Alt!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Mau Mau Extreme ist wirklich ein super tolles Spiel mit Spaßfaktor! Wir haben jetzt bereits an einigen Wochenenden das Spiel gespielt und es ist ein super Familienspiel, wo keine Langeweile aufkommt. Ich habe das Spiel hier bei Otto bestellt, aber leider kam mir meine Frau zuvor und es wurde doppelt gekauft. Deswegen habe ich mein Spiel zurücksenden müssen.

Ein Klssiker in neuer Aufmachung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Spielregeln sind wie beim klassischen Mau Mau, es gibt aber ein paar interessante Ergänzungen. Besonders durch den ständigen Einsatz des Buzzer geht es turbulent zu - Achtung "Verletzungsgefahr"! Wenn man zu zweit spielt ist es nicht so interessant, besser ab 4 Spieler. Für Leute mit empfindlichen Ohren ist das klassische Mau Mau besser!

Kartenspiel eher für Kinder und nichts für 2

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Erwartung, dass bekannte Mau Mau in einer temporeichen Version zu bekommen, wurde enttäuscht. Es gibt im Vergleich weniger verschiedene "klassische" Karten. Es gibt zwar Aktionskarten, aber insgesamt ist das Spiel für 2 Spieler eher langweilig. Für Kinder oder bei mehr als 2 Spielern möglicherweise aber dennoch empfehlenswert.

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Macht wirklich viel Spaß !! Wir spielen es sehr gerne ! Suchtfaktor ist hoch

Mal eine neue Variante

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Karten sind gut gestaltet und vor allem für Kinder besser verständlich als ein klassisches Kartenspiel. Der Buzzer funktioniert super. Die neuen Zusatzregeln zu den klassischen Mau Mau Spielregeln bringen durchaus etws etwas mehr Pepp in dieses klassische Spiel, aber viel abwechslungsreicher wird es dadurch auch nicht unbedingt.

Sehr zu empfehlen, z.B. als Mitbringsel.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Mau Mau kennt jeder aus seiner Kindheit. Der Buzzer wertet das Kartenspiel auf und gibt dem Ganzen noch mehr Spaß. Meinen Enkelkindern gefallen die farbigen Karten, so dass sie im Alter von 3 und 4 sogar prima damit spielen können. Den Buzzer kann man dann auch noch für andere Spiele benutzen. Sehr praktisch!

Macht Spaß

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Etwas ungewohnt aber macht total Spaß. Ist mit dem Bekannten mau mau nicht zu vergleichen. Habe das Spiel für die bevorstehende Klassenfahrt gekauft, werde aber die im Spiel enthaltenen Chips nicht mitgeben. Denke davon kommen dann nicht alle wieder nachhause. 😅

Mal ein anderes Spiel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe meinem Enkel zu Ostern mal ein anderes Kartenspiel geschenkt. Lt. Beschreibung können die Kids das auch alleine spielen. Funktioniert leider nicht so, sondern das Spiel macht erst mit 4 Personen richtig viel Spaß und alle Spielregeln können nach Spielplan eingesetzt werden.

Weihnachtsgeschenk

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Enkel ist fast 8 Jahre alt und ist sehr begeistert von diesem Spiel, den er zu Weihnachten bekommen hat. Und nicht nur er, sondern die ganze Familie spielt es seitdem sehr gerne. Wir haben damit sehr viel Spaß und ich bin zufrieden mit meinem Auswahl.

😄

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Kurzweiliges bekanntes Spiel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kurzweiliges bekanntes Spiel, das Jung & Alt Spaß macht. Mit Extreme wurde noch mehr Tempo rein gebracht. Manchen erinnert es sicher auch an anderes: Ist schnell vorbei, kann dafür aber mehrmals hintereinander gespielt werden,...wenn man/Frau will :-)

Tolle Ware gerne wieder 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Ware gerne wieder 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Zufrieden

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zufrieden 👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Tolles Spiel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte eine Woche mein Enkel da und das es uns nicht langweilig wird habe ich einige Spiele gekauft ,mit unter dieses Spiel. Und wir hatten nicht einmal Langeweile, ich kann es nur empfehlen.

Lustiges Spiel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lustiges Spiel, was vor allem in einer größeren Runde Spaß macht. Für 6-Jährige ist es allerdings schwierig schnell genug zu reagieren und alle Aktionen zu erfassen. Ansonsten ein tolles Upgrade für den Klassiker Mau-Mau.

Der Titel des Spiels sagt alles!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein tolles Spiel - "Mau Mau" mal etwas anders und mit mehr Pepp! Allein der mitgelieferter Buzzer sorgt schon für mehr Spaß und vor allem für mächtig Wirbel. Ich möchte die Version nicht mehr missen

Tolles Spiel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Ein sehr schönes, kurzweiliges Spiel. Meine Enkeltochter ist 5 Jahre alt und spielt es mit Begeisterung. Wir spielen allerdings die einfachere Variante. Schön, dass man das Spiel in verschiedenen Schwierigkeitsstufen spielen kann.

Back to the Roots!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das unverwüstliche Mau-Mau-Spiel bringt immer wieder Spaß für jung und alt. Durch den nun integrierbaren Booster wird das Spiel forciert und demzufolge noch interessanter.

Tollter Zeitvertreib auch für die Kleinen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Karten spielen kann man immer und durch den Buzzer ist es nochmal ein Spaßfaktor mehr. Selbst meine 5-jährige Tochter spielt es schon mit Begeisterung. Kommt dem Spiel UNO gleich, hat aber andere Aktionskarten.

Kartenspiel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Habe das Kartenspiel für meine kleine Großnichte bestellt. Wir haben es Ostern sofort gespielt und die kleine war begeistert. Der Buzzer hatte es ihr besonders angetan. Aber auch für Erwachsene ist das Spiel toll.

Ein super Familienspiel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Spiel macht lust auf eine Wiederholung. Das Mau Mau ist ein super Familienspiel egal ob eine oder mehrere Runden. Wir spielen immer gerne mehrere Runden, da wir immer lust auf noch eine Runde bekommen.
1/ 9