Mäusbacher Nachtkonsole

Nicht ausgepackt

Habe das packet erhalten nicht aufgemacht und wieder zurückgeschickt aber muss sagen denke es ist stabil dar es ca 14 kg wog

habe bessere Qualität erwartet

Artikel war an 2 Stellen beschädigt, am Standort jedoch nicht sichtbar, deshalb behalten, ein sehr billig aussehendes primitives Tischchen

Naja...

Die Kommode war relativ kompliziert zusammen zu bauen, da die Anleitung - insbesondere für das Schubladenelement - schlecht und nicht eindeutig dargestellt ist. Außerdem riecht das Holz/der Lack stark und dünstet Tage später immer noch aus... Die Kommode erfüllt aber ihren Zweck!

1a Nachttisch

Ich bin super zufrieden mit dem Nachttisch, er war auch alleine leicht aufzubauen und ist echt stabil. Sieht aus wie beschrieben, schlicht und trotzdem schön. Ich ziehe nur einen Stern ab, weil der Einlegeboden für die Schublade noch etwas angepasst werden musste.

Nachttisch passt hervorragend

Beim Aufbau gab es bei der Schublade probleme, es passte nicht alles, einiges musste bei beiden Nachttische nachgearbeitet werden. Schade! Ansonsten ost die Qualtität für den Preis Okay. Pflege ist auch leicht. Was will man mehr.

Nachttisch ohne Schnickschnack

Wer etwas einfach aufzubauendes, ohne optische Spielereien sucht, wird hiermit gut bedient. Bei der Aufbau-Anleitung muss man zuerst fünf Minuten überlegen. Aber dann geht es auch gut, mit dem Aufbau.

schöner einfacher Nachttisch

An sich einer schöner Nachttisch, nur leider mit einer Absplitterung auf der Rückseite. Auf Grund von einer zuvor bereits getätigten Rücksendung den Artikel nach Preisnachlass behalten.

Zweckmäßig

Aufbauanleitung nicht eindeutig, Verarbeitung geht. Wir hatten keine großen Erwartungen und konnten Rabattaktion nutzen. Deshalb blieb er bei uns.

Schöner Nachttisch

Sehr schöner Nachttisch sieht gut aus sehr einfach aufzubauen und sehr schnelle Lieferung vielen dank an Otto. Kann ich bestens weiterempfehlen

Sah im Katalog besser aus

Sehr kleine Aufbauanleitung. Löcher splitterten sofort. Für den Preis etwas anderes erwartet. Konnte es ja nicht mehr zurück schicken

super Nachttisch

sehr stabiler Nachttisch, Qualität ist sehr gut, er passt wunderbar in unser Schlafzimmer, klare Kaufempfehlung

Einfach aber schick

Ich gebe nur 4 Sterne weil die Anleitung ziemlich kompliziert war aber sonst sieht er ganz schick aus

Genau wie auf dem Bild. Praktisch und ...

Genau wie auf dem Bild. Praktisch und ziemlich schlicht für jeden der es etwas schlichter mag. Schön

würde ich jederzeit wieder bestellen.

Gut und solide gefertigt! Die Selbstmontage war sehr gut und einfach beschrieben. Hat Spass gemacht!

erwartungsgemäß

Artikel entsprach unseren Erwartungen, passt gut zum Bett und der neuen Kommode

Toller Nachttisch

Einfacher Aufbau. Der Boden der Schublade muss selber angepasst werden.

Artikel o.k.

Artikel entsprach unseren Erwartungen, passt obtimal zur unsere Einrichtung

Sehr schöner Nachtschrank

Material sehr gut, einfache Montage passt sehr gut zu den bestellten Bett.

Super toll

Alles perfekt. Unkompliziert zum aufbauen Sehr schön