priess Hochkommode

Hübsche Kommode

Der Artikel kam mit dem Hermes 2 Mann Service, wie immer super Leistung von Hermes in diesem Bereich. Ich hatte noch nie Probleme mit der Speditionslieferung von Hermes. Die Kommode an sich hat eine gute Qualität. Die Aufbauanleitung ist stellenweise leider schwer zu beurteilen. Ich habe die beiden mittleren Bretter vertauscht und musste alles wieder auseinander bauen. Der Druckmechanismus ist auch für die Tonne. Die Löcher dafür sind zwar vorgegeben aber zu weit hinten platziert, so schließen die Türen nicht auf anhieb. Dafür einen Stern Abzug. Ansonsten sieht die Kommode toll aus und es ist so weit alles gut verarbeitet und die Löcher sind alle vorgegeben und vorgebohrt (habe ich auch schon anders erlebt).

Kommode

Die Kommode sieht zwar schön aus und passt gut in den Flur, jedoch ist die Aufbauanleitung eine Katastrophe, da sie nicht auf den gelieferten Artikel ausgerichtet ist. Darüber hinaus sind die Scharniere schlechter Qualität wie auch die vorgebohrten Löcher. Besonders schlecht sind die Klicköffner, die ständig aus der Vorrichtung fallen.

sehr schön

Die Kommode ist opisch sehr schön und sieht hochwertig aus. Die Lieferung klappte problemlos. Die Anleitung zum aufbauen ist verständlich. Innerhalb einer Stunde stand die Kommode an ihrem Platz.

Sehr schöne Kommode und leicht zusammen zubauen. Habe die im Flur Bereich. Viel stauraum und nicht zu gross

Auper schlicht

Super leicht aufzubauen. Etwas unspektakulär war es dass man die Rückwand nicht mit Nägeln sondern mit Schrauben befestigt. Eine super Kommode. Leichter Aufbau und sieht genauso aus wie auf den Bildern. Außerdem ist sie super leicht zu reinigen.

Brombeer ist bei diesem Hersteller schwarz

Passend zu meinem Kleiderschrank in weiß mit brombeer-farbenem Glas habe ich mich auf dieses Sideboard gefreut. Lt. Abbildung hätte es toll gepasst. Identischer Farbton. Leider kam dann beim auspacken die Überraschung: Farbe des Glases ist schwarz. Nach Reklamation bei der Hotline sagte man mir, der Hersteller hätte sie informiert, dass das Brombeer schwarz aussieht. Und prompt wurde die Farbe aus dem Programm genommen und ich sitze nun mit schwarzem Brombeerglas da. Die Verarbeitung ist gut, lediglich der Öffnungsmechanismus ist etwas klapprig. Wer die Variante schwarz wählt, kann sicher zufrieden sein

Die Kommode ist von guter Qualität. Der Artikel entspricht den Bildern voll und ganz.. Die Aufbauanleitung ist verständlich. Der Aufbau war relativ einfach. Es sind keine Löcher für die Füße vorgebohrt, was aber nicht sonderlich schlimm ist. Die Rückwand wird geschraubt, nicht genagelt.. das fand ich etwas gewöhnungsbedürgtig, macht das ganze aber stabiler. Als Griff habe ich aus dem Baumarkt Kristallknöpfe geholt. Sehr zufrieden. Sieht toll aus

Artikel ok

Habe Artikel mit mehreren Möbelstücken zusammen gekauft. Lieferzeit für diesen Artikel ( plus 2 weitere )war ok, auf die restlichen Teile warten wir inzwischen über 6 Wochen, obwohl 5-8 Tage angegeben waren. Otto macht es schlau und möchte, dass auch vorerst diese 3 Artikel bewertet werden und wartet nicht bis die komplette Bestellung angekommen ist😉

Wunderbar

Die Kommode lässt sich sehr leicht aufbauen und hat eine tolle Optik. Leider ist bei der Lieferung eine kleiner Fehler passiert: Eine von den 3 Türen wurde mit einer andersfarbigen Glasplatte geliefert. Ich denke jedoch, dass der Ottoversand keine Probleme macht bei einem Austausch, da ich von diesem Lieferanten noch nie enttäuscht wurde!

Gute Qualität zum spitzen Preis

Sehr schönes Sideboard zu einem guten Preis- Leistungsverhältnis. Eine stabile Ausführung im schicken Design. 1 Stern Abzug weil die Türöffner nur funktionieren wenn man den Abstand zwischen Tür und Türöffner z.B. einem selbstklebenden Filzgleiter verringern muss. Dies gehört in meinen Augen zum Lieferumfang dazu.

Tolle Kommode

Der Aufbau war sehr einfach, da es nur der Korpus und Zwischenbretter sind. Nicht gut fande ich, dass nicht wie in der Beschreibung Griffe dabei waren, sondern so Drucköffner. Das ist an sich besser, doch es wäre gut gewesen, wenn das in der Anleitung integriert gewesen wäre!

