priess Hochkommode

Hübsche Kommode

Der Artikel kam mit dem Hermes 2 Mann Service, wie immer super Leistung von Hermes in diesem Bereich. Ich hatte noch nie Probleme mit der Speditionslieferung von Hermes. Die Kommode an sich hat eine gute Qualität. Die Aufbauanleitung ist stellenweise leider schwer zu beurteilen. Ich habe die beiden mittleren Bretter vertauscht und musste alles wieder auseinander bauen. Der Druckmechanismus ist auch für die Tonne. Die Löcher dafür sind zwar vorgegeben aber zu weit hinten platziert, so schließen die Türen nicht auf anhieb. Dafür einen Stern Abzug. Ansonsten sieht die Kommode toll aus und es ist so weit alles gut verarbeitet und die Löcher sind alle vorgegeben und vorgebohrt (habe ich auch schon anders erlebt).

Auper schlicht

Super leicht aufzubauen. Etwas unspektakulär war es dass man die Rückwand nicht mit Nägeln sondern mit Schrauben befestigt. Eine super Kommode. Leichter Aufbau und sieht genauso aus wie auf den Bildern. Außerdem ist sie super leicht zu reinigen.

Wunderbar

Die Kommode lässt sich sehr leicht aufbauen und hat eine tolle Optik. Leider ist bei der Lieferung eine kleiner Fehler passiert: Eine von den 3 Türen wurde mit einer andersfarbigen Glasplatte geliefert. Ich denke jedoch, dass der Ottoversand keine Probleme macht bei einem Austausch, da ich von diesem Lieferanten noch nie enttäuscht wurde!

Gute Qualität zum spitzen Preis

Sehr schönes Sideboard zu einem guten Preis- Leistungsverhältnis. Eine stabile Ausführung im schicken Design. 1 Stern Abzug weil die Türöffner nur funktionieren wenn man den Abstand zwischen Tür und Türöffner z.B. einem selbstklebenden Filzgleiter verringern muss. Dies gehört in meinen Augen zum Lieferumfang dazu.

Tolle Kommode

Der Aufbau war sehr einfach, da es nur der Korpus und Zwischenbretter sind. Nicht gut fande ich, dass nicht wie in der Beschreibung Griffe dabei waren, sondern so Drucköffner. Das ist an sich besser, doch es wäre gut gewesen, wenn das in der Anleitung integriert gewesen wäre!

Preis Leistung ist okay

Die Kommode ist sehr stabil. Ich nutze die für meine ganzen Ordner. Sie sieht schick aus und die Montage war ein Kinderspiel. Einziges Manko ist das an den Türen oberhalb an den Kanten das weiss ein bisschen ab ist aber es fällt nicht auf.

Vollkommen zufriden

Die Kommode entspricht der Artikelbeschreibung. Der Aufbau ist sehr gut beschrieben. Die Lieferung hat kürzer gedauert, als angegeben (anstatt 2 Wochen -> 4 Tage). Ich kann nur weiter empfehlen.

Sehr geräumig. . .

Tolle Optik und biete viel Stauraum. Einziges Makel sind die Klicköffner, vorgebohrte Löcher sind nicht korrekt, Tür öffnen sich leider nicht😞. Musste improvisieren. . .

Eine tolle Kommode dir Spass macht

Diese Kommode passt optisch sehr gut zu unseren anderen Schlafzimmermöbeln. Sie ist einfach, sauber und schnell zu montieren. Alles in allem, ok.

Kommode

Die Qualität ist super.Leider gab es eine Wartezeit von vier Wochen und der Aufbau erwies sich als schwieriger als gedacht aber super Produkt.

Ein schöner Artikel

Sieht gut aus, nur als nachkauf zum 4tlg. Schlafzimmer paßt es nicht 100% mit der Farbe, ist etwas dunkler. Aber sonst gut auf zu bauen.

Zeitloser Blickfang

Griffloses Öffnen und Schließen (Hartplastik), Schönes Design, fürs Jugendzimmer ideal

Farblicher Hingucker !!!

Kommode gefiel mir farblich sofort...Aufbauanleitung kann besser sein..

TOP

Schöne Kommode für einen Single. 1 Stern Abzug, da man die Griffe extra kaufen muss.

Toller Schrank

Sehr schöner Schrank schnell zusammengebaut würde ich wieder kaufen

Tolle Kommode

Die Kommode sieht gut aus und würde sie für das Geld wieder kaufen