Ist okay

Der Schrank ist optisch sehr schön. Aber die vorgegebenen Löcher sind ziemlich mies. Die Türen ließen sich nicht öffnen. Musste von innen filz dran machen seid dem geht es. Der Schrank ist mit der Wasserwaage ausgerichtet, wackelt jedoch immernoch.

Stilvolle Kommode, guter Aufbau

Tolle Kommode, leichter Aufbau. Ein sehr schönes Teil, war in 1,5 Std. aufgebaut, kann nix negatives hierzu sagen, auch die Scharniere und Drucköffner halten was sie versprechen. Durch das Schwarzglas ein toller Hingucker... Zeitlos elegant

Preis Leistung ist okay

Die Kommode ist sehr stabil. Ich nutze die für meine ganzen Ordner. Sie sieht schick aus und die Montage war ein Kinderspiel. Einziges Manko ist das an den Türen oberhalb an den Kanten das weiss ein bisschen ab ist aber es fällt nicht auf.

Schöne Kommode

Die Kommode sieht gut aus und paßt fantastisch in unser Schlafzimmer. Aufbau war unkompliziert. Allerdings wäre es schön wenn die Lieferung noch Griffe beinhalten würde. Es geht auch so aber mit Griffen sicher etwas einfacher.

Super Qualität

Nach einigen Enttäuschungen mit einer Kommode, die Otto dann wohl nach vielen Reklamationen aus dem Programm genommen hat, habe ich mich für diese entschieden. Eine super Wahl! Einfacher Aufbau, super Qualität! Bin begeistert!

Sehr schöner Schrank

Sehr schöner Schrank , leicht zum aufbauen, haben uns im Baumarkt noch neue Griffe geholt, es die Befestigung der Schmiere naja wie soll ich sagen , NICHT RICHTIG DURCHDACHT WURDE. So macht der Schrank a super Bild.

Klasse Kommode

Ich habe eine Kommode passend zu meiner TV Wand gesucht und bin fündig geworden. Schnell aufgebaut, sieht gut aus und alles funktioniert einwandfrei.

Vollkommen zufriden

Die Kommode entspricht der Artikelbeschreibung. Der Aufbau ist sehr gut beschrieben. Die Lieferung hat kürzer gedauert, als angegeben (anstatt 2 Wochen -> 4 Tage). Ich kann nur weiter empfehlen.

Sehr geräumig. . .

Tolle Optik und biete viel Stauraum. Einziges Makel sind die Klicköffner, vorgebohrte Löcher sind nicht korrekt, Tür öffnen sich leider nicht😞. Musste improvisieren. . .

ein schöner Blickfang

diese Kommode ist ein Eyecatcher für das neue Ankleidezimmer meiner Frau. Sieht sehr elegant aus, passend zum Kleiderschrank. Aufbau war easy, viel Stauraum. Empfehlenswert

super schön

Kommode ist sehr schön, die Qualität ist gut, der Aufbau lief super, die Beschreibung war perfekt, hatte die Kommode ruck zuck aufgebaut, hat richtig Spaß gemacht.

Ein toller Schuhschrank

Der Schuhschrank macht was her und ist dadurch das es keine Griffe hat schön modern. Was schlichtes was auch schnell aufgebaut ist und unkompliziert.

Ein toller Artikel und war leicht aufzubauen

Gute Qualität, läßt sich leicht aufbauen, es befanden sich Reservehalterungen für die Innenböden in der Verpackung und die Anleitung ist super erklärt

Eine super schöne Kommode mit viel Stauraum.

Sehr toll verarbeitet und passt auch super in kleine Räume rein ! Dennoch lässt sich genug in der Kommode verstauen ! Würde ich jederzeit wieder kaufen!

Eine tolle Kommode dir Spass macht

Diese Kommode passt optisch sehr gut zu unseren anderen Schlafzimmermöbeln. Sie ist einfach, sauber und schnell zu montieren. Alles in allem, ok.

Kommode

Die Qualität ist super.Leider gab es eine Wartezeit von vier Wochen und der Aufbau erwies sich als schwieriger als gedacht aber super Produkt.

Ein schöner Artikel

Sieht gut aus, nur als nachkauf zum 4tlg. Schlafzimmer paßt es nicht 100% mit der Farbe, ist etwas dunkler. Aber sonst gut auf zu bauen.

Sehr schön.

Habe Kommode für Sz bestellt ist sehr schön und auch viel platz....wir haben auch derselbe SZ Kleiderschrank passt wunderbar zusammen..

Der Schein trügt ...

Die Qualität des Schrankes entspricht leider nicht meinen Erwartungen. Daher habe ich den Artikel wieder abholen lassen.